Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Die ganze Zeit Bleach gugen :)
Neuen Sänger gefunden.
Bald sind Komunalwahlen.
Bald Englischarbeit.
Schulhof CD bekommen.
War heute bei McDonalds.
Eines der Mädchen aus meiner Klasse steht auf mich.
Hatte heute mein Lieblingsfach inner Schule.

Gründe zu freuen :) Ich liebe den Dienstag.
 
Ich grummel über die Idioten, die sämtliche Jod und Geigerzählervorräte kaufen. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Japan liegt soweit entfernt, das wir nie die Strahlenwolke direkt abgekommen werden. Und viele Leute nutzen bereist das Jod - das hat keine Wirkung mehr, wenn sie es denn im Ernstfall weiterhin nehmen - da Körper Immun dagegen.
 
Ich kann mich gerade mal gut gelaunt zurücklegen, da ich nach mehreren Monaten Arbeit endlich meine Morrowind-Mod veröffentlichen kann. Hat lange genug gedauert :)
 
Ich freue mich über
  • das gute Wetter heute Vormittag
  • mein insgesamt ziemlich gut ausfallendes Zeugnis
  • meinen PC, der auf einmal wieder zu funktionieren scheint... mal sehen, wie lange noch :roll:
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß, welche Band ich hören soll.
EDIT: Und, weil Beiträge im Off-Topic-Bereich nicht gewertet werden.
 
Die Emotionen eine bestimmte Person betreffend spielen verrückt... (keine Ahnung, ob ich darüber ärgerlich oder froh sein soll)
 
Heute in Sport wurden die Taschen der Mädchen ausgerbaut, 8 Handys und rund 200 Euro wurden gestohlen. Grummel, auch meiner Süßen haben sie es gestohlen :(
 
Boah , eben an nem geilen Röhrenamp mit schön viel Verzerrung " Safe Tonight " gespielt ... Geiles Gefühl .
Außerdem ist der Kleinkrieg mit der besten Freundin vorbei .

Also alles wieder im Lot , ich juhue .
 
Hätte ich bloß nicht auf meinen Vater gehört und wäre nicht zum Friseur gegangen, jetzt sehe ich wieder wie ein Volltrottel aus :mad:.
 
Hätte ich bloß nicht auf meinen Vater gehört und wäre nicht zum Friseur gegangen, jetzt sehe ich wieder wie ein Volltrottel aus .

Warum wie lang ? Mit einem Zentimeter kann man nicht falsch machen :D Stelle ich immer wieder fest.

Grummel weil es schon spät ist.

Freue mich weil ich gerade mit meiner Famillie un den Nachbarn nen coolen Abend hatte.
 
Ich ärgere mich über zwei Freunde...einfach nur anstrengend.
Ich freue mich aber, dass ich ohne auch nur einmal ins Buch zu gucken, sowohl Lateinschularbeit als auch Geschichtetest recht gut hinbekommen habe^^
 
Freue mich weil:

es nicht mehr lange bis zum ersten Mai ist.
es heute die letzten beiden Stunden früher Schluss gab :)

Grummel weil:

ein paar Schüler eine Aktion gegen Nationalisten starten.
 
Freu mich über die 2- in der Deutscharbeit =D Und das ich morgen die letzte frei habe.

Grummel, weil ich morgen Physik und Erdkunde schreibe =(
 
Ich hätte letzte Woche einen Praktikumsplatz suchen sollen, Montag gehts nämlich los. Jetzt ist es mal wieder etwas spät :(. Naja, in so einer Situation sollte man cool bleiben und optimistisch sein. Ich krieg schon noch ein Praktikum 8). Trotzdem sehr ärgerlich.

Aber gut ist, dass gerade Akte X läuft.