Ressourcen-Icon

Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

Danke^^
INI punktet imo vor allem in Sachen Exterior (was natürlich nicht heißen soll, dass die Ints schlecht aussehen!), auch wenn ich bisher nur den Thaîlon und den Schlachtenwald gesehn hab. Aber sobald ich wieder mal einen Abend Zeit hab, geh ich in die Sümpfe und räuchere Maracks Bude aus :twisted:

Ich hab grade eine Begrünungsaktion gemacht und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:

Langsam schwindet in dieser Zelle die Grenze zwischen In- und Exterior. Wenn es noch Hügel geben würde, könnte man es glatt für eine Exterior halten...

Von oben siehts ein bisschen wie ein (erfundener) Teil Minentals in Gothic 2 aus :-D

Wow... sieht echt verdammt super aus :)

Ich bin schon gespannt, wie es aussehen wird, wenn man selber ingame ist :-D

Man man man, du hast echt Talent, aber das meine ich jetzt ernst, ich fand schon bei Solstheim Castle (als ich es unangemeldet getestet habe :-D ) gut, das man vom Interrior raus gucken kannund es sieht aus als ob interior zusammenhang mit exterior. Das Fastziniert mich schon immer, einfach genial sowas ^^

Oh, danke.
@Solder: da wird dir meine Zelle, wo der Endkampf drin stattfindet, aber gefallen (mehr verrat ich aber nicht :twisted: ).
Solstheim Castle ist ziemlich groß (vom Speicherplatz her), oder? Ich wollts mir glaub ich schonmal runterladen, aber das wollt ich dann meinem ISDN-Anschluss nicht zumuten :cry:
Wie sieht das denn dort aus?

Hmm es ist sehr groß aber gib mir deine Adresse und Zahl das Porto dann schick ichs dir auf ner CD mit der Post :rollen: ;-)

Also das Solstheim Castle ist ein großes Schloss mit großem Hof vor dem Schloss ist ein Dorf und hinter dem Schloss ein kleiner Wald mit einem See, das alles ist auf einer Insel bei Solstheim (kaum zu glauber :rollen: ).
Im Schloss kann man vieles endecken und aus manchen Fenstern kann man raus gucken, als ob man in den Exterior schaut, wie bei dir, sowas find ich total genial. Ja als die DV von eomer, Tharis und Reeth_Caldason released wurde, hab ich mir geladen und mal aus Spaß getestet, öhm... viele Texte waren noch nicht Übersetzt, Stimmts eomer :-D
Ja ich finde das Schloss cool, hat sogar ne Story, wenn du aber mehr drüber erfahren willst schau mal hier: Hier Klicken <-- da ist der Thread im Ubi-Forum

Das sind ja doch nur 50MB, das sollte in 2 Stunden zu schaffen sein. Wenn der Anschluss schon In Nomine Imperatoris bewältigt hat, wird er das auch schaffen :-D

sry, jetzt muss ich doppelposten: der Downloadlink für die dt. esp-Datei scheint nicht mehr zu existieren, jedenfalls ist das Forum, wo es den ursprünglich gab, umgezogen, und im neuen gibts den Link nicht mehr. Wo könnts den denn noch geben? :?:

Also das Forum, damit meinst du das von ToBiOh und dem Elderscrolls-Network, die 2 Pages haben sich vereint ;) aber Schare hat netterweise die/den Mod bei sich Hochgeladen und zwar dort: *Hier Klicken*

Jo, thx^^
So wie im Tanzsaal, wo man nach draußen gucken kann, hab ich recht viele Zellen ausgestattet. Z.B. gibt es eine lange Halle, in der in der (2mal "in der" hintereinander^^) Decke ein langes Loch ist, durch das man den Himmel und Bäume sehen kann, und darunter ist ein Wasserbecken mit Springbrunnen :D

Wenn ich das jetzt zeige, ist doch die ganze Überraschung weg. Du würdest wohl noch wollen, dass ich Screens aus dem Endkampf zeige, wie :)

Aber wenn ich morgen gut drauf bin, werd ich mal einen Buchtext reinstellen. Gut, ich muss zugeben, es gibt jediglich 2 Bücher in der Mod, und die erzählen geschichtliche Hintergründe. Leider ist es sehr schwierig, eine Buchgeschichte zu schreiben, wenn die Mod was mit dem HdR-Universum zu tun hat, denn dort ist alles akribisch ausgearbeitet. Aber für zukünftige Projekte gelobe ich Besserung^^

Und keine Sorge, ich hab imo keinen Grund, morgen schlecht drauf zu sein. Wenn ich in Musik mit Singen drankomme werd ich Katjuscha auf Russisch zum besten geben, und bei meiner Lehrerin kriegt man dann eh eine 1, egal wie man singt (ist so eine altes Schlachtschiff: "Ach, Katjuscha kann man eigentlich gar nicht auf Deutsch singen!" und das beliebte Zitat "Bach lernt man nicht, Bach KANN man!") :-D Aber ich schweife ab...

