Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Gil-Barad:

Also eigentlich solltest Du bei dem toten Buchhändler in der Wüste eine weiter Schrifttafel finden. ich glaube sie liegt auf einem Stein direkt bei der Leiche. Du solltest bei dem Buchhändler nicht rennen sondern gehen. Geh mal von allen Seiten langsam an ihn ran bis der Trigger ausgelöst wird. Dann solltest Du auch eine neue Nachricht bekommen.
Dem Paladin hast Du ja vorher geholfen, oder?

Dem Paladin habe ich geholfen und eine Tafel habe ich beim toten Händler gefunden, ist auch im Inventar. Aber es gibt halt keine Questbenachrichtigung, egal wie ich an die Leiche herangehe. Ich weiß eben grade nicht, was und wohin ich soll. Du sagtest "eine weitere Schrifttafel". Hätte man vorher schon mal irgendeine bekommen müssen?
 
Ja. Dafür hättest du bei der Pyramide ein Schwert finden müssen und es zu seinem Eigentümer (einem Gladiator in der Arena) bringen müssen. Ihr hättet einen Wettkampf abehalten, wenn du genwinnst bekommst du seine Tafel. Dort steht dann ein Code den du in die Pyramide eingibst. Dann musst du den Buchhändler finden und seine Tafel übersetzten.
 
  • Like
Reaktionen: Gil-Barad
Ja. Dafür hättest du bei der Pyramide ein Schwert finden müssen und es zu seinem Eigentümer (einem Gladiator in der Arena) bringen müssen. Ihr hättet einen Wettkampf abehalten, wenn du genwinnst bekommst du seine Tafel. Dort steht dann ein Code den du in die Pyramide eingibst. Dann musst du den Buchhändler finden und seine Tafel übersetzten.

Okay, vielen Dank. Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.

Ich habe jetzt zwar immer noch keine Questbestätigung erhalten, bin aber mittlerweile mit Skent in Kathar angekommen und habe mich - wenn auch nicht auf legalem Wege :D- in Besitz des Übersetzungsbuches gesetzt - damit sollte das ja dann funktionieren, oder?

Eine Frage bezüglich der Quest "Weg der Toten" in der man mit der Jägerin in den Totentempel hinabsteigen muss um ihren Mann Ilu zu finden, habe ich noch: Die Sache ist soweit abgeschlossen - ich habe lediglich die Aufgabe vor mir, die Opfersärge wieder in Gang zu setzen. Den vor Kathar und den bei Sula habe ich schon wieder zum Laufen gebracht und ein dritter steht vor der großen Pyramide. Wieviele gibt es davon überhaupt? Und muss man die in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren? Denn der vor der Pyramide sagt mir, dass da nichts funktioniert (so, wie wenn man einen aktivieren will, bevor man die Aufforderung dazu bekommen hat).
 
Ich meine es gibt fünf Stück. Reihenfolge ist dabei egal. Du musst nur bei diesen Särgen vorher dieses Schieberätsel machen. Dann gehen sie auf und du kannst sie aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Heftig
Ich meine es gibt fünf Stück. Reihenfolge ist dabei egal. Du musst nur bei diesen Särgen vorher dieses Schieberätsel machen. Dann gehen sie auf und du kannst sie aktivieren.

Ja, das mit dem Schieberätsel ist klar - die Sache ist eben nur, dass ich das bei dem Sarg an der Pyramide nicht machen kann. Bekomme nur eine Nachricht, dass sich hier nichts machen lässt - den vierten habe ich mittlerweile bei der Assassinenburg gefunden. Weiß jemand in etwa wo der fünfte ist?

@ Schmelz: Vielen Dank. Den Spaß werde ich haben - das kenn ich von meinem Beruf her :lol:
 
Ja, das mit dem Schieberätsel ist klar - die Sache ist eben nur, dass ich das bei dem Sarg an der Pyramide nicht machen kann. Bekomme nur eine Nachricht, dass sich hier nichts machen lässt - den vierten habe ich mittlerweile bei der Assassinenburg gefunden. Weiß jemand in etwa wo der fünfte ist?

