Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

ach manno auf lösungen freu ich mich immer im moment hab ich die soundeffekte runtergehauen nun höhr ich nix und lieg schwißgebaden im bed nur weil ich die viecher nich höhre XD

geschaft endlich die nächste bene geschaft :D vielen dank für deinen rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag
Kann es sein das der Händler des Ladens "Samte Erfüllung"(oder wie der Kleiderladen in Kathar heißt) einen Fehler hat? Bei mir taucht er nämlich nicht auf. Sowohl Tags als auch Nachts nicht, die Tür ist aber immer offen. Im Haus sind aber lediglich die zwei Sklaven im Obergeschoss, aber die haben ja nichts zu sagen.
Ich will meinen Tempel fertig ausstatten und ordentliche Kleidung, ich kann schließlich nicht die ganze Zeit im Nachtgewand rumlaufen. Hat jemand ne Idee?
gruß HoA
 
Bruma Problem

Mein Problem:
Die Gräfin von Bruma hat nun von mir erfahren das sie die Drachenfeuer entzünden soll. Sie sagte zum Tempel des einen Und ich bin dort hin schnellgereist. Nun hab ich dort gewartet nur sie taucht nicht auf. Ich geh zurück sie ist nicht mehr in der Kirche geschweige denn in Bruma was nun?
#

Hoffe auf schnelle Lösung
 
Nein,das ist kein Fehler.Der Laden steht im zusammenhang mit einer Quest.
In einem Haus in Kathar,genauer zwischen Hauptor und Tor zum Seitenbezirk,findet man eine Mumie im Bett.Daraufhin startet eine Quest,allerdings kann man die Quest nur in einem bstimmten Zeitraum nach der Entdeckung der Leiche absolvieren,da Obli die Leiche verschwinden lässt.
@Dpüm
Überleg mal was sie dir gesagt hast,nähmlich das du ihr folgen sollst.sie nimmt einen Teleporter zur Kaiserstadt,hinter der Magiergilde von Bruma.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Gräfin Carvain

Hallo zusammen
also ich soll der Gräfin jetzt Verkünden, dass sie die Drachenfeuer entzünden soll, doch wenn ich sie in der Kapelle anspreche, dann kann ich sie nur nach Gerüchten fragen ..
kann mir jemand helfen ?? Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Quest jetzt erledigt, also nichts wegen der Leiche untenommen, doch ist der Händler immer noch nicht aufzufinden. Der Laden ist jetzt auch abgeschlossen. Ich habe auch ganz Kathar nach jemanden mit dem Namen Gedbiate abgesucht, doch niemanden gefunden. Ich bin Ratlos:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Leiche also von einem deiner Priester abschleppen lassen?Dann sollte nach ein paar Tagen der Laden aufmachen,oder so.Rung hat es mir mal so erzählt,gemacht hab ich die Quest aber nicht,sry:?
 
Nein. Ich habe einfach gewartet. Dann kam die Meldung ich hätte mich nicht um die Angelegenheit gekümmert und Kathar ,müsste weiter mit dem merkwürdigen Schneider leben. Werde jetzt aber mal einen meiner Priester anreden. Vll. kann ich ja was machen.
 
Neuer Mod?

Mal eine Frgae an die modder des OdD. Könntet ihr euch denn vorstellen noch eine Mod zu erstellen. Ich frga nur weil ich enttäuscht war als die HQ vorbei war :) Das hat soooooo viel spaß gemacht, nur das Ende war mir ein bischen schnell abgebrochen. gute arbeit und dnake für die Mod.


Und kleine Frage noch:
Ist es möglich Mephala zu töten und das schwert zu behalten?

Schnell noch eine:
Ich soll für den dichter ein Buch aus skinrad vom grafen hohlen hab alles abgesucht nix gefunden HIIIILLLFFFEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe immer noch das Problem
Ich habe nun einem meiner Priester mit der Beseitigung der Mumie beauftragt. Nach ein paar Tagen war auch das betreten des Hauses Gebiate nicht mehr verboten (Türsymbol war nciht mehr rot). Als ich rein bin war der obere Bereich verwüstet und Herr Gebiate lag tot auf dem Boden. Bin dann raus aus dem Haus zur Samten Erfüllung, die Tür war mit zwei Brettern vernagelt. Bin dann wieder in meinen Tempel, zufällig begenete ich dann Frau Gebiate die nun durch einen Flügel des Tempels wandelte, keine Aktionsmöglichkeit. Habe dann ein paar Tage (zwischen 10 und 15 Tagen, geschätzt) gewartet, der Laden war allerdings immer noch vernagelt. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, dass die Quest zu Ende war. Sie war noch so lange aktiv bis ich ins Haus gegangen bin und die Leiche gefunden habe, dann war sie nicht mehr unter aktive Quest zu finden sondern unter abgeschlossene. Muss ich erst irgendwen drauf ansprechen?
Hoffe mal irgendwer kann mir helfen.
Ansonsten gibt es einen Konsolenbefehl mit welchem ich den Händler zu mir cheaten kann, ich habe nämlich das Gefühl der existiert bei mir nicht, da er nicht aufzufinden ist:?
gruß HoA
 
@HeadOfAsgard:

Leider habe ich diese Quest nie zu Ende verfolgt. Ich habe sie gespielt bis diese Meldung kam von der Du geschrieben hast:

Dann kam die Meldung ich hätte mich nicht um die Angelegenheit gekümmert und Kathar müsste weiter mit dem merkwürdigen Schneider leben.

