Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mit Stephen Kings Langoliers angefangen. Ich hab vor Jahren den Film dazu schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, was da jetzt überhaupt drin vorkam. Zufälligerweise hab ich dann das Buch dazu im Regal meines Bruders gesehen und es mir kurzerhand geschnappt... ;)

Der Anfang war schonmal etwas verwirrend, aber mal abwarten wie es noch wird...

Ich lese gerade: HALO Band 4 - Ghosts of Onyx
Worum eght es denn in Band 4 bzw. wann spielt der 4. band
hab nur die ersten 3 gelesen.

Ach ja und ich lese grade:
Wächter der Nacht

leider haben mir meine Eltern nicht auch noch die anderen Teile geschenkt:cry:

Jetzt lese ich: Stephen King - Langoliers - "Das geheime Fenster, Der geheime Garten"
Sind zwei Geschichten in einem Buch...

ich lese immoment operation rainbow....ist echt fesselnd was tom clancy da ausm hut zaubert....macht echt spaß das buch zu lesen nur zu empfehlen:good:

Als nächstes werde ich mal versuchen, mir "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King zu beschaffen...meine Mutter hat es nicht...und wollte es mir auch nie geben, weil sie es zu ekelhaft fand :roll:
Naja mal sehen, wo ichs herkriege...kanns mir vielleicht einer von euch geben? :-D

Dann frag sie doch bitte mal, dPüm ;)

Ich werd erst Christine von Stephen King lesen und dann, wenn ichs bis dahin habe, mit FdK weitermachen... (Nicht Fluch der Karibik...)
Ich nehm mir viel vor, in letzter Zeit...naja, was soll ich auch sonst machen?

vll SC zocken?
nein spaß, kann ich verstehen. naja wir können ja öfters mal was machen. ich kann dir das buch dann morgen vll mal geben wenn du kannst....

Ich lese gerade "Die Mächte des Feuers" von Markus Heitz. Es spielt zur Zeit der 20er Jahre, in einer Welt, wo Drachen tatsächlich die Fäden in den Händen halten. LESEN :p

So, jetzt hab ich wieder neues zum Lesen, hab grade Friedhof der Kuscheltiere bekommen :)

Habe gestern abend/nacht dann noch die zweite Geschichte im Buch Langoliers durchgelesen...

Ich lese zum ersten mal in meinem Leben, oder zumindest freiwillig, zwei Sach- oder Fach Bücher.

Einmal Matthias Matussek
Wir Deutschen
Warum uns die andern gern haben können
(man darf wahlweise auch noch ein 'mal' oben einfügen ;))

Henryk M. Broder
Hurra, wir kapitulieren!
Von der Lust am Einknicken

Ich glaub damit bin ich offiziell ins Bildungsbürgertum aufgestiegen :lol:

Ich les grad: Peter Jackson - A film-makers journey von Brian Sibley. ist gut verständlich, aber der Autor dürfte aufgrund seiner Wortwahl Ami sein...

nachdem ich seit sonntag den Rumpf durch hab (das buch ist :zzz:)
kann ich endlich mein neues Lesen:

~~~

+++ D I E + G E G E N S P I E L E R +++

Friedrich Barbarossa und
Heinrich der Löwe
im Kampf um die Macht

~~~

Autor: Paul Barez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.