Projekt Knights of Madness

Die Insel heißt "Androin" und beinhaltet 3 Klimazonen... Wälder, Strände und Wüste. Alles sehr tropisch gehalten, bis auf den Elfenwald, welcher aber ziemlich nahtlos an die anderen Gebiete grenzt. Interessant wird wohl der alte verlasse Tempel sein, oder doch nicht verlassen... man weiß ja nie... :p Es gibt eine Hauptgilde (Knight of Madness), auch die furchtlosen Krieger genannt, diverse Nebenquests, viele Schätze und Rätzel die man lösen muss. Insgesamt leben dort 3 Fraktionen. Elfen im Wald, Menschen hauptsächlich am Strand und der Sumpfkrautfarm und die Argonier im Wüstengebiet.

Die Außenwelt ist wie gesagt so gut wie fertig und die Arbeit der Interiors ist im Gange. Die Sprachausgabe wird, da ich glücklicherweise die Mittel dazu habe in einem professionellen Studio aufgenommen und bearbeitet. Lediglich suche ich aber noch geeignete Sprecher, werde aber im Modderarbeitsamt noch eine Anzeige diesbezüglich aufgeben. Nehmt mir das nicht übel, aber ich nehme da wirklich nur die besten Aufnahmen, da ich auf Sound besonders viel Wert lege (arbeite in der Branche). :p

Was das oben genannt Problem mit der Welt angeht, da finde ich schon eine Lösung, und wenn ich dafür ein Tool schreiben muss. :D

Sobald die Fertigstellung erfolg, brauche ich auch 2 bis 3 Tester, was denke ich mal so in den nächsten 6 - 8 Wochen passieren wird. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben, bitte nicht in diesen Thread posten.
 
Ja, ganz genau. Echsen leben in Tropischen Gebieten, sowie in Sandigen Gebieten. Hatte selber mal Echsen (Geckos) als Haustiere und es waren ausschließlich Wüstentiere. ;) Aber vielleicht wurden sie ja auch aus dem tropischen Gebiet verjagt und müssen jetzt in der Wüste überleben. Kann alles möglich sein.... ;) :D

Edit: Ich habe es nun endlich geschafft, meine Insel mit der Skyrim.esm zu verbinden, ein paar kleinigkeiten fehlen, aber da kann ich drüber wegschauen und neu basteln. Eigentlich echt total einfach und verstehe nicht, warum mir nach sämtlichen Threads keiner helfen konnte.
Im CK die esp auswählen und im rechten Fenster mit Strg+Delete die Masterfile entfernen. Dann die esp zusammen mit der Skyrim.esm laden und schwups... nun kann ich die Welt von Himmelsrand betreten. :D
 
Zuletzt bearbeitet: