Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich nich... @shapeir: die bücher sind klasse... werden aber leider nich mhr als hardcovergedruckt... die ücher von tonke dragt sind allgemein ganz nett!^^ :-D

@mordred: das is ziemlich gut...

ich les am liebsten walter moers... der hat käpt'n blaubär erfunden und das kleine arschloch... und die bücher von ihm sind so genial...

EDIT by Scharesoft: Bitte keine Doppelposts... dafür gibt es den EDIT-Button :ADMIN:

@caldason:
Um ehrlich zu sein, will ich den Namen mitlerweile loswerden. So toll sind die Bücher nämlich nicht. Es ist nur eine Dumme angewohnheit von mir, mich in Foren nach Personen aus dem letzten von mir gelesenen Buch zu benennen.

@Scharesoft:
ist es möglich, meinen Namen zu ändern? Du als Admin könntest das doch, oder?

Ach ja, gerade gelesen:
Steven Erikson - House of Chains
1000 Seiten, auf englisch und innerhalb von 2 Tagen gelesen. Muss ich mehr sagen, um zu zeigen, wie gut das Buch ist?

deep thought schrieb:
@mordred: das is ziemlich gut...

ich les am liebsten walter moers... der hat käpt'n blaubär erfunden und das kleine arschloch... und die bücher von ihm sind so genial...

Habe mal "Die 33u1/2 Leben d. Käptian Blaubär" angefangen....und ziemlich schnell wieder abgebrochen. Fand ich langweilig :?
Ein Onkel von mir hat auch viele W.Moers-Bücher (Comic-Bücher) - ich habe die mal gelesen, wo wir dort waren - BITTERBÖSE stellenweise. nicht jedermanns Geschmack :?

Broesel ist immer noch der coolste Bücherschreiber. naja, er zeichnet ja eigentlich Comics, nämlich Werner. Find ich witzig: Brösel ist der, der das Comic gemacht hat und der Verlag ist Semmelverlach. Brösel kommt vom Semmel xD

Ich bin gestern fertig geworden mit:

Steven Erikson - Midnight Tides

war nicht ganz so packend wie House of Chains.
Jetzt kommt:

George R. R. Martin - A Game Of Thrones

hab ich zwar schon vor einiger Zeit angefangen, aber Steven Erikson kam mir dazwischen.

Ich hab gard nichts Neues zum Lesen, da muss ich bis Weihnahcten warten. Wer weiß, vielleicht krieg ich ja ein Buch geschenkt oder mehrere?

Black Mordred schrieb:
Ich werd jetzt dann bald

"Im Westen nichts Neues" (von Erich Maria Remarque)

anfangen!
Boa ich finde dieses Buch so grausig... Ich habs einmal gelesen und will es nie wieder lesen. Aber man muss es gelesen haben und wenn man das gelesen aht, dann hat man gleich eine ganz andere Auffassung vom Krieg. Vor allem wenn man mal bedenkt, dass das alles echt passiert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.