Übersetzung DC Imperial Fortress of Weye DV

MC king

Bürger
Name: (DC) Imperial Fortress of Weye DV
Version: 1.4
Date: 7/2/08
Kategorie: Gebäude
Author: Biulding3015
Übersetzer: Shadow-King Korrekturlesen&Readme Vogt und MC King
Quelle: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18148
Forum: http://www.forums-dragoncaptions.com/
Homepage: www.dragoncaptions.webs.com

Beschreibung

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Diese kleine Mod fügt ein voll ausgestattetes Fort in die Nähe von Weye ein.
Im Fort gibt es einen Handelposten, einen Handwerker und ein Haus der Familie Weye.


Lage

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Direkt neben dem Dorf Weye

Installation
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1. Extrahiere die Esp zu einem Temporären Ort
2. Kopiere die Esp in deinen Oblivion Data Ortner.
3. Starte den Oblivion Launcher, Klicke auf 'Data Files', und Markiere die .esp

Uninstall
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Lösche die Esp einfach aus deinem data Ortner

inkompatiblität
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Fort Weye ist inkompatibel zu folgenden Mods:

Farms of Weye: by cnc
Weye TICS



History
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1.3, 7/1/08 - Initial, and fianl release.
1.4, 7/2/08 - changed ground texture to prevent grass from cliping the biuldings

Futuer
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1.5, Uknown - add more farms, and such to weye..

Contact
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You can find me on the beths forums as: biulding3015
You can find me on TESNexus as: biulding3015
You can find me on my forums as: biulding3015

Credits
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Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
Thanks to TESNexus.com for the a one-stop-shop resource for authors and players.
Thanks to LHammonds for the Readme Generator this file was based on.
Thanks to Cnc for concepts, and ai

Tools Used
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TES Construction Set - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11367
Readme Generator - http://lhammonds.game-host.org/obmm/tools_readme_generator1.asp

Licensing/Legal
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You can do whatever you want with this mod but all I ask in return is that
you give me credit if you distribute any part of this mod. I would also like
to know what mods are including my work.

Team Lead
Biulding3015


Screenshots:
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Download



Die zweite kleine Modübersetzung der DC Mods von Shadow King, Korrektur gelesen und auf dem neuesten Stand.



Viel Spaß damit, hochladen wie immer gestattet :)


Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mod habe ich schon ausprobiert und war leider vom Ergebnis
enttäuscht, da die Mod ein bischen lieblos gestaltet ist und aufgrund
ihres Standortes auch extrem an der Performance zieht. :(
 
Hey, ja stimmt wohl das hier nicht jeder Geschmack getroffen wird. Für mich ist es auch keine Pflichtmod. Das ist eine der ersten Mods von Building, jeder fängt klein an. Die erste Stadt von ihm, da geb ich dir recht ist verbesserungswürdig, bei Sutch dagegen hat er es tausend mal besser gemacht.


Gruß
 
Ich habe es bei mir laufen. Mit etwas Kleinarbeit und dem Platzieren von einer Kiste hier, und einem Fass dort und etwas Grünzeug kann man da viel machen.

Die Nähe zur Kaiserstadt bedingt definitiv einen Performanceeinbruch, den ich aber als nicht so gravierend festgestellt habe. Es kommt halt darauf an was sonst noch in der Gegend als Performancefresser aktiviert ist.

Von den Elder Council Teilen ist ja in der Nähe auch noch Fort Hist angesiedelt.

Ist übrigens kompatibel mit Verbessertes Weye soweit ich das sehen kann.

Störend könnte auch für den einen oder anderen sein, das man innerhalb des Forts beim Verlassen der Innenzellen entweder in der Wawnet Herberge (als Außenzellenbezeichnug) oder im Herzland herauskommt.

Das verwirrt zu Anfang schon etwas ist aber nicht weiter tragisch.