Projekt Camonna Tong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Helm bzw. eine Kapuze gibt es natürlich, ich hab nur vergessen sie zu platzieren *g* Ist mir aber auch gar nich aufgefallen >.< Doof...
Rüstungsfarben habe ich schwarz, weiß und grün/camouflage vor. Darklady hilft mir bei der Rüstung der dunklen Bruderschaft, ich versuch mich mal an Nicos.
Zurzeit mache ich Pause mit dem Hauptquartier; Die Lichter sind alle umgestellt auf Kerzen. Im moment baue ich eine kleine unterirdische Zwergenstadt (Dank an mr siika), in der Nicos Rüstung in einer späteren Quest zu finden sein wird. Die Hintergründe dazu stehen bereits zur Hälfte.

So ich bin mit meiner nächsten Retex fertig. Erst noch einmal weiß:



Und - tada - die neue Retex *gg*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grüne rüssi gefällt mir ganz besonders^^ die weiße ist aber auch nicht schlecht!:good:

was sind das eig. für runen auf dem unterteil?

mfg, derd
 
Zurzeit habe ich wenig gemoddet, da ich durch Forenprojekte ein klein wenig eingespannt war *g*
Mittlerweile bin ich aber fertig damit und werde mich nun weiter um die Camonna Tong kümmern.
Einen Fortschritt gibt es insofern, dass die erste Quest mehr oder weniger steht. Zurzeit habe ich noch ein wenig Probleme mit der Physik und der Kollision aber das wird schon. Wenn nicht trickse ich eben wieder =)
Dienstag & Donnerstag geht es weiter. Ich habe auch ein neues Ziel der Gilde vor Augen. Ob das was wird, weiß ich noch nicht. Aber WENN es was wird, dann kann man endlich als böser Char die Regierung infiltrieren *g*
 
Das hat doch mal was.^^
Schön das es weitergeht:)

PS: Wenn unsere Modidee auch zu einem Projekt wird (was wohl klappt) und wir es schaffen, sie zu release (was ich doch mal hoffe), dann hast du eventuell nen Gegenspieler. Vielleicht lässt sich da ne Verbindung schaffen.
Die Idee findest du bei Interesse hier: Klick
 
Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf: Lege nicht zu viel Augenmerk auf neue Rüstungen oder Kleider. Es ist ein Haufen Arbeit. Wenn du jemanden hast, der das parallel zu Deiner Quest-Erstellung macht - gut. Wenn nicht, greife auf vorhandenes Material zurück.

Übrigens: Bitte frag mich nicht. Ich stecke über beide Ohren in eigenen Projekten ;)
 
Neue Rüstungen und Kleider werden von mir eh nicht gemacht, das kann ich nicht. Ich verwende nur passende, schon vorhandene Mods.
Ich habe gestern auch ein wenig weitergebastelt (Und werde es heute wieder tun), mittlerweile steht die erste Quest. Ich habe zwar noch ein paar kleine KI-Probleme aber das bekomme ich schon noch in den Griff =D
 
I like it Spooky....


Was das wohl ist? Und was da drin ist?


Dass mir jetzt keiner kommt und sagt "Die Screens sind dunkel". Das soll so sein =)
Erste Quest ist auch fertig.
Ich hoffe auf Antworten und Kommentare ^^
 
Cool, das sieht echt gut aus, grade mit dieser Beleuchtung - wenn du das mal wo geschrieben hast, dann sry, aber hast du da bei dem Gebäude von den drei unteren Screens neue Texturen verwendet? Sieht nämlich gar nicht übel aus so - und auch diese Statue mit dem sitzenden Gargoyle hab ich meines Wissens noch nirgends gesehen. Ist die etwa auch neu^^?
 
Sieht sehr atmosphärisch aus :) Die Screens gefallen mir.

Bei dem Gargoyle erkenne ich eine Anspielung auf ne Fernsehserie, die wir beide mögen ;) ^^
 
Also zumindest das untere würde ich als das hier identifizieren.
Die Statue würde mich aber auch mal interessieren, wo hast du die her?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Da kommt eine richtige Grabesstimmung rüberXD

Das einzige, was ich bei dem, in der ersten drei Screens zu sehenden, vielleicht noch hinzufügen würde, wäre Bodennebel. Das macht das ganze noch ein bisschen "grabiger" und schauriger. Und bei den rechten beiden davon würde ich beinahe sagen, dass du da ein bisschen Licht an der Decke wegnehmen solltest, damit die noch dunkler sind, so wie im ersten.
 
das schaut echt gut aus! ich würde (wie knochenkeule schon sagte) auch etwas nebel am boden machen. vllt. ja so grünlich, dann wirkt das (so wie ich mir das vorstelle) recht schaurig.

die kapelle oder was das ist ista uch (von außen jedenfalls:lol:) gut geworden. die würde ich echt gerna mal betreten:)

mfg, derd

P.S.:
1.) auf was hast du den nebel eingestellt? (also wie viel. ich mache imemr zu viel.^^)
 
die kapelle oder was das ist ista uch (von außen jedenfalls:lol:) gut geworden. die würde ich echt gerna mal betreten:)
Das wird auch nötig sein *g*

das schaut echt gut aus! ich würde (wie knochenkeule schon sagte) auch etwas nebel am boden machen.
Das bin ich grade dabei ^^ Je nach dem, wie weit ich heute komme, poste ich eventuell nochmal ein oder zwei Screens.

P.S.:
1.) auf was hast du den nebel eingestellt? (also wie viel. ich mache imemr zu viel.^^)
Oehm... Eingestellt? oO Ich sehe da nichts zum Einstellen ^.^
 
Oehm... Eingestellt? oO Ich sehe da nichts zum Einstellen ^.^
naja, da wo du den nebel und dessen farbe einstellst kannst du gewisse zahlen angeben, welceh die dichte des nebels regeln.^^

Das wird auch nötig sein *g*
warum habe ich mir das nur gedacht?:lol:

Das bin ich grade dabei ^^ Je nach dem, wie weit ich heute komme, poste ich eventuell nochmal ein oder zwei Screens.
viel erfolg:)

mfg, derd

edit: dpüm sagt es;)
 
Hört sich sehr nett an...

Was für eine Waffe hat den der Assassine auf einem der "schwarzen" Bilder? Ich hab das kurz nachbearbeitet, sieht bei mir dann so aus:

ae06d19a4d24eb2af34a56f3a45d3e4d0_main.jpg


Des Weiteren kann ich nur sagen: viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.