Den suche ich auch gerade, ich meine aber, noch vom ersten Durchspielen vor längerer Zeit, er ist in der Nähe von

ganz im Nordosten, da ist ein Tempel, der Hohe Tempel von Ashùhn, da in der Nähe müßte er sein.
Falls Du dort noch nicht warst, muß ich Dich warnen, es ist dort sehr gefährlich

OK, er ist genau dort, habe ihn gerade entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gil-Barad
ganz im Nordosten, da ist ein Tempel, der Hohe Tempel von Ashùhn, da in der Nähe müßte er sein.
Falls Du dort noch nicht warst, muß ich Dich warnen, es ist dort sehr gefährlich
Danke. Ich weiß wo der Tempel von Ashùhn ist. Wenn du den Sandwurm meinst - mit dem hab ich schon bekanntschaft gemacht. ;)
 
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu 2 Orten:

Habe dieses Nachts von Geistern bewohntes Dorf gefunden:

Man kann jedes Haus betreten, bis auf das des alten Millen. Gibt es dazu eine Quest und wenn ja wie und wo und bei wem starte ich die?
Ganz in der Nähe ist auch eine verschlossene Mine, wo sich draussen des Nachts "Minengeister" herumtreiben. Hier dieselbe Frage: gibt es eine Quest dazu und wenn ja wo u.s.w..

Würde mich über ein paar Hinweise Freuen.
ich glaube, diese Orte sind mit der Goldversion neu hinzu gekommen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir sehr bekannt vor, hatte damals glaube ich aber keine besonder Aufgabe hier zu. Ist schon lange her aber bald wieder dran :lol:.
Ubs, jetzt ist deine Frage Komplett, hatte mich schon gewundert. ich kenne nur die Goldversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist gemein Lillyfee! Jetzt dacht ich, ich kenn mich in der Wüste aus und dann kommst du damit.
Jetzt verspür ich wieder den Drang in die Wüste zu gehen und dieses Dorf zu suchen. Blöd nur, dass ich meinen Computer am Wochenende neu aufgesetzt habe und Oblivion und die ganzen Mods noch nicht installiert habe. Das ärgert mich jetzt aber.
 
Äh, ich mach halt nen Screenshot, dann öffne ich ihn und kann ihn dann im Programm "Paint.NET v 3.5.8" bearbeiten.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.
 
@ Lillyfee:
Liegt das Dorf im Südwesten der Wüste? Wenn ja: Wie bist du da hineingekommen? Ich habe da nie eine Weg hinein gefunden.
 
@Cato:

Es gibt min. 2 verlasenen Dörfer: das, welches Du meinst, kann nur in einem Skoomatraum betreten werden.
Das, welches ich meine, erreicht man am besten so: Du hast die Arenastadt im Rücken und läufst grob Richtung Assassinenburg. Du solltest nun dieses Tal erreichen, in dem die vielen Pyramiden stehen. Wenn Du nun auf dem Rand des "Kraters" um dieses Tal herumläufst, stösst Du irgendwann auf dieses Dorf.



Das rote Kreuz markiert eine der "Wände" des Tales mit den vielen Pyramiden:

Ich bin auch zu 98% sicher, das es dazu eine Quest geben muss. Ich hab mir das Haus des "alten Millen" mal genauer angesehen und das schreit geradezu nach einer Quest.
Ich hoffe, das sich jemand meldet der das weis.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Cato
Wieder mal Fragen zu zwei Quests - nein eigentlich drei:

Ich bin Mitglied geworden und habe das erste Trainingslevel dort mitgemacht - und natürlich grottig versagt, weil ich die letzte Falle nicht finde - zudem sind das nie im Leben 3 Minuten Zeit, die man hat. Jetzt bin ich natürlich aus dem Orden rausgeflogen. Gibts da ne Möglichkeit nochmal reinzukommen, oder wars das?

Habe auch dem Hohetempel einen Besuch abgestattet. Das Questlog sagt, ich soll mal jemanden bei der Arena oder der abgelegenen Bar (gemeint ist wohl das Serai) drauf ansprechen zwecks reinkommen, aber da will mir niemand was sagen. Wem muss ich denn da einen ausgeben?

Oder wie der auch heißt. Wie ich vermutet habe, kommt man da nur rein, wenn man die Rätsel an diesen Säulen, die irgendwo rumstehen, löst. Die bei der großen Pyramide und in dem Tal mit den vielen Pyramiden-Gräbern habe ich gefunden - aber die anderen zwei seh ich nirgends, dabei bin ich jetzt schon zwei mal durch die Wüste gesprungen

Schon wieder so viele Fragen, aber mein Urlaub neigt sich dem Ende und ich möchte wenigstens noch ein paar NQs gelöst haben, bevor ich aus der Wüste rausgehe. :)
 
Hilfe !

Hi,
also ich hab ein Problem bzw. weiß ich nicht ob es so seien soll oder ob das falsch ist:
Ich hab das Lager beim Panther (nahe Bravil ausgehoben) und "den großen Rand" :)lol:) erledigt hab auch den schlüssel für das Chorrollager gibst dazu ne Karte oder muss ich das finden ich habs nähmlich gefunden und ausgehoben (+Karte und Schlüssel für Cheydinhallager geholt). Einziges Problem: der Quest steht immer noch da wo ich den Schlüssel für das Chorrollager gefunden hab ist das normal ??? :huh: :huh: