Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zuletzt gelesen habe ich "Das Paradies der Schwerter". Ich fands erfrischend cool. Mal etwas anderes als der übliche F Einheitsbrei.

Ansonsten bin ich großer Fan von David Gemmell (leider verstorben).

Grüße,
Tuon

ich les die "zeitalter der Fünf" reihe. bin grad bei "magier". ich find das ist eine sehr schöne fantasy reihe. kann ich nur empfehlen.

Ich lese zur Zeit mal wieder Friedrich Dürrenmatts - Die Physiker.
Hab ich vor ein paar Monaten in der Schule gelesen. Ist eigentlich schon ganz witzig. :) Ich lese gerade "Das Parfüm" in der Schule und es ist sprachlich einfach nur geil. Ich bin aber schon fast wieder fertig. :( Gleichzeitig lese ich gerade "Das Schicksal der Zwerge" zum zweiten Mal.

Bernhard Schlink - der Vorleser

Bis zur Mitte sehr ...interessant ^^ .... Aber jetzt wird es extrem langweilig

Hmm Ich lese grade ...Viele bücher :ugly:

Die Halo bänder hab ich grade ...

Dann lese ich noch Sinuhe der Ägypter ( 5 teile oda so gibs da :eek: )

ich les gerade von tom rob smith "Kind 44"
bisher wirklich spannend *erst auf seite 50 bin*

Ich hab letztens einen alten Schmöker meines Vaters ausm Keller gekramt (ist nicht so, dass ich nichts anderes hab...:lol:). Das Buch heißt "Im Sudan" von Karl May und ich muss sagen, dass das keine schlechte Entscheidung war, denn das Buch ist ziemlich spannend und interessant.

mfg Om

Ich lese gerade Tom Clancy - Der Anschlag. Den Film hab ich schon vor nem Jahr gesehen, es ist jedoch das Lieblingsbuch meines Vaters - deshalb muss ich es einfach mal lesen, und Zeit fürs Lesen habe ich eh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.