Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird ein Video geben, sollte man die Quest nicht schaffen, dass ein Meteor auf dem Planeten landet. Ob ich es rendern werde, hmm klingt schwer, aber ich werds versuchen. Da ich auch etwas Erfahrung mit 3dsmax habe
Ich hääte noch ne Idee.
Was wäre wenn das ganze auf Zeit läuft, und wenn man es dann net rechtzeitig schaft den zu töten, dann kommt ne Video sequenz in der der Meteor auf NIrn einkracht und alls zerstört wird.
(inklusive player).
Und wenn mans schafft kann man das verhindern.
hab ich mir auch schon überlegt, jedoch gibt es ja gewisse Zeitmods (Ingamezeit auf reallife stellen usw...)und der spieler soll die Freiheit haben, wenn er im Moment keine Lust hat bei der Quest weiterzumachen, dann kann man sich ja eine Auszeit nehmen, und sich im Tiber-Septim-Hotel ausruhen
Nee! Auf dem Screen sieht es bis jetzt ja ganz gut aus. Allerdings sieht der Meteor irgenwie komisch aus. Du solltest auf jedenfall diese komische Lichtreflektierung rausnehemen.
Das vielleicht nicht unbedingt, aber ich finde das bereits jetzt für was selbstgerendertes gar nicht schlecht und außerdem ist das von dir selbst gemacht. Auch bringt so eine Rendersequenz mehr Abwechslung rein, als ein "gewöhnliches" IngameVideo find ich.
Bezüglich des meteors auf dem Bild:
Ich würde nach Möglichkeit den ganzen Meteor so glühen lassen, wie er es unten/recht tut, weil im Prinzip brennt/schmilzt das Teil ja nach Eintritt in die Atmosphäre.