Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ok vielen Dank

Kann den Besen nicht benutzen um die Spinnweben zu beseitigen. Zwar erscheint links oben immer der Text "Mit diesem Besen kann ich die Spinnweben beseitigen, mehr passiert da aber auch nicht weiß jemand wie ich das ändern kann oder ob das so normal ist.


Hab jetzt diesen Schalter für den Assassinengeheimgang gefunden, aber danach kommt nix mehr was questbezogen ist, weiß jemand Rat ? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ihn mit der Greifentaste(Standart Y) nehmen und die auf die Spinnenweben zu bewegen
Eigentlich müsstest du rein gehen und dann müssten auch weitere Meldungen bekommen. Ein besonderer Gegner müsste dann ein Tagebuch oder sowas dabei ahben das die Quest beendet wenn du es liest
 
  • Like
Reaktionen: Sword_Wolf
Schuldige,aber wenn es die Quest ist mit der Samten Erfüllung,blätter einfach mal im Thread 1-2 Seiten zurück....
Wenn es nichts damit zu tun hatte,dann werd mal genauer,oder benutz die SuFu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Priester und wo muß ich dort hin.Kann mir bitte jemand bei der Quest helfen.
 
Du musst das einfach nur einem der Mephala-Priester im Tempel sagen (such mal nach den Opferdolchen, falls du noch keinen hast)

gruß,

feanna
 
  • Like
Reaktionen: rene6154
Paladinrüstung

Hallo ich hab ne Frage zur Paladinrüstung
also ich hab die beinschienen im keller, den brustharnisch in der empfangshalle und die handschuhe ... keine ahnung mehr, gefunden aber zu jeder normalen rüstung gibt es ein helm und ein schild ich würde gern ein paar tips haben wo die sind. Gibts eigentlich auch noch ein schwert?

wär nett wenn mir jemand helfen würde
 
Für den Helm: Geh zum Schrein von Akatosh in der oberen Etage des Trainingsraums. Untersuche den Schrein ganz genau.
Schild: Geh mal in den Trainingsraum. Und trainiere, solange bis dein Tagespensum erreicht ist. Dann wird dir was auffallen.
Eine Waffe gibt es meines Wissens nach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: XxtogxX
Quest "Tempel der Toten"

Ich irre jetzt schon seit Stunden durch diesen Tempel und bin grade an der Stelle
mit den 5 Schaltern für die Flammenschalen
und reichlich entnervt, da mir die Dunkelheit inzwischen voll fett krass auf den Senkel geht.

Hat jemand die Lösungsreihenfolge?

Genau da hänge ich jetzt auch schon seit Stunden fest.
Mit dem CS kenne ich mich nicht aus.

Kann mir Jemand die Reihenfolge nennen?

Edit: habe es geschafft, kann allerdings nicht sagen, wie.
Habe einfach immer wieder willkürlich kreuz und quer gedrückt und auf einmal waren alle an.

Edit 2:
Direkt im Raum davor, an der rechten Seite sind 5 Totenköpfe, sie ergeben die Lösung. habe sie erst beim rausgehen aus dem Raum gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Hatte ich auch mal. Der gute Lucien kommt (wie auch in Cyrodiil) wenn man wen umlegt und will einem dann die DB schmackhaft machen. Ich war ganz schön irritiert als der mir das erste mal dort begegnete.
 
Woha was eine geile mod.

Ich irre jetzt seit fast 30 Stunden durch die Wüste und muss sagen mir ist es nie langweilig geworden. Soviel liebe zum Detail und vor allem Kreativität hab ich in noch keiner Mod gesehen.

Darum möchte ich hier mal meine Eindrücke schildern und euch hauptsächlich mit positivem Feedback überschütten.

Ich resumier einfach mal meine letzten Quests, weil ich micht nicht mehr an alles genau errinnern kann.

OH MEIN GOTT! Das war einer der atmosphärischtse Dungeon duch die ich in Oblivion je gewandert bin. Obwohl in den erstn 2/3 kein Gegner auftaucht hat man so einen schiss, dass hinter der nächsten Ecke einer lauert. Und allein die Story die hinter dem ganzen steckt. Respekt an den der sich das ausgedacht hat, obwohl es ja im Prinzip nur eine Nebenquest ist, die eigentlich nichts mit der Haupthandlung zu tun hat.

Leider gab es bei der Quest auch ein Problem. Oder viel mehr nach der Quest. Ich habe die Mod Natural Environment laufen. Es gab nie Probleme bis zu dem Zeitpunkt, als ich aus dem Hohetempel rausgesprengt wurde.
Plötzlich hat das Wetter verrückt gespielt. Es gab nur noch Sandsturm oder Regen und zwar ununterbrochen. Naja die Deaktivierung der Mod hat den Fehler behoben, aber seltsam ist des doch, dass er erst nach Beenden des Quests aufgetreten ist.
Hab schon gedacht, Mephala ist sauer weil ich abgehaun bin.
Naja trotz einiger Rückschläge (z.b. hatte ich sage und schreibe 1 Augstein gefungen, als ich vor der großen Tafel angekommen bin) ist das mit dem Taumeltaubau aus SI mein absoluter Lieblingsdungeon.

Ein Tipp in alle die noch nicht im Tempel waren. Spielt ihn ohne Nightvision oder Lichtzauber. Nur mit Fackeln, so ein Feeling erlebt man selten.

Zunächst einmal möchte ich einen kleinen Logikfehler anmerken^^
(mit ist vollkommen bewusst, dass das ganz normal für NPCs in Oblivion ist)
Drela hat also ihren man an ein Rudel Löwen verloren und ist selbst gerade so mit dem Leben davongekommen. Soweit so gut.
Nun auf zum Tempel der Zungen. Unterwegs begegnen wir einem Rudel Löwen. Ich will mich gekonnt vorbeischleichen, weil die Biester sau stark sind, jedoch hatte Dreal bereits zum Frontalangriff geblasen XD

Nun gut endlich im Tempel der Zungen angekommen... oha mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen, als die Stimme von den Gräultaten dort berichtet hat. Wahnsinn dickes dickes Lob an die Sprecher.
Mittlerweile habe ich die Quest (fast) bzw hatte sie schonmal beendet. Und muss sagen, dass es äußerst tragisch ist.
Ich hatte alle Opfersärge aktiviert, kein Problem Quest beendet alles in Butter.
Nächter Quest Kelch und der Stein. Laufe in der Unbekannten gen Norden zum Tempel des heiligen Steins bam Oblivion crasht.... + letzter save im eimer.
OK machst du halt diese nervigen Puzzles nochmal. Nach einen STUNDEN habe ich es endlich wieder hinbekommen. Doch diesmal beendet sich die Quest nicht und wenn mein Character sich teleportieren will fällt er in sich zusammen, als ob das Skeleton deaktiviert wurden. Manchaml falle ich auf bei der Ankunft durch die Bodentexturen im Tempel der Toten durch.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, vor allem das es bereits einaml problemlos funktioniert hat..

So dann habe ich noch eine Frage zum Quest
Nein ich will nicht wissen wie man es beendet, das habe ich nämlich schon. Bin beim rumhopsen durch den Tempel durch absoluten Zufall abgestürtzt und auf einemal: Hallo Krichering.
Naja meine Frage bezieht sich auf Skent und Anaydayama. Warum ist Skent noch Questreleven, also unsterblich und Anaydayama nicht? Kommt Skent (übrigends mein absoluter Lieblingschar) nochmal in einem Quest vor?

Nun gut, das ist erstmal soweit alles, was mit einfällt.
Und nochmal eine dickes dickes Lob an alle die dieses Meisterwerk zu stande gebracht haben. Man kann es getrost das 2te adden (****** auf Knights of the Nine) nennen. Ich werde es auf jedenfall weiter zocken selten war ich so gefesselt von einer Mod.

Zum schluss noch ein paar Impressionen in Bildern.
http://s1.directupload.net/file/d/2635/hwigcmmp_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2635/xbj5slk2_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2635/gwbs5qh3_jpg.htm

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, bin so ein fetischist, dass ich immer alle Quests beenden möchte^^

mfg Yoda
 
Skent kommt nochmal gegen Ende der Hauptquest vor.
Eigene Frage an dich. Was ist das da auf deinem zweiten Bild? Habe ich noch nie gesehen.
gruß HoA
 
@Gil-Barad
Ich glaube, dass der Hinweis mit der Übersetzung etwas später kommt. Im weiteren Umfeld des Buchhändlers findest du noch etwas wichtiges. Das führt dich auf den richtigen Weg.

Also ich bin da jetzt ewig rumgerannt und habe nix gefunden :huh: Wärst du so nett und würdest etwas näher spezifizieren, was da zu finden ist und in etwa wo?

Danke
 
@Gil-Barad:

Also eigentlich solltest Du bei dem toten Buchhändler in der Wüste eine weiter Schrifttafel finden. ich glaube sie liegt auf einem Stein direkt bei der Leiche. Du solltest bei dem Buchhändler nicht rennen sondern gehen. Geh mal von allen Seiten langsam an ihn ran bis der Trigger ausgelöst wird. Dann solltest Du auch eine neue Nachricht bekommen.
Dem Paladin hast Du ja vorher geholfen, oder?
 
Geh in die Einangshalle des Ordenhauses. Dort befindet sich dann auf der linken Seite ein Sockel mit einer Art Feuer drauf. Aktivieren und dann in die Trainingshalle begeben. Der Rest sollte dann klar sein. Zurück nach Cyrodiil kommts du dann über einen ähnlichen Sockel im Tempel.
 
  • Like
Reaktionen: rene6154