Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel, dass ich pünktlich beim Countdown 0:00:00 da war und meine Pünktlichkeit anscheinend umsonst war.
Und ich grummel, dass ich mich darufhin im falschen Thread beklagt habe und prompt eine 5 Punkte Verwarnung erhalten habe..:?
 
Ich grummel darüber, dass wie ich gerade gesehen habe bei allen Videos(Auf Youtube etc.) ein grüner Balken über diesem ist der das Bild verdoppelt.Weiß jemand voher das Kommt???
 
Ich glaube es reicht jetzt, ich schätze ich werde bald das Forum verlassen, NIRGENDS darf man hier auch nur noch ein Wort schreiben. Anstatt das mal die Mods den Thread sperren, wird man verwarnt....zumal mein Beitrag nichts mit einer Diskussion zu tun hatte >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das kann man als Grummeln interpretieren... :roll:
Hei Gott, warum steht da alle zwei Seiten dick und fett "keine Diksussionen"?

Darüber könnte ich jetzt grummeln....gibt aber noch viel bessere Gründe. Zum Beispiel die Bombenwoche - mit Klausuren vollgestopft bis zum Gehtnichtmehr...
 
Ich freue mich, dass sich mal wieder die Scheinheilligkeit und Inkompetenz der Grünen und Linken zeigt. Wegen der Streichung eines 1.200 €-Zuschusses, der aber durch einen höheren Zuschuss des Staates ausgeglichen wurde, haben sie gegen den 73 Mio. €-Haushalt meines Heimatlandkreises gestimmt.
 
Grummel weil ich mich in der Schule gerade fast geprügelt habe.
Grummel über den Grund der fast Prügelei, da wurde einer gemobbt und ich kann soetwas nicht haben also bin ich eingeschritten !

Freue mich über Schuhlschluss.

und Linken zeigt.

Grummel über die Linken, kann die nicht ab.
 
Ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder mich ärgern soll, dass dieses Jahr so viele hochkarätige Titel rauskommen. :lol:
 
Freue mich darüber eben Dragon Age durchgespielt zu haben, die letzten Stunden sind immer wieder grandios..

Grummel über immer noch vorhandene Halsschmerzen.
 
Juhu heut nur 5 Stunden in der Schule gehabt und damit dem Gedrängel beim einsteigen in den Bus nach der 6. Stunde entkommen =D
Grummel über diese ständig sinnlosen Diskusionen mit den Lehrern... In dem Falle stehe ich voll und ganz hinter meiner Deutschlehrerin Oó
 
Ich liebe Diskussionnen mit Lehrern z.B heute:

Name, du musst dich in so einen Text auch mal reinbeißen das ist sehr wichtig für später.

Ja Frau..., natürlich wenn ich dann mal bei BMW oder Siemens arbeite analysiere ich jeden Tag 2-4 Texte.
Nein so meinte ich das nicht...
Ja ich weiß das macht ja auch Spaß und deswegen werde ich heute den ganzen Tag Texte analysieren.
Dann hat sie mich komischerweise rausgeworfen. Das war aber auch ganz gut weil sie 2 Minuten später noch wen rausgeworfen hat und in der Aula waren auch noch ein paar die Reli geschwänzt haben und dann haben wir ne Runde Fussball gezockt.

Fürs Protokoll darüber freue ich mich :p
 
Ich freu mich, das Arejana Fortschritte macht, unser neues Teammitglied jetzt dran ist mit modden und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis seiner Arbeiten^^

mfg
Raven
 
Ich freue mich tierisch das ich Bulletstorm durch hab :) Wird direkt nochmal von vorne angefangen! Meiner Ansicht nach einer der geilsten Shooter überhaupt!
 
Eben die Balls of Steel Version von Duke Nukem Forever bestellt, seit verdammten zehn Jahren warte ich schon auf dieses Spiel, ich freu mich jetzt schon. Hail to the King baby :-D

Grummel darüber dass es dennoch noch ein wenig dauert zum Release.