Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil ich mal wieder deprimiert bin :bong:. Und weil ich eine Strafarbeit nicht habe die ein Lehrer von mir verlangt hat.
 
Ich freue mich darüber da sich endlich wieder zeit zum onlinegehen hab^^
Ich freue mich da ich endlisch schlussgemacht hab mit felix, der sehr gemein zu mir war, und gleichzeitig freue ich mich über meinen neuen freund, diesmal keine fernbeziehung, den ich sehr sehr liebe.
 
Ich grummel weil mein beschissenes Internet mal wieder eine seiner langsamen Phasen hat und mich dieser blöde Dsl Vertrag aus dem wir erst in 2(!) Jahren raus können (Ich will Jetzt Kabel Dsl 32.000! und nicht mehr dieses ****** Dsl 3000 von 1 & 1) ärgert.


Edit : ich habe jetzt einen Speedtest gemacht und dabei ist das hier:
rausgekommen , zur Info , die Geschwindigkeit für die wir bezahlen ist die neben dem Balken für DSL 3000 .
Darum ärgere ich mich schon wieder :headwall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
00008547.gif
Ronnie James Dio ist tot
00008547.gif

Habt ihr bock auf rock???
Holy Diver!!! :lol:

den dio meinst du? hmm... warum macht dich das traurig? kennt man den denn außer von south park? :huh:

nja ich grummle weil ich husten habe
udn weil ich unsere nutzlose regierung echt nich mehr sehen kann... milliarden von euros fließen nach GR udn die beschweren sich noch??? also mMn dürften die nich einen cent sehen nachdem solche forderungen kommen wie
Deutschland schuldet uns noch reparationen aus dem zweiten weltkrieg...
was soll der sche+ß??? :droh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil diese gottverdammte Hydra in der God of War Collection per QuickTime nicht zu besiegen ist! Ich schmeiß meinen Controller gleich plus Konsole aus'm Fenster..
 
Sch**** jetz hat mich das verdammt Vatikanreferat doch noch eingeholt.
Und ich dachte der Lehrer vergisst es
 
So ein Mist. Morgen Chemietest, ich find weder meinen Chemieordner noch die uns vom Lehrer genannten Themen wieder und keiner ist online/telefonisch zu erreichen, welcher zumindest die Themen noch haben könnte.

Argh -.- Muss ich mir alles morgen noch anschauen...
 
Ich freue mich weil ich ein um 2 Tage verlängertes Wochenende habe und auch noch3 neue Spiele . Mal ganz davon abgesehen das im Keller 12L von meinem Lieblingsgetränk gelagert sind .
 
Muss heute in die Kirche...da machen wir i-ein Picknick-.-
 
Ich freue mich für Bayern. Feiert mit. Olé Olé.

:germany::germany:Bayern gewinnt.:germany::germany:
 
:germany:Und sichert den 4.CL Platz für Deutschland!:germany:

Vorfreude ist die schönste Freude :)

(Deutschland hat gegen Rußland nach einem packendem Eishockeyspiel leider 2:1 verloren):cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben dann die Deutschlandfahnen daneben zu suchen, wenn doch Bayern gewinnt? o_O

Ich freu mich, weil a) langes Wochenende und b) keine Klausuren mehr :]
 
Ich freue mich, weil 1. wir gleich mit der LAN anfangen und 2. Morgen meine Freundin die Woche kommt :)
mfg