Der offizielle Freude/Ärger-Thread

EA ist zwar höchst umstritten, aber einen kompetenten und sehr netten Support haben sie, hätte mir das ganze schwieriger vorgestellt. :) Also kurz: Freue mich darüber.

Grummel über einen schlechten Boxkampf von gestern und einen weiteren toten Eisbären
 
Freu mich, weil ich gestern ne Wette zu Duell der Tiere gegen meinen Bruder gewonnen habe. Das Kroko is halt besser als ein Löwe:lol:
 
ich freu mich, dass ich HAWX wieder installiert hab :)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier immer wieder die gleichen Leute posten?
 
Ich rege mich tierisch über mich selbst und über gewisse allgemein bekannte Sachverhalte auf welche den meisten aber scheinbar am allerwertesten vorbei gehen...
 
Freue mich über das gute Wetter und das schöne Wochenende, welches ich gehabt habe. Außerdem über ne 2 in Chemie... hätt aber nur noch 1/2 Punkt zur 1 gefehlt... Verdammt!!! >.<"
 
Ich "frummel" weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir AC:B bestellen soll. :B
 
Hui, eben einen Battlefield Play For Free Beta Key bekommen, gleich mal ausprobieren. :)

Edit:.

Ich weiß wieder wieso ich solche Free to Plays als Unnötig empfinde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunger und keine lust zum essen -.-
Aber hey, Hausaufgaben sind erledigt und ich bekomm Geld, weil ich einigen in der 7. Nachhilfe in Geometrie geb
 
Wheeee! Endlich mit der Band nen Lied aufgenommen und Musikvideo gedreht :).

Würde ja gern nen Link zeigen, aber ich glaub nicht, dass ihr Satire Black Metal mögt :?.
 
Wheeee! Endlich mit der Band nen Lied aufgenommen und Musikvideo gedreht :).

Würde ja gern nen Link zeigen, aber ich glaub nicht, dass ihr Satire Black Metal mögt :?.

Satire Black Metal? ich kenne nur Atmospheric Black Metal,Depressiv Black Metal und Symphonic Black Metal...

Hm...,also ich wäre nicht abgeneigt:-D

Damit es kein OT gibt:

Freu mich auf das Video von Gorgoroth:)
 
<-Ärgert sich, dass er heute in Italienisch raus musste
<-Freut sich, dass er offenbar von den Lehrern bevorzugt wird:
meiner Klassenlehrerin schrieb:
Ich geb dir jetzt zwar einen Eintrag, aber nur weil dein Kollege gestern auch einen bekommen hat
 
Hab wieder zu meinem Tabletop Hobby gefunden, bin froh das noch alle Farben, etc. in ordnung sind.

Grummel darüber, das ich heute teils Sachen kleben konnte. Mmpf.