Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese gerade zum wiederholten Mal Harry Potter VI, weil es da eine Szene gibt, über deren Inhalt Skampi und ich immer noch streiten und damit ich den Zusammenhang kriege, lese ich das ganze Buch nochmal...
Nach langer Zeit bin ich mal auf Reeths Tipp zurückgekommen und fang jetzt an mit Die Gärten des Mondes aus der Reihe Das Spiel der Götter von Steven Erikson.
Nach langer Zeit bin ich mal auf Reeths Tipp zurückgekommen und fang jetzt an mit Die Gärten des Mondes aus der Reihe Das Spiel der Götter von Steven Erikson.
Ich bin immer noch/wieder mit "Perdido Street Station" von China Mieville beschäftig. Die Hälfte hab ich mitlerweile geschafft. Das Buch ist einfach unglaublich. Die Atmospäre packend und die Story spannend. Nur die Sprache zieht ziemlich an meinen Kraftreserven (auf Englisch).