Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich les grad "Die Rückkehr der Templerin" von Wolfgang Hohlbein. Ist ziemlich gut. Und meistens realistisch.

Im-Westen-nichts-Neues.jpg

Ich lese gerade "die Verwandlung" von Kavka.
Auch wenn Bukowski die Idee geklaut hat, gefällt mir seine Idee deutlich besser^^

mfg. Anton

@Wesen der Nacht: Das ist wirklich ein geniales Buch! Was hälst du bisher davon?
Ich bin einer der mit solchen Klassikern wenig am Hut hat aber der Verdacht und das Versprechen sind einfach einimalige und unvergleichliche Bücher!

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
@Wesen der Nacht: Das ist wirklich ein geniales Buch! Was hälst du bisher davon?
Ich bin einer der mit solchen Klassikern wenig am Hut hat aber der Verdacht und das Versprechen sind einfach einimalige und unvergleichliche Bücher!

Das Versprechen kenn ich nicht^^

Aber bis jetzt ist der Verdacht echt gut :D
Ich bin gerade da, wo Bärlach in die Klinik von Emmenberger eingeliefert wurde bzw. hingegangen ist :) heute abend werd ich mal weiterlesen, ob sich dem sein Verdacht jetzt bestätigt :-D

Aber ich denke schon das Emmenberger ein Verbrecher ist, bei dem Gespräch bei der Untersuchung war der mir schon unsympatisch^^

"Elfen Licht" von Berhard Hennen. Davor las ich "die elfen" und "elfen winter". Ich finde diese Bücher von der Bildgewallt vergleichbar mit HDR und bei der Spannung vergleichbar mit HarryP. Einfach großartig.

Fertigbekommen habe ich gerade "Der letzte Vampir" von David Welington und ich muss sagen, dass sich dieses Buch schön aus seinem klischeebehafteten Genre hervortut;)
Momentan lese ich Harry Potter and the Half-Blood Prince, auf englisch eben. Im Vergleich zum rasanten 7. Teil ist dieses Buch aber sehr lau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.