Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Mats Wahl lese ich gerade "Schwedisch für Idioten".
Echt gutes Buch, und mats Wahl ist sowieso einer meiner Lieblingsautoren.

*Thread nehme und staubschicht runter puste*

Ich habe am Wochenende Anton Szandor LaVeys Satanistische Bibel angefangen. Ist wirklich gut und überzeugend geschrieben und widerspricht sich bis jetzt in keiner Weise o_O (bin Seite 175)

*Thread nehme und staubschicht runter puste*

Ich habe am Wochenende Anton Szandor LaVeys Satanistische Bibel angefangen. Ist wirklich gut und überzeugend geschrieben und widerspricht sich bis jetzt in keiner Weise o_O (bin Seite 175)

Oh ja, bei dem Namen muss das Buch ja gut sein^^

Ich lese gerade Wilhelm Tell als Schullektüre. Der Schiller war scho a Hecht^^

mfg. Anton

Ich bin immer noch bei HdR 1, aber das ist jetzt schon ziemlich gut. Grad in Lorien angekommen und beim Gespräch mit Celeborn aufgehört

Ich lese gerade zwei Bücher nebenher...
Einmal "Eden City - Stadt des Vergessens" (DDR-Sci-Fi von Reinhard Kriese)
Und einmal (quasi als "Toilettenbuch" :-D) "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort - Weltgeschichte der Lüge" (Willemsen und Hildebrandt) :D

Ich les grad das Buch, auf dem eine Spielereihe aufbaut: Operation Rainbow von Tom Clancy (ich meine die Rainbow 6-Spiele (wenn man das Buch liest, kommt raus, das Rainbow 6 nur eine einzige Person ist, nähmlich der bekannte Held und oftiger Partner von Jack Ryan John Clark (oder, wie man im Buch "Der Schattenkrieg" erfährt, John T. Kelly))).

Ich lese gerade die gesammelten Werke von Shakespear, bin aber nicht so begeistert. Ist halt ganz nett, mir aber zu pathetisch xD

Ich lese gerade Der Herr der Ringe - Die zwei Türme.
Gerade sind Merry und Pippin in den Fangorn entkommen und Aragorn, Gimli und Legolas sind jetzt auch am Waldessaum.

Ich lese - gezwungenermassen -.- - den Steppenwolf ... Rassistisch, Sexistisch, der Protagonist ist schizophren ... Wenns ein Spiel wäre, würds als "Killerspiel" verschrien und indiziert werden ... Ungerechte Welt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.