Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich vor ein paar Monaten in der Schule gelesen. Ist eigentlich schon ganz witzig. Ich lese gerade "Das Parfüm" in der Schule und es ist sprachlich einfach nur geil. Ich bin aber schon fast wieder fertig. Gleichzeitig lese ich gerade "Das Schicksal der Zwerge" zum zweiten Mal.
Ich hab letztens einen alten Schmöker meines Vaters ausm Keller gekramt (ist nicht so, dass ich nichts anderes hab...:lol. Das Buch heißt "Im Sudan" von Karl May und ich muss sagen, dass das keine schlechte Entscheidung war, denn das Buch ist ziemlich spannend und interessant.
Ich lese gerade Tom Clancy - Der Anschlag. Den Film hab ich schon vor nem Jahr gesehen, es ist jedoch das Lieblingsbuch meines Vaters - deshalb muss ich es einfach mal lesen, und Zeit fürs Lesen habe ich eh.