Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy___1984 schrieb:
Aber bestimmt noch keine, die gegen meinen Dosenöffner ankommt!

(aber wir schweifen ab)

Tam Tam Tamtam tam tamtam, tam tamtam.
Tommys Dosenöffner O.O

Ich lese zur Zeit das Buch Caius ist ein Dummkopf wegen der Schule *buäh!* Immer diese einfachen Geschichten. Okok, diese ist noch einigermassen anständig.

Wenn ich die blöde Schullektüre hinter mir hab, werd ich mich über den zweiten Teil von Eragon hermachen *froi*

The Nici schrieb:
Ich lese zur Zeit das Buch Caius ist ein Dummkopf wegen der Schule *buäh!* Immer diese einfachen Geschichten. Okok, diese ist noch einigermassen anständig.
Caius ist ein Dummkopf? Es gibt ein Buch von Caius Cosades, das man sogar in der Schule liest? :-D

Ich lese ein Buch das heißt " Hochbegabte, die verkannte Minderheit" Da geht um ein Kind das probleme mit seiner Hochbegabung hat, find ich interessant.

Ich habe vor zwei Tagen den ersten Band "Vermächtnis" der dritten Romanreihe über Drizzt Do'Urden beendet.
Und heute oder in den nächsten Tagen folgt dann logischerweise der zweite Band "Nacht ohne Sterne"

Ich wüste ein einmalig gutes Buch: Orkneys Söhne

Ich les jetzt endlich:

M o r d r e d

von Peter Hanratty

09_1_b.JPG

PS: Das Bild passt eigentlich gar nicht o_O
Das ist nicht Mordred, sondern Sir Ither (der Ritter), bevor er von dem jungen Parzival (der mit dem Ger, links) umgebracht wird

Ich les grad 8von der Schule aus) Schattenkinder von Margaret Peterson Haddix...
Das Buch ist zwar SEHR kurz (175 Seiten) aber schon recht spannend...

Wahrscheinlich werden wir den zweiten Teil (gibt mehrere Fortsetzungen, keine Ahnung, wie viele) auch noch lesen... ^^

Was bitte ist an 175 Seiten kurz. Der durchschnittliche H. G. Welles Roman (Die Zeitmaschiene, Der Unsichtbare,...) hat 100 Seiten.
Doch heute werden einfach nur noch dicke Bücher geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.