Die Unterkunft des Ordens in der Kaiserstadt ist fein hergerichtet und die Lager der Revolutionäre, ne der Aufständigen, vor Anvil und vor Bravil gibt es nicht mehr.
Nachdem ich im Namen der Aristokratie alles Leben dort blutig und ohne Gewissensbisse, niedermetzelte.
Nachdem ich nun auch noch dem Spross, dem Neuzugang in der Magiergilde in Bravil, durch die Tür in sein kleines Reich folgte, um auch ihn zu ermor... ne, ich meinte gerecht zu killen, erschien in meinem Tagebuch der Eintrag, das ich einen kleinen Schlüssel erhalten habe und nur noch das passende Schloss finden muss.
Seitdem tat sich leider nichts mehr.
Ich habe die gesamte Magiergilde durchsucht, den Bereich um die Kapelle in Bravil - nichts.
Dieser blonde Schnösel, den ich in Skingrad aufgabelte, um mir, dem blutigen Vertreter der hiesigen Aristokraten in Tamriel dienen zu können, den werde ich leider auch nicht mehr los. Dieser Satansbraten spricht ja nicht mal mehr mit mir. Na dem werde ich's noch zeigen. Seine Rüstung ist dahin und er kämpft nur noch mit Fäusten.
Wie gesagt, an dieser Stelle komme ich jedenfalls nicht weiter. Und mit Heino nach Sheogorath, naja ich weis nicht.
Bitte helft mir.