Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luzifer
Ja ich habs auch schon mal gelesen und lese es jetzt nochmal aus langweile und geldknappheit. Genauso wie ich jetzt zum 6. mal den 5. teil von harry Potter gelesen hab der mir am besten gefällt.

Ich les grad:

T A L H O F F E R S F E C H T B U C H

(Nachdruck des orginales aus'm Mittelalter)

Ich denke, man kann sich daraus erschließen, dass wir nach ner Pause den Übunsbetrieb für alle (mittelalterlichen-) Waffengattungen wieder aufnehmen.

Jo ist ganz nett das Büchlein ^^

Im Moment lese ich eigentlich nichts, hatte aber vor beizeiten mit dem Spiel der Götter weiterzumachen (warten ja noch 5 Bände oder so auf mich ^^)

Ich habe vor kurzem den vierten Band von Ravenloft "Stunde der Wölfe" zu Ende gelesen, war echt nicht schlecht :) Nun kommt der fünfte... "Hort des Bösen" :-D

Ich les es zwar noch nicht (weil ichs heut erst bestellt hab und es wohl erst nächste Woche kommen wird) aber demnächst wirds wohl sein:

'It' - Stephen King; Michael Crichton: Three Complete Novels: The Andromeda Strain; The Terminal Man; The Great Train Robbery und Michael Crichton: Three Complete Novels: Congo; Sphere; Eaters of the dead..

muss mich mal ein wenig in Englisch weiterbilden ;)

Hab mir gestern Thud! und Moving Pictures von Terry Pratchett bestellt. Muss mich jez einfach mal auf englisch dran wagen. :)

Les grad:

George P. Gooch
Friedrich der Grosse - Preußens legendärer König

ganz schön trocken, aber man arbeitet sich rein...

Nu bin ich dierekt an der quelle:

Friedrich der II., der Große von Preußen-Hohenzollern (Friedrich der Große)
Das Politische Testament von 1752

Ich wurde von meiner Englisch-Lehrerin dazu verdonnert, ein englisches Buch zu lesen: E. Colfer - Artemis Fowl and the last Colony (Eigentlich gar nicht so übel, aber leider 376 Seiten lang ... :cry:
EIGENTLICH lese ich ja gerade Darren Shan *Lechz* :) Bin am Vierten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.