Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Screen ist zwar irgendwie leicht verzerrt (jedenfalls bei mir) aber ich finde das Ergebnis auch sehr ordentlich. Ist zwar keine "Katastrophenfilm-Qualität", aber ich denke das brauchts auch nicht und so wie das gute Stück jetzt ist, siehts noch dazu hübsch bedrohlich aus außerdem kann ich mich nur wiederholen, dass mal so eine Rendersquenz eine feine Sache ist in einer Oblivionmod !
Also meinen Geschmack trifft es nicht ganz, denn das Blau leuchtet viel zu stark und erscheint eher so, als ob eine Textur fehlen würde. Der Rest sieht ganz gut aus, damit meine ich vor allem die Farbe der Robe.
So 3 Screens von meinen neuen Kreaturen (die Spinnen sind hier jetzt nicht oben, siehe 1.Post)!
Zum Fortschritt: Die Architecture vom 1.Dungeon ist zu 80% fertig, 1/4 des dungeons ist schon fertig dekoriert (Plants, Lights, Effects, Sounds, usw) (jedoch ohne Kreaturen und Fallen, mach ich zum Schluss)
Die Bilder sehen gut aus, aber im zweiten ist mir aufgefallen, dass dort eine Flamme in die Decke des Dungeons brennt. Die Kreaturen gefallen mir. Weiter so! :good:
also der erste Dungeon ist schon fertig, ressourcen sind auch alle erstellt, bing rad beim zweiten dungeon. Muss aber sagen, dass ich nicht oft Zeit dafür hab