Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese grad 2 Ausgaben von "Karfunkel Combat", 2 Ausgaben von "Pax et gaudium" und eine "Karfunkel Musica"...

... zwar keine Bücher, aber trotzdem gut

Ich lese gerade: Ein Reiseführer durch das Kaiserreich. Ok, es ist nicht so lang, aber trotzdem faszinierend. ;)

Ich lese gerade zum wiederholten Mal Harry Potter VI, weil es da eine Szene gibt, über deren Inhalt Skampi und ich immer noch streiten und damit ich den Zusammenhang kriege, lese ich das ganze Buch nochmal...

Black Mordred schrieb:
Ich lese grad 2 Ausgaben von "Karfunkel Combat", 2 Ausgaben von "Pax et gaudium" und eine "Karfunkel Musica"...
hmm eigentlich keine schlechte Idee. Vielleicht finde ich ja nach dem Abi Zeit und Energie um da mal was nachzubauen :)

Und sonst lese ich noch:
Stephen King-Im Kabinett des Todes
Stephen Hawking- die kürzeste Geschichte der Zeit

Ich les grad

Das Bogenbauer-Buch

Europäischer Bogenbau von der
Steinzeit bis heute

Flemming Alrune
Wulf Hein
Jürgen Junkmanns
Boris Pantel
Holger Riesch
Achim Stegmeyer
Ulrich Stehli
Konrad Vögele
Jorge Zschieschang

Da kann ich dir nur Recht geben... die Raistlin-Bücher sind eine der besten aus der ganze Drachenlanze-Saga, wie ich finde :-D

Nach langer Zeit bin ich mal auf Reeths Tipp zurückgekommen und fang jetzt an mit Die Gärten des Mondes aus der Reihe Das Spiel der Götter von Steven Erikson. :)

Ich lese nun "wahre Helden", wie immer von Pratchett. Nur is das wie ein Bilderbuch aufgebaut. Naja ich lass mich überraschen...

Eomer_13 schrieb:
Nach langer Zeit bin ich mal auf Reeths Tipp zurückgekommen und fang jetzt an mit Die Gärten des Mondes aus der Reihe Das Spiel der Götter von Steven Erikson. :)

Und? Und? Sag schon, wie findest du es? :)

Ich bin immer noch/wieder mit "Perdido Street Station" von China Mieville beschäftig. Die Hälfte hab ich mitlerweile geschafft. Das Buch ist einfach unglaublich. Die Atmospäre packend und die Story spannend. Nur die Sprache zieht ziemlich an meinen Kraftreserven (auf Englisch).

ich les grade das verrückteste buch, was ihc kenne: "Per Anhalter durch die Galaxis"... einfach göttlich^^ göttlich abgedreht^^ :))) :lol: :LMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.