Ressourcen-Icon

Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

Heutze ist's soweit,der Morromann kommt und bringt uns als Geschenk einen Mod!

Danke Morromann!
:fleh:

:eplo:

[schild=18 fontcolor=00FFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Irre sei![/schild]

LOL :-D

Sooooooooooooooo....

Jetzt hab ich endlich nach über einem Jahr Arbeit meine erste Storymod fertiggestellt. Ich werd das gleich noch im Ubi-Forum bekannt geben, aber ihr seid die ersten :wink:

Download

Der Fall Númenors

Hier ist die Readme-Datei:

Morrowind:
Der Fall Númenors - I atalanatië Númenoreva

Version 1.0
13/12/05
#######################################################################
ReadMe
+Index:
1.) + Installation
2.) + Die Mod spielen
3.) + Savegames
4.) + Komplikationsprobleme
5.) + Credits
6.) + Besonderer Dank

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1.) Installation
Einfach alle Dateien in die zugehörigen Ordner im Morrowind-Verzeichnis packen. Die esp.Datei gehört
in den Data Files-Ordner. Vor dem Start von Morrowind muss das PlugIn noch unter Zusatzdateien aktiviert werden.

Es werden Morrowind DV, Tribunal DV sowie Bloodmoon DV benötigt!

2.) Die Mod spielen
Diese Modifikation behandelt die letzten Tage der Insel und des Königreiches Númenor vor seinem Untergang.
Der Niedergang Númenors ist ein Teil der Vorgeschichte des Herrn der Ringe und kann im Silmarillion nachgelesen werden.
Die Mod fügt die Insel Númenor nicht hinzu, sondern funktioniert ähnlich wie Tribunal, d.h. sie liegt an keinem
bestimmten Punkt in Vvardenfell.
Es gibt außerdem neue Waffen für jede Waffengattung. Dennoch sollte Númenor nur gut bewaffnet betreten werden. Der
Schwierigkeitsgrad ist für höherlevlige Charaktere etwa ab Level 40 angesiedelt.

Gestartet wird die Story durch einen Traum, man muss also nur schlafen gehen :-D

Da die Mod an einigen Stellen sehr hardwarelastig ist, empfiehlt es sich für Benutzer schwächerer Systeme,
den Morrowind fps-Optimizer runterzuladen und beim Spielen zu aktivieren.
Außerdem bekommt man dadurch an vielen Schauplätzen eine viel schönere Aussicht.
Der Optimizer kann hier gedownloaded werden: http://www.spherecrew.de/index.php?site=downloadid26

An einigen Stellen wurde, aufgrund der Atmosphäre oder des Gameplays, die Möglichkeit zum Sichtwechsel
und/oder die Infravision deaktiviert. Sobald diese Schauplätze verlassen werden, funktioniert das alles wieder ordnungsgemäß.

Noch ein Hinweis: Bitte greift nur jene Personen an, die euch auch angreifen. Wenn ihr Unschuldige tötet,
kann es passieren, dass die Story nicht mehr weitergeht.

3.) Savegames
Dieses Plugin sollte keine alten Savegames schädigen. Wenn du dieses Plugin von einem laufenden Spiel entfernst, musst du dich nur
durch die Fehlermeldungen klicken. Danach sollte alles wieder so gehen wie vorher.

4.)Komplikationsprobleme
Es liegen keine bekannten Komplikationen vor. Allerdings scheinen in Abhänghigkeit
bestimmter Plug-Ins zu Fehlern kommen, die aber nicht groß ins Gewicht fallen sollten.
Sollte ein Fehler auftreten, durch den die Mod unspielbar wird, meldet euch bitte im
Forumsthread auf www.morrowind.de oder per Mail an mich: grldarlet@aol.com

5.)Credits:

+ Tar-Meneldur (a.k.a. Arandor; grldarlet@aol.com)
+ winterfluss

Betatester:
+Teridan
+Chimaera
+KillerKid

6.) Hier werden alle aufgeführt, die irgendetwas mit dieser Mod zu tun hatten (in keiner bestimmten Reihenfolge):

+ Kallreven
+ ReneMiner
+ Chris_tm
+ Blizzard040
+ Dongle
+ Lingarn
+ Daggerfall
+ Exterminas_II
+ Tharis
+ Teridan
+ Lady E
+ Tommy___1987
+ oddi
+ proudfoot
+ Woron kar DeDulle
+ alle, die ich vergessen habe

Ein ganz dolle besonderer Dank geht an:
+ Professor John Ronald Reuel Tolkien, für seinen genialen Geist
+ Christopher Tolkien, für alles, was er nach dem Tod seines Vaters veröffentlicht hat
+ Carsten Jessen a.k.a. Da Buzz, für die tolle Musik (-->zum Download unter www.vgmusic.de)
+ Bethesda Softworks, für Morrowind nebst Add Ons
+ Scharesoft, dass er die Mod hochgeladen hat
+ KillerKid, für ein bisschen Bauhilfe

Lob, Kritik, Anregungen etc. sind immer erwünscht, E-Mail-Adresse steht unter Credits.

Diese Mod ist Freeware, sollte aber nur mit meiner Erlaubnis zum Download angeboten werden.

Viel Spaß beim Untergang von Númenor :)

mfg,

Tar-Meneldur aka Arandor

Ich hoffe, dass ihr euren Spaß dran haben werdet.

