Ressourcen-Icon

Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

Chimaera ist jetzt mit dem Betatesten fertig. Kleiner Fazit (bitte beachten: der beziht sich auf die Beta):
Hier noch eine kleine Zusammenfassung:
Die Mod ist auf jedenfall eines der besten StoryplugIns, die mir bisher untergekommen sind. Es mangelt nicht an Ideen und auch die Umsetzung ist Großartig! Vorallem die Gestaltung der Zellen, aber auch die Story kann sich sehen lassen. Der Download lohnt sich auf alle Fälle, vorallem für HdR- Fans ein Muss! Die Mod bietet auch für Highlevel Chars eine annehmbare Herausforderung, was dem hohen Schwierigkeitsgrad der Gegner zu verdanken ist, ohne Die passende Ausrüstung ist ein Besuch auf Númeror nicht zu empfehlen, da man dort Fremden ja ziemlich Feindselig gegenübersteht...

Besonders letzteres habe ich am eigenen Leib erfahren. Meine neue Bosmerin habe ich doch gegen meinen alten Nord gemacht, dessen Datenleiche ich erst mühsam wieder rekonstruieren musste. :-D

Ansonsten bin ich von den Ideen echt begeistert, aber das schreibe ich nochmal ausführlich.

Gut gut das ganze, ich ehrlich gesagt hatte wenig Zeit um die Mod zu testen, das hab ich Arandor schon per Pm gesagt, aber ich werde es auf jeden fall spielen, hab immoment viel Schulstress

Teridan schrieb:
Besonders letzteres habe ich am eigenen Leib erfahren. Meine neue Bosmerin habe ich doch gegen meinen alten Nord gemacht, dessen Datenleiche ich erst mühsam wieder rekonstruieren musste. :-D

Kann ich nachvollziehen, wo Cimaera mit Lvl 50 schon Probleme hatte, und du hattest ja einen Lvl 8 Chara :D

Aber keine Angst, die Gegnerstärke wird runtergeschraubt :wink:

So ich hab denn Mod ja noch in einer sehr fühen Beta Phase gepielt und da war er dann schon genial gewesen. (Ich hatte aber nen cheat Char :-/)

Aber die Gegner Stärke muss ich, glaube wirklich heruntergesetzt werden ;-)

Jopp, da sind wir uns alle einig, was die Gegnerstärke betrifft. Es sollen ja nicht nur Highlevel Chars die Mod spielen können. Am besten wäre eine Variable Gegnerstärke, die je nach Level des Spielers generiert wird...;)

Nee, ich glaub das wäre zu aufwändig. Ich könnte höchstens 2 Versionen anbieten, eine für Low- und eine High-Level Charas...

Nee, ich denk, da ist ein Anständiges Mittelmaß das beste, muss man halt die emfehlung ins Readme schreiben, dass es erst ab Lvl 10 od. 20 empfehlenswert is, die Mod zu spielen

Entschuldigung, ich will ja nicht drängeln, aber was meint ihr wie lange es noch dauern wird bis ihr den Mod fertig habt. Freue mich sehr darauf da ich ein Tolkienfan bin und fast alle Bücher die Mittelerde betreffen gelesen habe. Im übrigen möchte ich euch ein dickes Lob geben, das ihr jetzt noch solche tollen Sachen macht. So kurz vor Oblivion.

Ich hoffe, dass ich das jetzt sagen darf: Die Betatests gehen langsam zu Ende, aber die Überarbeitung muss dann ja noch erfolgen. ;)

@Teridan: Ich denke, dass darf gesagt werden...;) Man sollte vielleicht nix von der Story verraten, aber so viel sollten die anderen auch wissen...:-D

Da wollte ich lieber vorsichtig sein, vielleicht will Arandor sowas noch nicht durchblicken lassen. Aber gesagt ist gesagt, jetzt ist es sowieso zu spät. :-D

Naja, dann hätte er wohl auf der vorigen Seite nicht gepostet, dass ich mit dem Testen fertig bin...:-/ So gesehen hats du ja gar nichts neues gesagt...;)

Ich denke, der Betatest ist nun abgeschlossen. Bis spätestens Freitag sollte ich fertig sein, ich versuch aber, es schon vorher zu schaffen^^

@Whelp 24: Als ich mit der Mod angefangen hab, gabs noch nicht viel von Oblivion zu melden :D Und ich hab echt Glück, dass es sich verschoben hat. Aber ich freu mich natürlich, dass du dich auf die Mod freust 8)