Projekt Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch daran verbessern sollte. Ich stelle die Tische mit Tassen, Kannen und Essen voll, ich achte sogar darauf, dass Besteck darauf liegt.

Ich hänge die Wände mit Wandteppichen und Bildern.

Ich stelle Bücher senkrecht ins Regal oder lege sie einfach rein.

Ich dekoriere irgendwelche vollkommen nebensächlichen Tische mit irgendwelchen Misc-Items...

Und es ist IMMER NOCH NICHT detalliert genug?

Man kann es immer auch übertreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch daran verbessern sollte. Ich stelle die Tische mit Tassen, Kannen und Essen voll, ich achte sogar darauf, dass Besteck darauf liegt.

Ich hänge die Wände mit Wandteppichen und Bildern.

Ich stelle Bücher senkrecht ins Regal oder lege sie einfach rein.

Ich dekoriere irgendwelche vollkommen nebensächlichen Tische mit irgendwelchen Misc-Items...

Und es ist IMMER NOCH NICHT detalliert genug?

Man kann es immer auch übertreiben.

Du sprichst mir aus der Seele ;)
 
@ Dunkle Schwester: Es gibt eine Ressource (findest du auf TESNexus), welche komplette Reihen von Bücher in einem Stück einfügt. Ich weiß wie langweilig und frimelig es ist, die Bücher einzeln ein zu sortieren. In Nehrimw urde diese Ressource wohl auch verwendet.

Edit: Ich finde, dass die Details eigentlich schon reichen, obwohl ich mir in der Grabkammer vielleicht noch ein paar Grabbeilagen wünschen würde. Aber ich weiß auch nciht was es damit auf sich hat - vielleicht passt das ja dann gar nciht. Du wirst schon wissen, was du tust. Jedenfalls machen deine Screens bislang den Eindruck.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Bücher in deien Mod integrieren, das ist der Sinn von Ressourcen. Niemand muss sich da extre etwas downlaoden. Nru du und dann packst du das in deine Mod.;)
 
Ist auch nicht so kompliziert du musst dir nur tes4files holen, installieren dann die deadlywhispers.esp(oderso) auswählen und export klicken schon haste alles was du in der Mod drin hast auch im Ordner ;)
 
Und es ist IMMER NOCH NICHT detalliert genug?
Man kann es immer auch übertreiben.

Hi Dunkle Schwester,
ich möchte dir mal erklären, wie ich das meine. Bei diesem Int. wo sind denn die Details? Ich kann nur sehr wenige sehen.


Schau dir das Bild an und schau mal am NPC vorbei. An der Wand ist es leer. Da könnte doch auch irgendetwas stehen, was dieses Int. bzw. dieses Bild aufwertet. Wenn du aber eine solche Art der konstruktiven Kritik nicht verstehst, dann kann ich es auch lassen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Inzwischen steht da ein Regel an der Wand, mit Töpfen, Krügen, Schüseln etc.

Ich gebe mir wirklich Mühe mit dem PI, ich arbeite den ganzen Tag an der Mod... ich bin manchmal dem frustrierten Aufgeben ziemlich nahe. Und Interiors einzurichten ist nicht das, was mir am Modden am meisten Spaß macht. Ich schreibe lieber Quests und Dialoge und bastle NPCs.

Das ist meine allererste Mod, ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich es super perfekt und ganz großartig mache... ich versuche es, aber ich bin Anfänger und kann es noch nicht so gut.

Außerdem bin ich eher eine Vertreterin des Mottos "Weniger ist mehr".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie und Aspiria
auf den shivering isles gibt es übrigens richtige küchen...die sehen teilweise auch noch besser aus als die von nerrok...nicht böse gemeint:bye:
 
Ich bekomm das Exportieren nicht hin... sorry, muss wohl auch ohne Ressource gehen...

@Aspiria: Nimm's mir nicht übel, ich wollte dich nicht angreifen noch irgendjemanden sonst. Ich bin ja dankbar für die Kritik.
 
Die Mod geladen, dann auf Files -> Export (und dann kommen da aber zig Varianten...) Und dann wusste ich echt nicht mehr, was ich jetzt machen sollte...

Übrigens, noch ein kleiner Screenshot:

 
Das Haus sieht auf dem Bild recht ärmlich aus, also als wenn der Besitzer ein recht krges und erfolgloses Leben führt. Da passt so eien Leere doch auch irgendwo, oder? Aber wenn noch ein paar Sachen da herumliegen, ist es auch okay für mich. Ist schließlich deine Mod.:)
 
Inzwischen steht da ein Regel an der Wand, mit Töpfen, Krügen, Schüseln etc.

Ich gebe mir wirklich Mühe mit dem PI, ich arbeite den ganzen Tag an der Mod... ich bin manchmal dem frustrierten Aufgeben ziemlich nahe. Und Interiors einzurichten ist nicht das, was mir am Modden am meisten Spaß macht. Ich schreibe lieber Quests und Dialoge und bastle NPCs.

Das ist meine allererste Mod, ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich es super perfekt und ganz großartig mache... ich versuche es, aber ich bin Anfänger und kann es noch nicht so gut.

Außerdem bin ich eher eine Vertreterin des Mottos "Weniger ist mehr".

Hi Dunkle Schwester,
es ist ja schön, dass du dich so um dein PI kümmerst. Ich weiß auch, glaube es mir, dass es ganz schön frustrierend sein kann.

Du postest Bilder, damit wir uns die ansehen. Und wenn man eben denkt, dass man hier und da noch etwas verändern könnte damit es besser aussieht, warum sollte man das denn nicht schreiben. Das sollen nur Tipps sein, mehr nicht. Es ist dein PI und wie du es letztendlich gestaltest ist deine Sache. Das ist konstruktive Kritik und absolut nicht böse gemeint. Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen.

MfG.
Aspiria
 
@Aspiria: Und damit hast du auch völlig recht. Ich vertrage Kritik normalerweise gut, nur manchmal... ich zicke vielleicht etwas rum, wenn jemand mich kritisiert, tatsächlich aber nehme ich sie mir zu Herzen und setze Verbesserungsvorschläge meistens um.

Ich bin dir, wie gesagt, dankbar, dass du mir Verbesserungsvorschläge machst. Meine Interiors wären ohne eure Hinweise nicht mal halb so detailliert, wie sie es jetzt sind, denke ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria