Projekt Camonna Tong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt, ich habe gehofft, dass es niemandem auffällt =/

Die Waffe ist von diesem netten Herren hier:


Großformat:


Das wollt ich doch erst viel später zeigen.... >.<
 
Sehr tolle Screens - anfangs war ich ja bei diesem Projekt eher skeptisch, aber die Bilder haben jeden Zweifel ausgeräumt!
Grandios atmosphärisch! :good:
 
Wahhh, eine Hand Almalexias - tötet sie^^. Ne Spaß :D öhm, find ich klasse, dass jemand die Rüstung endlich mal in ner Mod einbaut :) bin gespannt. Und die Waffe ist ja praktisch eine Reproduktion von Almalexias "Hoffnungsfunke", aber ebenfalls cool, dass die da auftaucht Tribunal ftw:-D

EDIT
@Neurosis / FB55
Eigentlich hättest du uns den lieben Kerl ja gar nicht zeigen müssen, schließlich bestand rein optisch ja erstmal keine Verbindung zwischen FB55 Entdeckung und dem Ordinator, auch wenn man das vllt über PN hätte regeln können die Frage nach der Mod. Zumindest wären so die Spoiler nicht gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch Sprecher suchst, ich wär wohl bereit des zu machen

€dit

Also einen Sprecher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaup, schaun wir mal, das dauert noch *g*

Nach langem Rumwurschteln mit den verschiedensten Linux-Distributionen habe ich mittlerweile Sabayon stabil am Laufen und grade eben das CS getestet; und es funktioniert einwandfrei =) Selbst NifSkope will problemlos.
Da ich zurzeit eh wieder mal im Moddingwahn (und arbeitslos -.-) bin, darf ich halblaut verkünden, dass es weitergeht *g*
Ich weiß zwar noch nicht genau, mit was, aber ich denke, ich werde jetzt mal anfangen, die Dialoge zu tippen und die Story zu basteln >.<
 
Um ihn selbst aus dem Thread seines anderen Projektes zu zitieren:
Zurzeit auf Eis, da brauch ich erstmal einige Zeit, bis ich mich wieder reingefunden habe. Da ist mir sowas kleines nützliches vorerst mal lieber :>

Mach dir also deswegen mal keine Sorgen.
Sollte er das Projekt ganz einstellen, wird er es sicherlich sagen;)
 
läuft hier noch was?

Es geht weiter. Da sich meine private Situation stabilisiert hat und ich Zeit habe, sitze ich seit heute wieder dran. Nebenprojekte sind immer noch Oblivion Crafting und Blendern.
Mittlerweile sind neue Quest-Ideen eingetroffen, die auch schon im "Mod-Ordner" gelandet sind (Ordner = Aufbewahrungsort von A4-Blättern *g*). Ich habe heute einige Scripte verfeinert und die Dialoge fortgeführt. Die erste Quest bastel ich entweder heute oder morgen ein.
Im moment bin ich am Verfeinern der Story, Deepfighter hat mir viel geholfen was die Lore angeht, und ich denke, mittlerweile ist die Storyline so lorefreundlich wie es nur irgendwie geht.
Damit sind nun einige geplante Features hinzugekommen, wie z.B. die Infiltration des Ältestenrates, Nebenquests (Die sich eventuell auch auf die Storyline auswirken) und das Ziel der Mod hat sich auch geändert.
Die neuen Quests sind alle, wie schon gesagt, ebenfalls mehr als "rein, tot, raus" sondern sollen den Spieler fordern und die Möglichkeit der Assassinen möglichst weit ausschöpfen.

Und ein paar neue Screens. Vor allem zeigen sie einige Möglichkeiten, die man hat.







Hinweis zu dem Steuerkonvoi: Ganz so einfach wird es nicht, wie es auf dem Screen aussieht. 1. reist er nur bei Tageslicht, 2. sind noch 4 Wachen dabei. Die sind aber nicht auf dem Screen zu sehen, da ich vergessen habe, die AI-Pakete zu verteilen >.<
Ansonsten denke ich, dass man sehen kann, in welche Richtung es geht. Gerade bei der 3. Quest (Letzter Screen) wird man einige Möglichkeiten haben, sein Vertrauen zu gewinnen - Oder es zu verlieren.....
 
Schön, wieder was zu hören - allerdings hab ich nen Fehler entdeckt^^. Naja, eigentlich eher ein FehlerCHEN: im zweiten Tagebucheintrag auf dem ersten Screenshot steht: "Ich frage mich, was hier wohl machen." Ich nehme mal stark an, dass da ein ""die"" vor "hier wohl machen." fehlt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
grml... Wieso schaffe ich es nie, einen Screen ohne einen Fehler zu posten? >.<
Es wird zeit, dass mal jemand das Ding spielt und noch Fehler findet, irgendwie überseh ich sowas gerne *g*
 
*entstauben*
Wie siehts aus Neurosis? Wird noch dran gearbeitet? Denn dann stell ich mich als Betatester zur Verfuegung:)

Chris
 
Das ganze Projekt schaut sehr gut aus, aber gibts was neues òder ist das ganze aufgegeben oder auf Eis gelegt worden???
 
Hier geht zurzeit nix mehr.
Ich habe den Spaß an Oblivion verloren und die Partition war auch gelöscht.
Vor ein paar Tagen habe ich Oblivion wieder mal installiert, weil ich total Lust hatte, TES zu spielen. Aber ob ich Lust habe, mit meiner wenigen Zeit weiterzumodden, bezweifle ich grade. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob ich die Daten überhaupt noch habe. Muss zuhause mal schauen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.