Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich das hier früher gelesen hätte, dann wär mir das mit dem Fahrstuhl á Prince of Persia eingefallen,da ich POP spiele, aber num ich war halt zu spät. Aber cool, das du es gemacht hast
Die Page hab ich mir grade angteschaut und die ist ganz okay, da gibt es 2 Lieder die in der Screenfun im Menü warn' als ich die hörte, erinnerte ich mich danach :-D
Aber ich bin mal auf einen Link dort und kam auf *diese* Seite, da gibt es Musik zu vielen Spielen, ganz gut die Page, da gibts sogar den Morrowind Theme als Midi-Sound :-D
Ich kann nur sagen, dass ich die Mod einfach genial finde, zummindest das, was ich bis jetzt gesehen hab. Die Zellen sehen hervorragend aus, wie man an den Screenshots ja bereits gesehen hat.
Joa, kann man so sagen^^ in meinem Alter ist man um einige Erfahrungen reicher als manch anderer...
Und da ich nächste Woche gaaaaaaanz viel Zeit hab, hoff ich, dass ich die Mod bis spätestens Freitag durchgespielt hab...