Der offizielle Freude/Ärger-Thread

grummel, weil ich schon seit Tagen an ner Zeichnung von Altair sitze und bis jetzt mehr radiert als gezeichnet hab
freu, weil ich den Geburtstag heil überstanden hab und mir Spiele ab 16 jetzt auch ohne Vaters Hilfe kaufen kann.

Ich freu mich dass ich morgen 2 Freistunden habe
dass wir an unserer Schule die religiöse Schulwoche haben und die nicht so ist wie man es sich vorher vorgestellt hat.

Ich ärgere mich über meine schlecht Internetverbindung :thunder:, 87KB und nach 3Stunden noch immer noch nicht hochgeladen

Freue mich über ModFortschritte.
Über tolle Berichte zur TS Demo.
Darüber dass ich morgen frei habe.
Über eine neue CD die ich doch noch bekommen habe.

Ich grummel darüber das sich da Forum in dem halben Jahr wo ich nicht da war sehr verändert hat. Wo sind die ganzen Kollegen geblieben mit den man super über mods labern konnte. Weiß auch nicht woran es leigt aber früher hats mir hier viel mehr Spass gemacht. Ich glaub ich bin wieder raus

Freu und grummel zugleich, da die Zeichnung zwar fertig ist, sie aber nicht so aussieht wie ichs mir vorgestellt hab.

Ich habe mir eben "Von Zaubererbrüdern" bestellt, hoffe nur das das schnell ankommt. :)

Ich freue mich weil ich meine Osterferien quasi vorgezogen bekommen hab. Dafür muss ich in der Osterwoche nochmal ein Praktikum machen. Eigentlich nicht schlecht.

Grummel, weils mir so schlecht geht und hab keinen Schimmer wieso...
Und weil ich bald umziehe, musste ich heute meinen Kater abgeben... schmerzt sehr ihn nicht mehr um mich zu haben..

Freu mich über Assassins Creed: Brotherhood und ne schöne Fanboy-Metallbox. :> AWESOME!

Und weil ich bald umziehe, musste ich heute meinen Kater abgeben... schmerzt sehr ihn nicht mehr um mich zu haben..

Wieso erinnert mich das an Anders aus Dragon Age 2? :-D

Freue mich, weil die Personalwesen-Schulaufgabe heute so gut gelaufen ist.
Freue mich, weil heute mal wieder Vorstandssitzung vom Ortsverband ist.