Der Herr Der Ringe Online - Die Schatten von Angmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sativ dann noch Annúminas oder Bruchtal sieht... *g* Nach Bruchtal könnt ich dich aber eskortieren ;)

PS: Ich bin jetzt Lvl 35 und hab endlich nen Gaul :)
 
Ich find das zieht aus wie WoW bloß mit ner geilen Grafik:lol:
(bitte schlagt mich nicht tod, nur weil ich HDRo mit WoW vergleiche)

Naja, ich bleib bei Metin2^^
(ist kostenlos*g*)

//EDIT: aber für ne 7 Tage Teaserversion würde ich nicht ablehnen xD
 
Ich korrigiere dich, 14 Tage sinds (mittlerweile) ;)
Wir unterscheiden uns hauptsächlich durch WoW dadurch, dass wir nicht so Raid-orientiert sind und ein komplett anderer Typ von Spielern sind... ich nehme an, der Altersdurchschnitt ist auch, wie ich glaube, ETWAS höher^^
 
Ich korrigiere dich, 14 Tage sinds (mittlerweile) ;)
Wir unterscheiden uns hauptsächlich durch WoW dadurch, dass wir nicht so Raid-orientiert sind und ein komplett anderer Typ von Spielern sind... ich nehme an, der Altersdurchschnitt ist auch, wie ich glaube, ETWAS höher^^

Na hoffentlich
(wenn ich mir alli bei Wow ansehe...nur Kiddies und iner horde rennen nur egos rum-.-)
 
das war's wohl mit herr der ringe... ist ein schönes spiel, aber ich hab gestern age of conan angespielt... das kampfsystem macht einen wahnsinns spaß. ^^
abgesehen davon ist das spiel ab 18 und man darf hoffen, von der kiddiewelle verschont zu bleiben. ^^
 
Oh, ich bin zwar selber 15, aber ich verstehe dich sehr gut.
Auf dem RP-Server bleibt man da zum Glück von so Pfosten verschont. :)
Viel Spaß bei AoC und berichte dann. ;)
 
Ich spiel jetzt HdR O, allerdings finde ich es schade, dass Privatserver von vorne herein ausgeschossen sind. Dann hätte ich meine halbe Klasse als Mitspieler...
 
Also über die Community bei Hdro kann man nun wirklich nicht groß schimpfen.Man findet immer nette hilfsbereite Mitspieler,wenn man sich selbst angemessen verhält. Klar,Außnahmen gibt es immer. Aber was ich so gehört habe soll es gerade bei AoC schlimmer sein als bei Hdro.Denn, dass das Spiel ab 18 ist,hält wohl die "unreifen" Vollpfeifen nicht davon ab es zu spielen,wenn es nicht gerade eine gegenteilige Wirkung hat.
Ich hab schon von mehreen Speler gehört ,die schon nach kurzer Zeit AoC den Rücken gekehrt haben und zurück nach Mittelerde gekommen sind;).
 
Buch 14 ist ja auf dem preview-server... wir alle kriegens wohl am nächsten Donnerstag zum spielen... das letzte Addon vor den Minen von Moria... auf die freu ich mich schon wie auf Weihnachten^^
Besonders auf Lothlórien, bin mal gespannt wie die's umsetzen. :)
 
Ich habe mich jetza auch durchgerungen HDRO zu zocken^^ und auf welchem Server seit ihr? Ich bin auf Vanyar Höchster Charakter:
Twink 1
Aryania

WM

Stufe 22

Main (hab halt gewechselt^^)

Asmerialda

Stufe (nicht lachen).... 7 xD


Ich glaube Roobsi ist auch auf Vanyar ka^^

Lg Dark
 
Huch! Ich auf Vanyar? Ne xD

Ich bin Vertreter von Belegaer mit:

Morthain (Main)
Stf. 43
Mensch, Wächter

Nimrodhel
Stf. 15
Elb, Kundiger

Frontho
Stf. 11
Hobbit, Barde

Faranthur
Stf. 10
Mensch, Jäger

Faranthos
Stf. 7
Mensch, Hauptmann

;)

Gruß
roobsi
 
Dann bist du bestimmt der gleiche roobsi, wie im Lotro-Welten Forum oder?

Spiele selbst seit der Beta, allerdings mit mehrern Pausen. Habe einen Waffenmeister, der wohl jetzt irgendwann mal 50 wird und mehrere 20er Charaktere. Als Rollenspieler aus Leidenschaft natürlich auf Belegear. Allerdings bin ich momentan etwas unmotiviert zu spielen und lasse erstmal "Die Minen von Moria" auf mich zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, bin auch im offiziellen Forum als roobsi anzutreffen. ;)
Wenn du dann mal was ingame machen möchtest oder einfach nur unterhalten, dann flüster einfach Morthain an oder schreib ihm nen Brief. ;)
Auf die Minen von Moria freu ich mich auch schon wie'n Honigkuchenpferd, bin echt mal gespannt wie die Lothlórien umsetzen.
 
Soo, ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben, ich hätt nämlich mal eine Frage zu HdRo (ich weis nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, ich hab mir den Thread nicht durchgelesen), diese wäre:
Ich hab keine Lust und nicht das nötige Kleingeld um jeden Monat 13€ für das Spiel zu zahlen. Trozdem würd es mich sehr interessieren, da ich auch bis jetzt großteils nur positive Kritik gehört/gelesen habe. Jetzt gibt's da ja diese PrePaid-Card-welche 26€ kostet mit der man dann 2 Monate spielen kann (oder?). Wenn ich jetzt meine 2 Monate verbraucht habe, bleibt mien Account erhalten oder wird der dann gelöscht, ich würd sonst nämlich 2 Monate spielen, und dann 1 Woche bis 3 Monate, jenachdem wann ich das nötige Pulver aufbringe, eine neue Karte kaufen und dann eben mit mienem Account weiterspielen. Geht das? Und muss ich dann eine neue Karte kaufen, oder kann ich die auch "aufladen" oder sowas?
Hoffe auf baldige und aufschlussreiche Antwort(en);
danke im Voraus
Smonsch
 
Hallo,

ja, dein Account bleibt auf ewig.
Du kannst mal mit der 14-tage-testversion reinschnuppern.
Danach brauchst du den Key einer Vollversion, als Neueinsteiger ist da das "kompendium" *Klick* recht gut, das enthält "Schatten von Angmar" und das Addon "Die Minen von Moria", sowie 30 Tage Freispielzeit.
Also zusammengefasst (Vorschlag):
14 Tage Testaccount -> Umwandeln mittels Kompendiumkey zu Vollversion -> daraus resultieren 30 tage freie Spielzeit -> deine Gametimecards.
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
Hab ne kleine frage und hoffe ich störe damit nicht:
Ist das Game kostenlos?, muss ich monatliche Gebühen zahlen oder ist es ein einmaliger kauf vom Spiel (wie bei GW) und danach kann ichs normal spielen?
 
@Unbekannt888: Es soll ja angeblich nicht unvorteilhaft sein, sich wenigstens die letzte Seite eines Threads durchzulesen, bevor man postet-.-
HdRo kostet 13€ monatlich...
 
wo bekommt man die Collectors Edition her? Hab gehört dass man es da ohne Gebüren spielen kann^^
und wieviel kostet die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.