Übrigens schön, dass es schon 3 Download gibt, während ich das hier
schreibe^^

Gruß,

Arandor aka Tar-Meneldur

Oha, der Mod ist fertig schön schön (Jetzt muss ich mir noch nen Rechner organisieren auf dem MW läuft)

Großes Lob an Euch.

edit:
oh, freu bin sogar in den Credits erwähnt (obwohl ich keine Ahnung hab weswegen)

[quote="Tommy___1984"
oh, freu bin sogar in den Credits erwähnt (obwohl ich keine Ahnung hab weswegen)[/quote]

Sei doch froh^^ Nee, im Ernst: du hast bei ein paar Scripts geholfen (auch wenn du dich vielleicht nicht mehr erinnern kannst :D )

O ja ja kann mich glaub ich dunkel dran erinnern.

Naja, Hauptsache der Mod ist fertig.

edit:
Auch schön das du mich 3 Jahre jünger gemacht hast, das zumindest nicht so depremierend wie Killerkids Tutorial wo ich 11 jahre älter wurde (kleiner Scherz)

@Arandor90 Ich habe es mir gerade eben gezogen und werde es jetzt installieren. Ich werde mit Sicherheit bestimmt Probs bekommen weil ich nämlich z.b VE und andere Mods laufen haben ( im Moment bin ich in Enigma (INI))Nochmals danke, danke, danke das du diesen Mod gemacht hast. Ich freu mich schon aufs Spielen. :))) :Grup: :)))

Ich habe mal in einigen Foren nen Release-Thread zu dem Mod aufgemacht :-D Ein wenig Werbung muss so ein Mod doch bekommen

*das file zieh* *noch restliche Beiträge les und dann zock*

Edit: Immer wenn ich unten bei den klippen bei diesem komischen "Hund" un ddem skellet ankomme, dann stützt mein MW ab :cry:

Huch, so weit bist du schon? :shock:
Da hab ich leider keine Ahnung, was los ist. Versuch mal, mit tcl diese Stelle zu umfliegen.

Edit: auf tes-oblivion.de hat grad einer geschreiben, dass er schon ziemlich am Anfang dorthingekommen ist. Eigentlich soll der Spieler erst gegen Ende ankommen. Wann bist du da hingekommen?

Oje, hoffentlich kein Fehler :(

Habs durch.( Nein, ich habe nicht gecheatet, mein Vampir Ryu hat halt ganz schonen Wumms) Genniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. Alles ohne Fehler. Nur das gleiche Absturzproblem wie bei The Nici bei dem Hund und Skelett und manchmal bei den Monstern. Der Raum mit den Pilzen ist echt genial aber auch super schwer. Woher hast du die Monster, die blauen und die Goldenen? :))) :))) :)))

Nochmal nach frag , wenn ich bei Tel Fry angekommen bin kommt dann noch was. Wenn ja bin ich doch noch nicht fertig. War mal wieder ein bisschen schnell,mmh. :aua: :oops: :aua: :oops:

Wie, einige haben es schon durch? Manoman, da habe ich (als Genießer :-D ) ja ewig gebraucht.

Herzlichen Glückwunsch, Tar, dass du etwas so geniales auf die Beine gestellt hast. Und das fast alleine. Respekt. :clap:

@Whelp: Die Mod ist zu Ende, wenn du in Tel Fyr angekommen bist. Du kannst höchstens ein interessantes Topic von Divayth Fyr bekommen. ;)

Original von Cirdaîn
Okaaay...nehme alles zurück..
Hatte folgendes aktiviert:
- Morrowind
- Tribunal
- Bloodmoon
- Der Fall Númenors

Ich lade meinen Char (war am Tempelhof bei Gramfeste), laufe los..dann der Sound, als würde ich auf den Boden knallen, bin tot, alles schwarz. Wache dann im Schneesturm auf, gelange durch ein Portal woanders hin und es kommt die Meldung
"Das gleiche Gefühl, das euch schon in Eldalonde (?) wiederfahren ist, fängt sich wieder in eurem Kopf. Ihr könnt die Stimme hören, die euch in Eldalonde half."

*verwirrt* :spinner: oO :eek: :ugly:

Das hat jeman bei tes-oblivion geschrieben... naja, vielleicht hilt das :-D

ACHTUNG! Das ist ein Fehler! Spielt erstmal nicht weiter! Mein Main-Script spielt verrücvkt und setzt die Main-Variable gleich auf 7. Ich denke, ich weiß schon, woran es liegt. Ich werde den Fehler ausfindig machen und Scharesoft muss dann nochmal die Datei zum Download verändern.

OCh schade aber wenn es gefixt ist muss cih mal (endlich) nen non Cheat Char anfangen und trainieren. Dies ist der Beste Story Mod den ich je gesehen habe (in der Beta ;-) ) und du solltest das wirklich mal BS zeigen damit die sehen was auch Deutsche Modder drauf haben ;-)

Ich denke, ich hab den Fehler nun behoben. Da dieser Fehler bei mir allerdings nicht vorkam, konnte ich es nicht testen.

Hier ist der Link für die neue esp-Datei. Bis Scharesoft die Datei auf seinem Board geändert hat, muss das erstmal herhalten.

Der Fall Númenors 1.1

Ich entschuldige mich dafür. Aber der Fehler ist werder beim Betatest noch bei mir aufgetreten.