Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich über
-gutes Wetter
-neuer Fussballverein
-Schule macht z.z iwie Spaß was nicht an der Schule liegt, eher an den Gesprächsthemen in der letzten Reihe
-Splinter Cell Conviction

Ärgern tu ich mich über:
-Splinter Cell Conviction schleich mission wo man gar nicht gesehen werden darf, ich habs einfach nicht drauf
-Deutschlands Außenpolitik
-unsere Schule hat Wikipedia gesperrt
-nnw
-mir ist kalt

Ich freu mich über
-gutes Wetter
-neuer Fussballverein
-Schule macht z.z iwie Spaß was nicht an der Schule liegt, eher an den Gesprächsthemen in der letzten Reihe
-Splinter Cell Conviction

Ärgern tu ich mich über:
-Splinter Cell Conviction schleich mission wo man gar nicht gesehen werden darf, ich habs einfach nicht drauf
-Deutschlands Außenpolitik
-unsere Schule hat Wikipedia gesperrt
-nnw
-mir ist kalt
WTF? bei uns ist nur Facebook gesperrt...

Ärger mich über meinen ISt-Sollzustand:
Soll: Für den Vortrag üben
Ist: Alles andere^^

NNW ist ein sehr netter Kerl, mit dem man gut quatschen kann, und der einem mit Kompetenz zur Seite steht... Wenn man das nötige Niveau hat :-D

Ich freu mich, das ich gerade an einem Interior für Arejana werkel und das ich bereits über 50 Lichtquellen für diese beiden Szenen verbaut habe. Das Anwesen wird richtig geil! :)

mfg
Raven

Ja unsere Schule hat Wikipedia gesperrt weil das eh alles nicht stimmt was drin steht :roll:
Es kommt drauf an welches Niveau man hat...
i <3 provokation :p

Jetzt ärger ich mich immer mehr über die Splinter Cell Schleichmission aber freuen tu ich mich über Grooveshark, die haben schon die neue Pitbull Single

Könnt mich den lieben langen Tag über die "jugend" Bands von heute aufregen... Atzen? Ist doch nur ein Synonym für die vor ein paar jahren trendige Anrede Gangster. Beides schenkt sich in totaller Hirnlosigkeit nichts.

*Edit:.

Ziemlich lustig, der Duke bleibt seinem Running Gag vorerst treu, nur langsam wird´s nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grummel weil ich meinen Tee verschüttet habe.Über mein Bein.*Schmerz*

Autsch!... Kann mich noch dran erinnern, als ich mir heißes Wasser in eine 5min Terrine schütten wollte und es dabei über die Hand geschüttet hab, weil ich mit jemandem geredet und die Person dabei auch noch angeschaut hab:?

Grummel weil ich mit meiner derzeitigen Beziehung nicht glücklich bin, mein Freund aber viel zu sehr an mir hängt und nicht rallt, dass ich mit seinem Alkoholproblem nicht klar komme und wir uns außerdem eigentlich viel zu wenig für eine Beziehung kennen... Blöd wenn man schon nach nur einem Monat zusammen kommt und sich davon nur am Wochenende gesehen hat...

Ärgert sich über seine Maus:
Wenn ich klicke, macht sie eines der folgenden dinge:
10%: Normales Klicken
10%: Nichts
80%: Doppelklick oder dreifachklick
Normalerweis kein Problem, aber zum Textemarkieren (was auch nicht recht funktioniert, da ein lages gedrückthalten nur 75% der gewünschten Dauer anhält..)
und zum Gamen ists umständlich... (wenn zur schlechten Trefferquote in MW auch noch ein "es passiert gar nichts"-Bonus kommt...)

Ärgert sich über seine Maus:
Wenn ich klicke, macht sie eines der folgenden dinge:
10%: Normales Klicken
10%: Nichts
80%: Doppelklick oder dreifachklick
Normalerweis kein Problem, aber zum Textemarkieren (was auch nicht recht funktioniert, da ein lages gedrückthalten nur 75% der gewünschten Dauer anhält..)
und zum Gamen ists umständlich... (wenn zur schlechten Trefferquote in MW auch noch ein "es passiert gar nichts"-Bonus kommt...)

Kenn ich, bei meiner Maus funktioniert mittlerweile das Mausrad kaum noch, hat bei BFBC2 schon zu ärgernisen geführt, wenn´s aufeinmal festhängt. :(

Juhu darüber, dass es meinem Magen nach 2 Wochen endlich besser geht. :)

Freut sich darüber , dass seine Maus ihm seit über 8 Jahren gute Dienste leistet . Außerdem ist meine Deutscharbeit diesmal recht gut geworden .

@Anti: Du hattest mit 8 Jahren schon einen Computer? :ugly:

Ich ärgere mich weil mir langweilig ist. Vielleicht spiele ich ein bisschen Star Wars: jedi Knight 3. Das war gar nicht mal schlecht.

Also ich hatte mit 7 mein erstes Lernspiel auf dem PC, welches ich zusammen mit meiner Mutter und später dann allein gespielt hab. Meinen PC (inkl. Maus) hab ich, seit wir 04 umgezogen sind. Der PC ist lettes Jahr abgelegen, die Maus gestern. grummel, weil jetzt meine letzte erinnnerung an meinen früheren PC weg ist (mit ausnahme der Hülle des alten PCs, die wird aufbewahrt), und freut sich, dass er schon eine ersatzmaus hat.

Ich downloade eine Datei mit 2,4 Kilobyte pro Sekunde. Ärgerlich.

EDIT: Ich freue mich auf ein richtig geiles Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich weil ich krank bin.Hoffentlich bin ich Montag spätestens Dienstag wieder fit,schreib nächste Woche nämlich noch zwei Klausuren

@Anti: Du hattest mit 8 Jahren schon einen Computer? :ugly:
Also ich hatte mit .. 5 Jahren meinen ersten Computer .. also er gehörte eigentlich meiner Mutter und er stand im Wohnzimmer, aber ich hab ihn hauptsächlich genutzt. Habe da meist Strategiespiele (Cossacks ftw!) und Rollenspiele (Sea Dogs .. das war zu meiner Grundschulzeit. Schon lustig, wenn man kein Wort Englisch sprach,dieses RPG zu spielen .. aber es ging, auch wenn ich vor Dialogen immer gespeichert hab. ) gespielt, zumindest die, die auf der alten 1999er Mühle funktionierten ..

Aber zurück zum Thema:
Ich freue mich, weil ich 2 Wochen von dem Schülerbetriebspraktikum bereits hinter mir habe.

Ich grummel weil ich nächste Woche Abgabetermin hab und nun noch mit Ausbesserungen und Rechtschreibung in meiner Abschlussarbeit zu kämpfen habe ... und trotz der ca. 140 bisher geschriebenen Seiten, hab ich das Gefühl nicht richtig fertig zu sein.

Naja andererseits freu ich mich aber auch darauf fertig zu sein - dann kann ich endlich mal nach Feierabend entspannen und muss mich nicht noch damit rumquälen.