Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil ich Donnerstag keine Schule hab. :yeah:

EDIT: Gerade gesehen das Rotwadron gebannt wurde. Toll, wieder einer weniger :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu über :

Heute ist das Fallout New Vegas Dlc Dead Money released, ich als alter Suchti werds mir heute abend mal antun :lol:

Grummel über :

Mpf, mir ist irgendwie ne´n bisschen schlecht :(
 
Ich juhue über das Minecraft-Update.

Ich grummel weil ich meine Bewerbungen für Schulen oder Fachhochschulen mal machen sollte. :/
 
Ich grummel, weil dank Libyen der Sprit 1,50 € kostet :eek: Wie weit gehts wohl noch nauf?

Ich freu mich über eine Müllermil Nocciola-Nuss und zwei Tafeln Ritter Sport (Weisse Voll Nuss und Karamell Nuss):D
 
Ich grummel, weil dank Libyen der Sprit 1,50 € kostet :eek: Wie weit gehts wohl noch nauf?

Ich freu mich über eine Müllermil Nocciola-Nuss und zwei Tafeln Ritter Sport (Weisse Voll Nuss und Karamell Nuss):D

Ja klar, jetzt ist Lybien wieder schuld...Steuern?!

Ich grummel, da mir gerade ne Zahnfüllung rausefallen ist und sich es so anfühlt, als würde die Hälfte meines Zahnes fehlen...
 
Rassenkonflikt in der Schule stinkt, wer ist besser Kurden oder Türcken ? Verdammt ist doch egal ihr seid beides Menschen ! Aber nein die gehen sich an die Kehle.

Freue mich über Schuhlschluss.
 
Bei meinen Großeltern Vinyl von Udo Lindenberg aus den 80ern aufgetrieben... NOSTALGIE! :hah: :ugly:
 
Ich war auch drauf, nur konnte der Trailer nicht geladen werden...vll heute Abend mal nachschauen...

EDIT: Das darf als grummeln gewertet werden ;)
 
Typisch Bethesda, erst groß was von Skyrim ankündigen und dann nichtmal die Seite zu versprochenen Zeit Online bringen...

fufufufu.jpg


;)



Danke

Yeah endlich hab ich mal wieder Zeit zum spielen. :lol: