Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Frage mich allerdings, was es bei einer Aktion gegen Nationalisten zu grummeln gibt, sofern sie keine Gewalt beinhaltet o_O

Ich freu mich, weil ich nur noch eine Abiklausur schreiben muss, und die ist easy going.

Außerdem hab ich bis zur Klausur keine Schule... ^_^
 
Frage mich allerdings, was es bei einer Aktion gegen Nationalisten zu grummeln gibt, sofern sie keine Gewalt beinhaltet o_O

Richtig. Da denkt wohl der anit Held wieder an extremere Sachen.

Grummel über Leute die soetwas gleich mit Nazis vergleichen.
 
Richtig. Da denkt wohl der anit Held wieder an extremere Sachen.

Grummel über Leute die soetwas gleich mit Nazis vergleichen.

Nun, wenn es eine NPD Schulhof CD war ... deren Leuten sind größtenteils Nazis (Fahnenschwenkende Hobbynazis, wie mir ein ehemaliges Mitglied erzählte.) Aber da ich ja nicht weiß, ob die CD von der NPD ist, treffe ich auch noch keine Urteile.

Um beim Thema zu bleiben: Ich freue mich über diese tolle Musik. (Sabaton ftw!)
 
ist nur nationale Musik
Unter anderem von Musikergruppen wie Landser, deren Texte eindeutig rassistisch sind und zur Gewalt aufrufen. Und nein, Nationalismus ist nicht dem Antisemitismus unterzuordnen.

Ich freue mich, weil endlich Wochenende ist .. und weil Dragon Age 2 mir sehr gut gefällt.
 
Unter anderem von Musikergruppen wie Landser, deren Texte eindeutig rassistisch sind und zur Gewalt aufrufen.

Ist diese Band auf meiner CD vertreten, nein also.

Grummel über Leute die keine Ahnung von echten Natzis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel über Leute die keine Ahnung von echten Natis haben.

Es gibt jetzt Natis? Die steigerung von Nazi ? :lol: Nungut spaß beiseite, unecht oder echt spielt keine Rolle, beide Personengruppen bestehen aus fehlgeleiteten Idioten.

Endlich WE diese Woche war irgendwie ein richtiger brecher...
 
Ich grummel über Leute, die hier drin Diskussionen führen und es nicht mal kapieren, wenn sie ein Mod mit dem Zaunpfahl förmlich verprügelt.

Ich freu mich über Wochenende und AC:B, was auch gleich wieder ein Grund zum grummeln ist, weil ich mich nicht zwischen AC:B und Crysis 2 entscheiden kann.
 
Es gibt jetzt Natis? Die steigerung von Nazi ? :lol:
Nein, das steht für Nationalmannschafft (zumindest in der schweiz, führt öfters mal zu problemen...)

Grummelt über: Keine herausforderungen für meinen alten MW-Char mehr, und mein neuer ist ver-expolitet
MGE läuft in Gramfeste nicht
Mindestwörterzahl im RPG-Light (wieso 150? 100 hochwertige wörter sind genug. wie will man da einen Dialog gestalten, wenn man das gegenüber nicht steuern darf?)
freut sich über: Neueinstieg im RPG-light
/Edit: Wow! bei 5 Threads nacheinander der letzte poster!
/Edit2: Mist! schon nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel weil ich noch immer erkältet bin...
Freu mich aber da ich wenigstens einen vernünftigen Doom-Port gefunden habe,nennt sich Chocolat-Doom als Anspielung auf Vanilla Doom.

Und ja ich rede von Doom 1 ...man das alte Ding rockt noch immer...:lol:
 
Ich grummel über TES4Gecko... Wenns funktioniert isses super, aber eben genau dass sollte es auch mal -.-

Trotzdem freue ich mich drüber grade in wunderbarer Modding Stimmnung zu sein :D
 
Ich hab die beschissenstens Firmen überhaupt gefunden, MSI und Gigabyte. Beide sind unfähig, auch nur eine gut laufende GTX 560 TI zu bauen. MSI - Überhitzung unter einer Minute mit 80 Grad und maximalen Lüfter. Gigabyte - Grafikkarte kommt nicht mit dem System klar, trotz neustem Nvidia Patch ruckeln Spiele, die mit meiner 260 GTX super laufen, wie sonst was. Fazit: Ich schicke beide zurück und dazu haben beide Firmen einen Kunden verloren, denn kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!

Das war ein "Grummeln".