Ressourcen-Icon

Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

Also wenn ich das hier früher gelesen hätte, dann wär mir das mit dem Fahrstuhl á Prince of Persia eingefallen,da ich POP spiele, aber num ich war halt zu spät. Aber cool, das du es gemacht hast :)

Die Grundidee vom Fahrstuhl hab ich aus PoP, nur hat sich diese Idee wegen mangelnder Scriptkenntnisse meinerseits zu der Zeit ganz schön verloren :?

Und danke, Schare! Genau das, was ich gesucht hatte! :-D

Die Page hab ich mir grade angteschaut und die ist ganz okay, da gibt es 2 Lieder die in der Screenfun im Menü warn' als ich die hörte, erinnerte ich mich danach :-D
Aber ich bin mal auf einen Link dort und kam auf *diese* Seite, da gibt es Musik zu vielen Spielen, ganz gut die Page, da gibts sogar den Morrowind Theme als Midi-Sound :-D

Naja, aber deine ist angekommen (Wieder mal im Spam-Ordner, der mag AOL nicht :lol: ). Schick es mir doch einfach zu, ich kriege es dann.

Ich kann nur sagen, dass ich die Mod einfach genial finde, zummindest das, was ich bis jetzt gesehen hab. Die Zellen sehen hervorragend aus, wie man an den Screenshots ja bereits gesehen hat.

Joa, kann man so sagen^^ in meinem Alter ist man um einige Erfahrungen reicher als manch anderer...:D
Und da ich nächste Woche gaaaaaaanz viel Zeit hab, hoff ich, dass ich die Mod bis spätestens Freitag durchgespielt hab...