Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel, weil mir das ganze Guttenberg-Bashing auf den Sack geht!
Ich freu mich heute auf das neue Fable III-DLC Traitor's Keep.

€: Oh nein! Laut Bild-Zeitung (muss man ja nicht unbedingt glauben, aber ok) tritt unser Verteidigungsminister heute noch zurück. Wenn das passiert, wander ich aus! Wegen so einer (meiner Meinung nach) Kleinigkeit dem kompetentesten Minister im Kabinett die Glaubwürdigkeit und Kompetenz abzureden, ist Schwachsinn!

€2: Jetzt ist es offiziell! Guttenberg tritt heute zurück! Der Tag ist für mich im Eimer...

Zuletzt bearbeitet:
Guttenberg ist abgetreten. Jetzt wird der Tag erst richtig gut.
Außerdem freue ich mich über meine Deutschklausur. Schon klasse, wenn man in der gestalterischen Erörterung auch alles in Reimform schreiben kann, wenn einem danach ist...

Ich grummel, weil es echt Leute gibt, die finden, Guttenberg wäre zu Unrecht zurückgetreten o_O

Und ich freu mich, weil heute für mich ein guter Tag war. Ich hab in Mathe endlich etwas Analysis wiederholt und hab 12 Punkte in Geschichte wiederbekommen :]

(Und natürlich weil Guttenberg zurückgetreten ist :))

Zuletzt bearbeitet:
Puh! Ich dachte schon, Die Bild-Kampagne hätte ernsthafte Früchte getragen...

Ein richtig guter Tag! Ich freue mich über eine gute Note in meiner Mathe-Arbeit, eine funktionierende Fasenprüfer-Platine und über Guttenbergs Rücktritt. Mal schauen, was noch kommt. :B

Edit: Achja, ich freue mich über meine neue Tastatur!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich über den Fortschritt von Arejana, die neuen Ideen in meinem Kopf und das sich AkiRa mal wieder viel Zeit lässt :-D

mfg
Raven

Edit: Hmmm... Er könnte mal ins Skype kommen statt hier die ganze Zeit rum zu spamen :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil Deutschland die nächsten paar Jahre hoffentlich von der "Gutti-Show" befreit ist.
Ich grummel, weil ich vermute, dass sein Beispiel (Selbstdarstellung anstelle von politischem Sachverstand) Schule machen wird und die vielen Baustellen (Bundeswehrreform, Gorch Fock) noch lange Baustellen bleiben werden.

Ich freue mich riesig, dass Pokemon Schwarz & Weiß bald kommt (Nennt mich ja nicht kindisch :-D )
ärgere mich aber, dass ich im März sehr viel Stress habe...:?
Exakt darüber freu und grummel ich auch^^
Desweiteren grummel ich darüber,das alle Oberstufenschüler,AGs zum Thema "Nachhaltigkeit" gründen sollen.Vonwegen unsere Schule hat nur keinen Bock was selber zu machen um unsere Schile zu verschönern, also müssen wir mal wieder ran.Als hätten wir nicht genug zu tun.

Grummel darüber,weil ich mich nicht entscheiden kann Bulletstorm oder Dragon Age 2 :? Beide könnten sich als potenzielle Flops herausstellen. Wobei Bulletstorm angeblich ein richtiger Geheimtipp sein soll.

Grummel darüber,weil ich mich nicht entscheiden kann Bulletstorm oder Dragon Age 2 :? Beide könnten sich als potenzielle Flops herausstellen. Wobei Bulletstorm angeblich ein richtiger Geheimtipp sein soll.
Spare für Skyrim!;)

Ich freu mich, dass heute Dienstag ist und nicht mehr dieser blöde Montag!

Das Fable III-DLC ist besser, als ich erwartet habe. Naja, nach dem Understone-Questpack waren meine Erwartungen schon ein wenig niedriger :-D

Freu mich das ich diese eigentlich unwichtigen Lernstanderhebungen hinter mir habe.Ärger mich das ich davor richtig viel gelernt habe ,obwohl es doch nichts brachte.