Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe am Wochenende Anton Szandor LaVeys Satanistische Bibel angefangen. Ist wirklich gut und überzeugend geschrieben und widerspricht sich bis jetzt in keiner Weise (bin Seite 175)
Ich habe am Wochenende Anton Szandor LaVeys Satanistische Bibel angefangen. Ist wirklich gut und überzeugend geschrieben und widerspricht sich bis jetzt in keiner Weise (bin Seite 175)
Ich lese gerade zwei Bücher nebenher...
Einmal "Eden City - Stadt des Vergessens" (DDR-Sci-Fi von Reinhard Kriese)
Und einmal (quasi als "Toilettenbuch" :-D) "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort - Weltgeschichte der Lüge" (Willemsen und Hildebrandt)
Ich les grad das Buch, auf dem eine Spielereihe aufbaut: Operation Rainbow von Tom Clancy (ich meine die Rainbow 6-Spiele (wenn man das Buch liest, kommt raus, das Rainbow 6 nur eine einzige Person ist, nähmlich der bekannte Held und oftiger Partner von Jack Ryan John Clark (oder, wie man im Buch "Der Schattenkrieg" erfährt, John T. Kelly))).
Ich lese - gezwungenermassen -.- - den Steppenwolf ... Rassistisch, Sexistisch, der Protagonist ist schizophren ... Wenns ein Spiel wäre, würds als "Killerspiel" verschrien und indiziert werden ... Ungerechte Welt