Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, kann man arbeiten mit (X)HTML denn als programmieren bezeichnen? Ich dachte das seien keine Programmiersprachen? :blink:

Sorry: :nospam::oops:

Nein, aber daneben habe ich auch noch liegen: JavaScript - Das umfassende Refernzwerk ;)

Ich nehme praktisch HTML also Einführung, das ist auch etwas, mit dem ich auch direkt mal etwas machen kann.
Bis ich mit C++, zum Beispiel, mal wirklich etwas machen kann, muss ich ein halbes Jahr lernen.
Da ich mich recht gut kenne (*g*) weiß ich, dass ich das wahrscheinlich nicht durchhalten würde.

mfg. Anton

Ps.: Achso, das ist übrigens kein Spam, weil ich ja auch ein neues Buch angegeben habe^^

Endlich kann ich den neuen Krimi von Sujata Massey lesen -> "Der japanische Liebhaber"! :hah:
Ich liebe ihre Bücher...liest man immer wieder sehr gern.

Ich lese das Buch, welches in letzter Zeit durch die Medien ging. Als bahnbrechender Wegweißer des New Atheism, von Oxfords Evolutionsbiologen und Vertreter des Atheismus:

51YXsR2QgEL._SS500_.jpg

Ich finde das Buch von den Argumentation her sehr interessant, allerdings hab ichs nicht so mit dem Atheismus.
Da viele Atheisten den Atheismus mit solch einem Fanatismus leben wie viele Fundamentalisten ihre Religion frönen.
Von Intoleranz und Arroganz gegenüber Theisten mal ganz zu schweigen!
Trotz allem würd ich es jedem ans Herz legen, der Religionen im allgemeinen kritisch gegenüber steht!

TheProgrammer

• Like
Reaktionen: xXMephistoXx
"Engelsfluch", "Engelsfürst" und "Engelspabst" von "Jörg Kastner" oder "Dunkel" von meinem Lieblings Autor Hohlbein.

mfg Sly

Ich lese gerade den ersten Teil der Geralt-Saga (die Hintergrundgeschichte zu "The Witcher"), "Der letzte Wunsch" von Andrzej Sapkowski

51LmlQ4PhQL._SS500_.jpg

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
9783551577771.jpg

Nachdem ich den englischen Teil gelesen habe, ist nun auch der deutsche fällig. Für mich ganz klar eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe!

Wahrscheinlich kennen alle die Handlung bereits:
Der Finale Kampf gegen Lord Voldemord
Es geht um die Suche nach den Horkruxen, Teilen von Voldemords Seele, die Harry, Ron und Hermine zerstören müssen um so Du-weist-schon-wen entgültig vernichten zu können.

so habe wächter des Tages durch mein Schulbuch auch durch
Silmarillion geht langsam weil sich das teilweise wie nen Schulbuch ließt(-.-)*g*
fange noch neben bei Wächter des Zwielichts an
images

von Sergei Lukjanenko

The Norton Anthology of Poetry - 1450 Seiten geniale Gedichte.
Das brauch ich auch, wenn ich die ganze Zeit nur mit Mathe und Informatik zu tun habe :lol:

Ich fang grad wieder ein "Gänsehaut"-Buch von R.L. Stine an, die Geschichten sind endge...schön...spannend...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.