Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ärger mich fürchterlich über mein oblivion (nachzulesen auch hier)

Freu mich darüber, dass ich meine beziehungen spielen lassen konnte und eute an einem Konzert das(den?) Spotlight bedienen durfte
 
Ich könnte kotzen, die ach so tolle MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC ist so laut wie ne Turbine...drecksding wird zurückgeschickt. Was bringt ne Geile Grafik, wenn die Graka lauter als der Sound meiner Spiele ist?
 
Ich freu mich, dass der VfB Stuttgart 2:0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen hat.
Ich grummel über das Unvermögen eines Matthieu Delpierre, in dieser schweren Situation für den Verein ein solche dumme rote Karte zu provozieren.
 
Endlich wieder daheim *freu*

Die Artistinnen waren echt ziemlich heiß und vorallem freizügig :)

Freue mich auch dass der Zirkus eigentlich doch ganz ok war und für uns kostenlos.
 
Ich freu mich, dass ich als Questschreiber am Mod-Projekt "Baldumir - Akademie der Hexer" mitarbeiten darf. Mein erstes Beteiligung an einer Mod.
 
Grummel da ich gerade erfahren habe dass mein Neffe in der Schuhle Türkisch lernen wird/muss !!!!

Kein Elternpaar will das aber nein es wird trotzdem gemacht. Soviel zur ach so tollen Demokratie !
 
Bitte warum grummelst du da? :eek:

Ich grummel über diese ganze Woche, aber ich freue mich wegen meinen Freunden und den ganzen anderen tollen Menschen da draußen, meinem Sportkurs und der gar nicht mal so schlechten Mathe "Modusmaßnahme". :lol:
 
Ich freu mich, dass morgen die Crysis 2-Demo kommt und ich das fertige Spiel hoffentlich schon am Releasetag bei mir liegen habe. :)
 
Ich grummel, da es hier in Baden-Württemberg wahrscheinlich auf Schwarz-Gelb hinauslaufen wird. Naja, bessere Alternativen gibt's derzeit wohl (noch) nicht... <.<
 
ich ärgere mich dadrüber das ich vom Tankard Konzert in Peine immer noch Nackenschmerzen hab, immer dieses headbangen, aber ich freue mich da es einfach nur geil war :D