Projekt Der Mondstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingu

Reisender
ABGEBROCHEN

attachment.php

Vor langer Zeit landete ein Stein vom Mond auf Nirn. Dieser Stein "genannt Mondstein" besitzt eine unglaubliche Macht, die nur durch ein mächtigen Magier entfaltet werden kann.
Diese Macht ist die Beschwörung eines Meteors, der den ganzen Planeten zerstören kann.

Genau das will der unbekannte Magier; den Planeten zerstören. Um alle Bewohner von Nirn in die Welt von Oblivion zu verbannen, und dort ein mächtiger Daedra-Prinz zu werden!!!

Dieser Mondstein, kannst du ihn vor den bösen Magier bewahren?

Wirst du ihn in die Mondlichtquelle werfen um ihn zu zerstören?

Das Schicksal des Planeten liegt in deiner Hand, wirst du es schaffen?

Was erwartet dich?

*3 neue Dungeons
*mehrere retexturierte Rüstungssets
*mehrere neu texturierte Kreaturen
*ein mächtiges Artefakt als Questbelohnung
*vertonte Dialoge
*Ingame-Videos

Fortschritt
-----------

derzeitige Modgröße: 78,7mb entpackt

Questaufbau geschrieben 80/100%
Interior 20/100%
Questimplentierung 0/100%
Scripts 10/100%
Bücher 0/100%
Retexturierung+Modelle 80/100%
Ingame-Videos erstellt 10/100%
Dialoge erstellt 0/100%
Kreaturen erstellt 60/100%
Betatest 0/100%

Alphatest durchgeführt NEIN
Betatest durchgeführt NEIN

SCREENS (nur Testscreens, die Interiors werden natürlich besser ausschauen ;))[/SIZE]

Anhänge

• mondstein.jpg
    mondstein.jpg
    29 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn dann auch selber einen Meteoriten beschwören?(Ja, ich bin ein Böser Magier:-D)

nein, sobald man den Mondstein verwenden will, stirbt man, da man nicht mächtig genug ist diese Macht zu entfalten, leider:(

Aww, schade, dann muss ich halt weiter Flächenschaden von der größe einer ganzen Stadt manuell verteilen.:-D
Vielleicht kommt ja noch eine abgeschwächte Version des Meteoriten hinzu (Idee geb)

Mondstein erinnert mich ein bisschen an Last Chaos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär cool wenn man selber einen kleinen Meteor beschwören kann.

PS: Was erhofft sich der Magier daraus die Welt zu zerstören? DAnn stirbt er selbst doch auch und hat nichts davon.

• Like
Reaktionen: kingu
alle bewohner werden nach oblivion verbannt, wenn sie sterben, und er will dort daedra-fürst werden und MACHT haben (ich glaub das sollte ich be der Beschreibung erwähnen)

lol, übertreibt es jetzt nicht:lol::-D

aber es wird auch nicht mehr lange dauern (am meisten werd ich für die Questimplentierung und Videos brauchen);)

last chaos find ich nich schlacht :D immerhin hab ich 8 90-100er chars hochgezogen :D

einerseitz mag ich die idee , andererseits mag ich sie auch nicht ... das 'rette die welt/planet/xxx' ist einfach zu ausgelutscht : O

Es kommt nicht auf das Szenario an, sondern auf den Inhalt.<--meine Meinung, ignorieren erlaubt ^^.

Wegen dem Meteorzauber braucht man sich ja im übrigen nur MidasSpells oder so runterladen. Gibts ja mittlerweile in mehrfacher Ausführung bzw. von mehreren Autoren, solche Meteorzauber.
Ansonsten könnte man auch eine ziemlich aufwändige Rendersequenz erstellen, in der der Meteor auf Nirn kracht, aber das wäre zu viel des Guten^^.
Wobei man ja vielleicht das Feature einbinden könnte, dass der böse Magier das mit dem meteor schafft irgendwie, aber nicht alle tot sind und der Spieler dann in einem zerstörten Cyrodiil wandelt mit grauschwarzem, von Dreck erfülltem Himmel und einem rieeeesigen Krater irgendwo^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.