Projekt Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Und wie stellst Du Dir das vor? :eek: Außerdem geht es in diesem Mod darum, dem Zuhörer neue Aufträge zu verschaffen, nicht ihn zum Gott aufsteigen zu lassen.
 
Macht ja auch Sinn. Sithis würde ja auch gerade einem Mitglied den Rang abtreten. :roll:
Falls man Sithis überhaupt darstellen kann. Die Bruderschaftsmitglieder tun sich ja schon schwer ihn zu beschreiben.
 
Ich würde gerne noch sehen das ich noch höher bis zum dunklen gott oder so aufsteigen kann
Schön das du das gerne sehen würdest, ist aber nicht deine Mod oder?
:eek: Bei sowas könnte ich ausflippen. Dunkle Schwester schreibt doch was sie machen will oder? Ich denke das ist ihr egal was du sehen willst, überdenke mal deine Tonart. Das kann man auch in einer Frage formulieren.

Von Mister X @ Dunkle Schwester:
Man könnte doch auch die Karriere des Spielers in der DB bis zum Gott weiterführen.
by reybournetranslator

Und so ganz nebenbei das mit dem dunklen Gott, da müsste man ja dann Sithis töten oder so. ;)
 
Noch dazu übersteigt das ja auch die Fähigkeiten von Dunkle Schwester. Kannst es ja mal selber versuchen, Mister X, ich glaube, dass Du nach kurzer Zeit abbrechen wirst. ;)

So. Und jetzt genug davon, hier gehts um die Mod von Dunkle Schwester. :)
 
Man wird in meiner Mod bestimmt nicht zum Gott aufsteigen. Weder der Zuhörer noch irgendjemand anderer. Sithis ist Sithis, es wäre Blasphemie und Frevel, ihn ersetzen zu wollen.

Und wie Kahmul bereits erkannte... es geht darum, dem Zuhörer neue Aufträge zu verschaffen und nicht darum, dass der Zuhörer selbst zum Sithis wird...

Aber ich habe in jedem Fall einige Überraschungen geplant ;) Und die kommen ganz ohne den Zuhörer als Gott aus...

Ich stelle in den nächsten Tagen (soll heißen: heute Abend oder morgen, spätestens übermorgen) dann neue Screenshots rein.
 
Danke :) Ich bin echt überrascht (und erfreut) über soviel positives Feedback.

Ich denke, ich werde einige Screens von neuen DB-Mitgliedern beim Trainieren, lesen, whatever machen... :) Nur muss ich aufpassen, dass ich den richtigen Moment erwische... also genau den Moment, wenn z.B. die Bogenschützin gerade den Pfeil auf der Sehne hat...
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Hi Dunkle Schwester,
nun habe ich deinen ganzen Thread gelesen und finde, dass dein Projekt mittlerweile mehr als ansprechend ist, gefällt mir richtig gut. Deine Ideen sind ausgereift und Kreativ zugleich. Mit dieser Mod wirst du der Dunklen Bruderschaft ein neues Gesicht geben. Ich freue mich auf dein Release. Die Frage vom Dunkelfürsten würde mich auch interessieren. Eine Angabe vielleicht so.
Gesamtstand: XY %

Ich wünsche dir weiterhin Erfolg und Spaß an der Arbeit und werde dein Projekt weiterverfolgen.

MfG.
Aspiria
 
Danke :) Da werde ich ja ganz rot... ich hoffe, ich kann den Erwartungen gerecht werden.

Es ist schwer zu sagen, wie weit ich inzwischen mit der Mod bin, da mir ständig etwas neues einfällt.

Ich versuchs mal:

Storyline: 90 %
umgesetzt: 40 %
Interiors: 80 % (fehlen halt noch die Details und vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu)
Quests: 50 % ??
NPCs: sehr schwer... 70 % ??

Gesamt: 66 % (Durchschnitt aus den Angaben oben)

Ich habe sehr viele Ideen, und ich bin sehr motiviert. Ich denke, ich werde gut mit der Arbeit voran kommen :)