Suche [Mod-Suche] Infernos Island

ich bin jetzt mehr oder weniger fertig und muss noch die bücher und dialoge übersetzen.
wer lust hat ein paar bücher zu übersetzen kann sich gerne bei mir melden.
ebenso auch beta-tester(bald schonmal zum testen bereit)
 
so, ich bräuchte jetzt mal Bücher-übersetzer, die ihre Arbeit zuverlässig verrichten können.
Ich habe Stafford schonmal 4 Bücher geschickt, wäre aber froh, wenn sich noch ein paar freiwillige finden würden:-D
 
so, ich hasse threadpushing, aber das musste jetzt mal kurz sein(sonst würde das keiner lesen^^)

ab sofort gibt es DV-Betas von Infernos Island exklusiv für User des Game Support Forums...:p

Für alle die es sehen können, hier der Link(die Registrierung ist kostenlos:-D):

Thread im GSF

ich denke mal, damit ist einigen erwartungsvollen Usern(*zustaffordschau*) schonmal geholfen.

In den nächsten 12 Tagen(5.7.) werde ich zu garnichts kommen, da ich dann in Urlaub bin:p
 
Habs gespielt, und bin begeistert :D
Freu mich schon drauf das es fertig wird :-D
Hab aber trotzdem ne frage: Die Insel liegt ja außerhalb des kartenberreichs von Morrowind. Aber es kann ja trotzdem sein das es propleme
mit der PlugInkompatibilität mit anderen solcher Berreiche gibt (Damit meine ich z. B. das Tamriel-Rebuilt projekt oder ähnliches)? Trifft das hier zu? :?: Ich kenne mich in solchen sachen nämlich nicht so aus:(
 
ich ja, das trifft zu
da musst du dich halt entscheiden welche mod du besser findest;)

edit: jetzt die 2. DV-Aplha HIER für User des GSF
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mir ist kein Konflikt bekannt. Erst wenn Tamriel Rebuildet herauskommt wisssen wir ob es Konflikte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... ich hab durch Zufall die esp auf meiner Platte wiederentdeckt und werde in den nächsten Tagen weiterübersetzen. Ich habe das PI jetzt zum ersten Mal selber angespielt und es ist einfach nur PERFEKT. Man merkt garnicht, dass es ein PI ist, da sich alles 100%ig in die Atmosphäre von Morrowind integriert. Die Dialoge, die Landschaft, die NPCs... alles wirkt wie von Bethsoft.

Ich suche noch immer Buchübersetzer... ich hasse Bücher *grml*
Die Dialoge sind jetzt schon zu etwa 5-10% übersetzt, alles läuft bisher BUGFREI, was hoffentlich so bleibt.
Mit dem Release dürfte im Frühjahr 08 zu rechnen sein.

edit: hier übrigens die offizielle page mit allen Infos und wunderschönen screens
 
Zuletzt bearbeitet: