@Gil-Barad:
Also eigentlich solltest Du bei dem toten Buchhändler in der Wüste eine weiter Schrifttafel finden. ich glaube sie liegt auf einem Stein direkt bei der Leiche. Du solltest bei dem Buchhändler nicht rennen sondern gehen. Geh mal von allen Seiten langsam an ihn ran bis der Trigger ausgelöst wird. Dann solltest Du auch eine neue Nachricht bekommen.
Dem Paladin hast Du ja vorher geholfen, oder?
Ja. Dafür hättest du bei der Pyramide ein Schwert finden müssen und es zu seinem Eigentümer (einem Gladiator in der Arena) bringen müssen. Ihr hättet einen Wettkampf abehalten, wenn du genwinnst bekommst du seine Tafel. Dort steht dann ein Code den du in die Pyramide eingibst. Dann musst du den Buchhändler finden und seine Tafel übersetzten.
Ich meine es gibt fünf Stück. Reihenfolge ist dabei egal. Du musst nur bei diesen Särgen vorher dieses Schieberätsel machen. Dann gehen sie auf und du kannst sie aktivieren.
Ja, das mit dem Schieberätsel ist klar - die Sache ist eben nur, dass ich das bei dem Sarg an der Pyramide nicht machen kann. Bekomme nur eine Nachricht, dass sich hier nichts machen lässt - den vierten habe ich mittlerweile bei der Assassinenburg gefunden. Weiß jemand in etwa wo der fünfte ist?
ganz im Nordosten, da ist ein Tempel, der Hohe Tempel von Ashùhn, da in der Nähe müßte er sein.
Falls Du dort noch nicht warst, muß ich Dich warnen, es ist dort sehr gefährlich
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu 2 Orten