Es geht weiter. Da sich meine private Situation stabilisiert hat und ich Zeit habe, sitze ich seit heute wieder dran. Nebenprojekte sind immer noch Oblivion Crafting und Blendern.
Mittlerweile sind neue Quest-Ideen eingetroffen, die auch schon im "Mod-Ordner" gelandet sind (Ordner = Aufbewahrungsort von A4-Blättern *g*). Ich habe heute einige Scripte verfeinert und die Dialoge fortgeführt. Die erste Quest bastel ich entweder heute oder morgen ein.
Im moment bin ich am Verfeinern der Story, Deepfighter hat mir viel geholfen was die Lore angeht, und ich denke, mittlerweile ist die Storyline so lorefreundlich wie es nur irgendwie geht.
Damit sind nun einige geplante Features hinzugekommen, wie z.B. die Infiltration des Ältestenrates, Nebenquests (Die sich eventuell auch auf die Storyline auswirken) und das Ziel der Mod hat sich auch geändert.
Die neuen Quests sind alle, wie schon gesagt, ebenfalls mehr als "rein, tot, raus" sondern sollen den Spieler fordern und die Möglichkeit der Assassinen möglichst weit ausschöpfen.
Und ein paar neue Screens. Vor allem zeigen sie einige Möglichkeiten, die man hat.
Hinweis zu dem Steuerkonvoi: Ganz so einfach wird es nicht, wie es auf dem Screen aussieht. 1. reist er nur bei Tageslicht, 2. sind noch 4 Wachen dabei. Die sind aber nicht auf dem Screen zu sehen, da ich vergessen habe, die AI-Pakete zu verteilen >.<
Ansonsten denke ich, dass man sehen kann, in welche Richtung es geht. Gerade bei der 3. Quest (Letzter Screen) wird man einige Möglichkeiten haben, sein Vertrauen zu gewinnen - Oder es zu verlieren.....