Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph Hardebusch - Sturmwelten lese ich momentan ^^ Ganz lustig , der autor von die trolle hat einen sehr flüssigen schreibstyle

Ich habe Gestern Feuerklingen von Joe Abercrombie fertig gelesen.
Ich bin richtig am Boden zerstört, weil das Buch nicht länger ist. :lol:

Nur zu empfehlen ist die Triologie (noch nicht ganz fertige) von besagtem Autor.

1. Buch - Kriegsklingen
2. Buch - Feuerklingen
3. Buch - Ich wünschte ich wüsste es ...

MfG Wave

Ich lese grade "Also sprach Zarathustra"(von Nietzsche) und "Der Medicus" von Noah Gordon...
Danach werde ich mir mal "Ecce homo" ansehen.

ich les grade Czengis & Locke

hab gerade Rumo von Walter Moers verschlungen ( super Buch :good::good:)

ich les grad garnix ich warte auf Eragon 3.kann mir jemand was gutes vorschlagen? (außer Elfen/herr der ringe/harry potter/Zwerge)

City of Bones von Cassandra Clare, das Buch ist genial auch wenn das Ende des ersten Bandes nen wenig "bescheiden" ist, ebenso der Klappentext. Auch sehr gut geschrieben ist die Underworldserie von Kelley Armstrong, auch wenn das eher von Werwölfen und Hexen handelt bis jetzt.
Ich lese immo auch nichts ich warte lieber auf die Vortsetzungen der oben genannten Bücher

Hm, Schneefeuer, du könntest ja einfach mal in ner Buchhandlung stöbern gehen, hab ich auch schon gemacht, und so findet man meistens was. :)

Momentan lese ich Tochter der Zeit, aus der Rhapsody Reihe von Elizabeth Haydon und muss mich wegen der Schule nebenbei durch Kabale und Liebe quälen

Ich les grad Ritus

So trotz das hier niemand sonst gepostet hatz schreibe ich mal was ^^

Ich les grad
Gezeiten der Nacht Das Spiel der Götter (9) ( obwohl ich noch net die anderen 8 Teile gelesen habe xD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.