Der offizielle Freude/Ärger-Thread

USB Sticks, kleine böse Wesen die sich vor ihren Besitzern verstecken :ugly: :lol:

Wuha gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, da mein Wochenende sau toll war, weil ich so ziemlich die ganze Zeit mit meinem Freund und einigen Kumpels zusammen gewesen bin. Freitagabend war Hausparty, gestern Nachmittag haben wir gegrillt (bei 5°C) und abends noch bei mir im Ort im Jugendraum gewesen sind.
Naja und blöd ist, dass ich morgen wieder Schule hab -.-"
 
Verdammter Muskelkater und Staub in der Nase, Steinmetz ist kein Beruf für mich.
 
Ich freu mich weil ich LOST auf englisch zu Ende geschaut hab und die Serie richtig klasse finde bzw. fand. :)

Ich grummel weil ich am Donnerstag nen Arzttermin hab und keine Lust drauf. -.-
 
Ich hasse Murphy... >.<

Aber hey!Ich hab Bullelstorm <.<

Edit: ich korrigiere mich: Bulletstorm is da, aber FÎCk DICH MICROSOFT >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel weil das Forum in dem ich Co-Admin am verrecken ist...kein Team-Mitglied hat sich seit fast einem Monat mehr gemeldet...

Ich warte wohl noch ein bisschen,aber irgendwann schmeiß ich hin:?
 
Ich freue mich unglaublich das ich es nun endlich geschafft Mass Effect 2 durchzuspielen und ich grummel weil's bis zu Mass Effect 3 noch so lang dauert -.-
Dann wird eben mit Mass Effect 1 wieder angefangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitz grade in der Schule. Schon eine Stunde Chemie und zwei Stunden Vetretung im Computerraum (<- grade dabei). Hab nach der Pause noch Mathe und zwei Stunden BK. Freu ich mich über diesen lockerer Tag =D