Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Krieg der Zwerge.
Das Herauskommen des vierten Bandes hat mich auf die Idee gebracht, die Reihe endlich mal weiterzulesen.

Ich hab gerade ne längere Pause mit dem Lesen gemacht.
Aber eigentlich lese ich gerade die "Young Bond"-Reihe.
Die Bücher sind einfach nur super!

ac2611d2r004ff.jpg

(Eigentlich ohne das "ist *******" aber da ich das so doof find, hab ichs mal rüber geklatscht.)

Eine Frage: ist dieses Buch von Bryson gut? wollte ich mir auch holen.

Welches Buch?
Da gibts so einige.
Falls du "Eine kurze Geschichte von fast allem" meinst. Das solltest du auf jeden Fall kaufen. Da lernt man extrem viel und das auf eine unterhaltsame Art und Weise.
Von den Anfängen der Physik bis hin zur Relativitätstheorie alles drin.
Sehr amüsant sind die oft geschilderten Konversationen zwischen teilweise recht kindischen Physikern oder ihre Eigenarten :)

Wir lesen im Deutschunterricht gerade "Jugend ohne Gott" von Ödön von Horváth ... mir gefällt das Buch.

71XH3MDKJNL._SS500_.gif

Wir lesen grad in Englisch Deadlock
in Deutsch fangen wir nun mit Kabale und Liebe an

Ich selbst lese gerade nocheinmal die Trolle und werde wahrscheinlich morgen die Trillogie von Bernarrd Cornwell weiterlesen( Die Herren des Nordens , etc), dass erste band habe ich bereits gelesen die anderen beiden bekomme ich erst morgen

Die Chronik der Unsterblichen - Die Blutgräfin

Immer wieder tolle, diese Reihe ;)

Ich lese immer und überall:ugly: eragon oder anders weiß einer wann der nächste Eragon Band rauskommt kann ich übrigens empfehlen ^^ hat hier wahrscheinlich eh schon jeder durch ^^;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.