Projekt Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Ich freu mich schon auf die neuen und besonderen Aufträge :lol:
Hoffe ich werde dann nochmal überrascht beim ausführen. Kam ja schon bei Aufträgen der Bruderschaft vor, dass sich z.B. das Kindermädchen als Leibwächterin von der Kriegergilde entpuppte :-D
Oder die Morag Tong greift an und der Zuhörer muss die neuen Mitgleider retten :lol:

Das ist eine Story, die ein Mitglied der Dunklen bruderschaft einem anderen Mitgleid erzählt. Wenn man denen mal zuhört bekomt man immer eine ganze Menge mit.;)

Keine Sorge, die Interiors sind trotzdem auf den Bildern ;)

Weitere Screenshots folgen...

--

Ich finde bloß größere Freude daran, NPCs zu basteln als Interiors... ;)

• Like
Reaktionen: Eldarie
Ein Meuchelmörder ist ein Maler - nette Idee. :D
Aber warum screenst Du eine Stadtwache? Ich kann damit jetzt nichts anfangen. :blink:

Die Stadtwache ist Bestandteil einer Quest ;) Und ein Detail an einem Ort, den ihr noch besuchen während, solltet ihr euch entscheiden, das PI zu spielen.

Und der malende Meuchelmörder, naja... ich meine, ist doch ein prima Ausgleich zum Töten... die Idee kam mir gestern abend, vorm Einschlafen... Ich fand sie so gut, dass ich sie umsetzen musste.

Die Nahansicht ist halt der malende Meuchelmörder.

Nur leere Interiors (also ohne Leben, d.h. NPCs) abzulichten fand ich jetzt nicht so toll. An manchen Stellen fehlen halt immer noch die Details in den Interiors oder es schweben irgendwelche Sachen in der Luft, was mir erst auffällt, wenn ich die Screenshots machen will.

Es kommen heute aber noch ein paar Screens mehr.

• Like
Reaktionen: Eldarie
Die Screens gefallen mir gut, aber man könnte auch noch in dem dunkeln Gang vor dem Grab noch ein paar Lichtquellen machen. ;)

Ich finde das mit dem dunklen Gang ganrnicht so schlecht.
Man steuert so auf den Blickfang zu und konzetriet sich auf das was man sehen soll.
Ich würde es so lassen.
Außerdem ist in Grabkammern selten allzuviel Licht :)

mfg
:bye:

• Like
Reaktionen: Darth Andauril
Hi Dunkle Schwester,
deine Bilder sind gut, aber eins haben sie nach meiner Ansicht alle gemeinsam. Es fehlen einfach noch Details. Schau dir mal das mit der Stadtwache oder mit dem Maler an. Da könnte man schon noch etwas einfügen, damit das besser aussieht. Vielleicht machst du das ja noch.

MfG.
Aspiria