Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Luzifer
Ja ich habs auch schon mal gelesen und lese es jetzt nochmal aus langweile und geldknappheit. Genauso wie ich jetzt zum 6. mal den 5. teil von harry Potter gelesen hab der mir am besten gefällt.
Ich habe vor kurzem den vierten Band von Ravenloft "Stunde der Wölfe" zu Ende gelesen, war echt nicht schlecht Nun kommt der fünfte... "Hort des Bösen" :-D
Ich les es zwar noch nicht (weil ichs heut erst bestellt hab und es wohl erst nächste Woche kommen wird) aber demnächst wirds wohl sein:
'It' - Stephen King; Michael Crichton: Three Complete Novels: The Andromeda Strain; The Terminal Man; The Great Train Robbery und Michael Crichton: Three Complete Novels: Congo; Sphere; Eaters of the dead..
Ich wurde von meiner Englisch-Lehrerin dazu verdonnert, ein englisches Buch zu lesen: E. Colfer - Artemis Fowl and the last Colony (Eigentlich gar nicht so übel, aber leider 376 Seiten lang ... :cry:
EIGENTLICH lese ich ja gerade Darren Shan *Lechz* Bin am Vierten ...