Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel, weil meine Grafikkarte wieder den Geist aufgegeben hat:
  • hässliche Streifen auf dem Monitor
  • Auflösung: 640 x 480
  • eingeschränkte Programmfunktionalität
 
Ich ärgere mich über meinen Freund, weil er mir in letzter Zeit ziemlich auf die Pelle rückt und mich ab und zu mit absicht provoziert. Jungs... >.<"
Einen weiterer Grund zum ärgern ist, dass ich mir AC3 momentan nicht leisten kann...
 
Ich freue mich, dass ich endlich mal zu meinen Kumpelz gehen konnte, und dort keine Zugedröhnten Junkies aufgefunden habe. Weil se gestern weder gekifft, noch getrunken haben, hammer jetzt endlich mal ein Lied spielen können und gleich ein Musikvideo für gedreht :D.
 
Ich freu mich das ich diesen Tag überlebt hab, den morgen über in Stahlkappenschuhen
Müll gesammelt, und jetzt grade noch Tanzen überlebt. Und ich hab nach unendlich langem
suchen endlich die Meshes aus der oblivion.bsa
 
WTF?! Bulletstorm ist wie ne Droge...man kann nicht aufhören - egal wie Sinnfrei das Spiel auch ist - es macht einen süchtig... :D
 
Ärgere mich weil ein Freund von mir gestern von mehreren dazu auch noch älteren Jungs verprügelt worden ist, ein Kat hat, eine gebrochene Nase und voller Blut...wenn wir die Typen finden...
 
Ärgere mich weil ein Freund von mir gestern von mehreren dazu auch noch älteren Jungs verprügelt worden ist, ein Kat hat, eine gebrochene Nase und voller Blut...wenn wir die Typen finden...

The only justice is revenge. ;)


Ich grummel weil ich am Donnerstag vergessen habe etwas wichtiges zu machen, mal gucken wie sehr sich das auf Montag auswirkt.
 
Wird ja immer besser, jetzt haben die ihm whs auch noch Drogen verabreicht und er weiß gar nichts mehr (und das nicht wegen Alkohol, denn so betrunken war er nicht, dass wissen wir schon.).