Weil ich dachte, das es nun nicht mehr weitergeht.
Ich hab eben erst wieder mitODD angefangen, brauche noch länger bis ich in Kathar bin. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der Dir helfen kann.

Grüssle, Lillyfee
 
Schild des Kaisers

Ich mache die Quest: Schild des Kaisers oder Pelagius ich weiß nicht mehr wie die hieß.
Bin nun in Katar und mir wird gesagt ich soll mich dort umsehen ich hab mit jeder Person die ich finden konnte geredet doch keine gibt mir auskunft. Kann mir einer sagen mit wem ich reden soll und wo ich den finde.

Danke im voraus.
MfG Smiler
 
Zählen wir mal 1 und 1 zusammen...
-In Pelagius Aufzeichnungen steht das sie seine Sachen Mephala opfern.
-Von einer anderen Quelle(weiß jetzt nich mehr wo,aber man stolpert zwangsweise darüber.)steht ,dass ein einzelner Ritter in die Bam gegangen.
-Ebendiesen Ritter trifft man im Turm,wo der Ausgang nach Cyrodiil ist.Aus seinem Buch erfährt man,dass er das Schild verloren hat.Auserdem fehlt ein Teil des Tagebuches.
Nun stellt sich die Frage:Wo findet man den Rest des Tagebuches?
Antwort:Na wo wohl?Beim Buchhändler in Kathar.
@HoA
Da kann ich dir ebenfalls nicht weiter helfen.Man sollte zu den Priestern gehen,mehr weiß ich nicht.Kannst ja mal bei Rung nachfragen.Vielleicht schau ich es mir an,hab sowieso vor erneut OdD machen,um einen Hochelfen in der Wüste zu finden.Klingt albern,aber ich hab bis jetzt jede Rasse gefunden,nur eben an einen Altmer kann ich mich nicht erinnern.Irgendwo muss doch einer sein....Ich könnte Versuchen,dir die Konsolenbefehle für die Quest zu suchen,aber ob die auch klappen ist ne andere Frage...

Edit:Okay,hab sie jetzt mal etwas genauer unter die Lupe genommen.
Die Quest sollte folgerndermaßen ablaufen:
-Sie beginnt mit dem finden der Leiche und folgenden Journaleintrag:
Sieht so aus als ob sich unser Schneider nicht von seiner toten Frau trennen kann. Hm. Natürlich könnte es mir egal sein, solange sie in seinen eigenen vier Wänden verfault, aber ich bin der Hohepriester hier.
Anschließend sollte man mit einem seiner Priester sprechen,dann folgt folgender Eintrag:
Ich habe meine getreuen Diener ausgesandt, um die Frau von Gedbiate dorthin zu bringen wo sie hingehört! Totenkulte haben keinen Platz in der Welt der Lebenden und des Spinnenherrn! Kein Blut kein Sand! Und kein totes Fleisch in meiner Stadt!
Dann sollte die Quest irgendwann auf den Nächsten punkt springen,wo es allerdings kein Eintrag gibt.Aber auf Grund der angewanden Skripts geh ich davon aus,dass der Laden danach wieder läuft.
Wenn man hingegen nicht zum Priester geht kommen folgender Eintrag:
Ich habe nichts unternommen, in Sachen Gedbiate. Somit bleibt Kathar wohl ihr, wenn auch durchaus merkwürdiger, Schneider, erhalten.
Damit endet die Quest ohne Ergebniss,der Laden bleibt,so vermute ich,zu.
Nebenbei,bist du auch zur Nacht bei den Laden gewesen.Denk dran,die Läden öffnen nur Nachts;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Schild des Kaisers

Nun hab ich mir das buch geholht bin los richtung westen bis zur Küste.
Alles abgesucht nur ein Feuer mit ner Gebratenen Ratte gefunden. Übersehe ich etwas.
Man weiß ja wenn man das buch gelesen hat das die kopfjäger es haben ich bin auch in ihr katar quatier gegangen da is nix und niemand.

HILFE XD
 
hm,irgendwie kommt mir das bekannt vor...:lol:
Nein,du musst schon den Typen finden.Sein Versteck ist wirklich gut versteck.Schwimm mal westlich der Assassinenburg ein Stück auf´s Meer hinaus und dreh dich um.
 
  • Like
Reaktionen: Smiler
Schild des Kaisers

Na toll ich bin wohl wirklich blind:-D ich seh nur ein blödes boot herumgammeln und ein skelet im wasser hängen sonst fällt mir nix auf. beschreib mir doch mal den eingang. :lol:

Toll habn gefunden :D echt gut versteckt nur ein holzbalken hat ihn mir verraten XD

Neues Problem *heul*
Bin nun im Tempel oder glaub es zumindest. Ich hab da mehrere Spinnen gekillt und nun get es nit weiter ????
 
Zuletzt bearbeitet: