Ressourcen-Icon

Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

Wow... sehen echt mal wieder super aus die Screens :-D

Sag mal, Schare, was meintest du denn mit "Das ist mal wieder eine Mod, auf die man sich freuen kann."? Sieht es denn wirklich soo schlecht aus in der Modszene?
Eigentlch schon... denn sehr viele Modprojekte wurden eingestellt (besonders im amerikanischen Forum), genau wie viele Übersetzungen...

Aber es freut mich, dass du so fleißig weiter arbeitest :)

Na ja, ich hab schön öfter drüber nachgedacht, aufzuhören, aber ich war einfach schon zu weit. Da hab ich halt weitergemacht. Sonst hätt ich mich ja nicht mehr im Spiegel angucken können^^

Das viele Mods eingestellt werden, liegt imo an fehlender Planung. Es wird einfach drauflosgebaut, und irgendwann wird dann gemerkt, dass es nichts wird. Ich hatte anfangs auch gar nichts geplant (es war eingentlich als privates Hausmod-Projekt angefangen...) und das hat sich dann, als ich ein Storyboard und mehr Erfahrung hatte, bemerkbar gemacht.
Meine nächsten Mods für Oblivion werde ich jedenfalls recht genau planen. Dadurch sehe ich, was ich zu schaffen habe, und es verkürzt auch die Arbeitszeit enorm. Mein Apell an alle: Plant eure Mods, bevor sie verenden :!:

Also ich freue mich rießig auf die/den Mod, so rießig, das es rießiger ist als deine Interriorzelle da im Bild :-D

Aber echt, die Screens überzeugen mich total.
Mach weiter so ;)

*g* Ich weiß wo dein vorletzter Screen herkommt, sagt aber nicht. *g*

Und wegen dem ersten Zelllen Screenshots müssen wir nochmal per PN reden ;-)

Der Endkampf funzt jetzt und das, was danach kommt, auch :)))
Hach, ich freu mich ja so! Jetzt sind alle großen Scripts und sämtliche Dialoge geschafft. Allerdings fahr ich am Mittwoch eine Woche weg, dann noch Betatest und so, also dauerts dann doch noch etwas :döner:

Edit: Und KillerKid, du schaust doch beizeiten nochmal in dein Postfach, gell? :wink:

Ich hab grad meinen alten, krippligen Fahrstuhl (mit dem man den großen Turm hochfährt) und durch den man ständig unten durchfällt durch einen komplett neuen ersetzt.

Die Plattform mit den Teppichen und Kerzenständern ist der Fahrstuhl. Geneigte Prince-of-Persia: The-Sands-of-Time-Spieler werden sich vorstellen können, was passiert, wenn man hochfährt :twisted:

@Shapeirfan: Für andere Themen gibts andere Foren, außerdem bin ich atm in 5 Foren gleichzeitig, da redet man im einen über die neuste Beziehung, im anderen führt man Privatkonversation mit seinen Kumpels und hier labre ich über MW und Oblivion, wenn es dir ein inniges bedürfniss ist, dann schreib ich auch ma was in die anderen Topics...;)

The Nici schrieb:
hmm..ich rate! Es fallen ganz viele Schwerter hinunter oder ein grosser Felsen fällt auf dich?

Öhm, nein...in PoP: TSoT gibts kurz vor dem Endkampf einen Fahrstuhl, der den Turm zu Schatzkammer hochfährt. Und während man hochfährt +SPOILER!!!+ +SPOILER!!!+ +SPOILER!!!+
(was bei mir etwas über eine Minute dauert), kommen ganz viele Gegner und greifen dich an :-D

@feaR: Wieso Konkurrenz? Mein Turm ist jetzt schon größer :twisted: :wink:

Edit: Wisst ihr eine Adresse, wo man sich kostenlos Musik und Sounds runterladen kann (die ein bisschen zu MW passen)? Ich würde gern einige Kämpfe mit Musik hinterlegen, weil das imo ein großer Atmosphärefaktor ist. :?: