Aïphálos DeModrey
Bürger
Was mich überrascht hat ist, dass sogar Fifa 14 und die anderen EA Sportspiele so miese Schnitte haben. Da ist wohl klar, dass da ein Haufen EA Hasser dahinter steht, die einfach jeden Titel der Firma niedermachen.
Das dachte ich mir auch, aber selbst FIFA 13 hatte einen Score von 6.0 auf der Xbox 360 bekommen, FIFA 14 hat auf der Xbox 360 nur noch 4.1, also sehr ähnlich dem der Xbox One (4.2).
Dass Metacritics natürlich gerade für Shitstorms und negative Wertungen genutzt wird, ist mir ohnehin klar, nur ist eben der Schnitt der Xbox One Games im Vergleich zu den Vorgängern der Exklusivtitel eben gerade sehr niedrig, (Forza 5: 4.7, Forza 4: 8.1; DR3: 4.8, DR2: 6.2,...). Deshalb dachte ich mir, müssen die jeweiligen Neuerscheinungen eben dieser Spielereihen entweder grottenschlecht sein, oder die Wertungen beruhen rein auf den Hass gegen die Xbox One, welchen ich in letzter Zeit jedoch als kaum präsent empfunden habe. Ich habe mich lediglich darüber gewundert...
Und CoD hat immer einen schlechten Userscore - das kann ich aber völlig verstehen.