Bitteschön:

<DIV ALIGN="LEFT"><FONT COLOR="000000" SIZE="3" FACE="MAGIC Cards">
Die Entstehung Númneors

Númenor war nicht immer. Einst gab es nur Wasser, dort, wo es jetzt ist.

Die Geschichte von Westernis geht weit zurück, als die ersten Menschen in Mittelerde erwachten und über das Gebirge nach Westen, nach Beleriand zogen, dem Gerücht nach, im Westen gäbe es das alles erhellende Licht. Doch dieses Licht war in Valinor, dem Land der Valar, die alles erschafften, zu weit im Westen, über das Meer. Die Edain, das erste Menschenvolk, das nach Beleriand kam, waren bestürzt. Lange Jahre zogen sie über Land, Gebirge und Flüsse, und nun wurden ihre Mühen nicht belohnt.

Sie verbündeten sich mit den Elben in Beleriand und kämpften Seite an Seite mit ihnen gegen Morgoth Bauglir. Einst ein Valar, hatte er sich der Dunkelheit verschrieben und bald das Licht Valinors zerstört und die Silmarill gestohlen, Edelsteine, in denen das Licht noch brannte.

Er zog sich nach Beleriand zurück, doch der, der die Silmarill geschaffen, verfolgte ihn mit seinen Söhnen. Da begann der lange und aussichtslose Krieg zwischen Feanor mit seinen Söhnen und Morgoth.
Nach vielen Jahren schließlich waren die Elben und Menschen so gut wie besiegt. Gegen die Macht Morgoths war ein Sieg ausgeschlossen. Doch Earendil wagte eine Reise in das Land der Valar, die es verschlossen hatten gegen jegliche Schifffahrer. Jeder, der es bis dahin gesucht hatte, ist auf verfluchten Inseln gestrandet oder von den Wogen des Meeres verschlungen worden.
Earendil gelang es aber, und die Valar kamen doch noch nach Beleriand und kämpften eine letzte Schlacht gegen Morgoths Kreaturen, Orks, Drachen und Balrogs. Diese Schlacht wird der Krieg des Zorns genannt. Denn die Valar waren außer sich vor Wut auf Morgoth, der vieles zerstört hatte, was sie geschaffen. Elben und Menschen zogen in die Schlacht, die lange dauerte. Doch am Ende wurde Morgoth geschlagen und in die Leere verbannt, die hinter dem Himmelsrand liegt.

Den Menschen, die im Krieg gegen Bauglir gekämpft hatten, schenkten die Valar aber ein grünes Land, um es zu besiedeln. Dieses Land wurde Númenor getauft. Seine Einwohner waren und sind die Dúnedain.

Und weil der Tag heute besser verlaufen ist, als man es gemeinhin von einem Donnerstag erwarten sollte (ich jedenfalls) und weil ich meine 1 bekommen habe, zeig ich doch noch einen Screen. Wo das ist? Oh, wer weiß...^^

• Like
Reaktionen: o815michi
Wow... nicht schlech... ich finde du solltest öfters gute Noten wiederbekommen :-D

Das ist mal wieder einer der Mods, auf die man sich freuen kann :)

Pöh, zu faul, um auf einen Link zu drücken^^ (nicht bös gemeint ;))

Das ist eine, hm, recht hohe Zelle.

Eine Hütte

Nochmal mein "Minental" 8)

Ich kann übrigens verlautbaren, dass der Endkampf nun so gut wie fertig ist. Mannomann, das Ding hat mich vielleicht ausgerissene Haare gekostet :?

Edit: Sag mal, Schare, was meintest du denn mit "Das ist mal wieder eine Mod, auf die man sich freuen kann."? Sieht es denn wirklich soo schlecht aus in der Modszene? :D