Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@ D-Master: Ich gehe in Kathar fast nur Nachts um. Aber ich werde die Quest einfach nochmal machen, vielleicht funktionierts dann.
Nebenbei: Jetzt wo du's schreibst. Mir ist bisher auch noch kein Hochelf in der Wüste untergekommen.
 
Moin Leute

Ich hänge momentan bei dem Quest "Hinweis für einen Hinweis". Ich habe das "Anvil Lager" und das "Bravil Lager" ausgeräuchert und komme jetzt nicht weiter. Mein Letzter questeintrag war: "Ich habe einen Schlüssel aber wo passt er hin? Eine Karte ist hier nirgends zu sehen." Wie komm ich jetzt weiter? Eine Karte ist nähmlich wirklich nicht zu sehen:cry:

Mfg. Darius
 
Okay,vorne weg;die Goldversion + neusten Patch hast du?Eigentlich solltest du jetzt vom großen Rand erfahren,durch einen Notiz.Die du entweder findest,oder von Sorla erhälst,wenn sie dabei ist.Schau dich gründlicher um.Durch den Kampf könnte einiges durch die Gegend geworfen worden sein.Kannst auch ein früheren Save laden und Sorla mitnehmen,wenn du sie nicht dabei hattest.
 
  • Like
Reaktionen: Darius
@ D-master
Mit dem großen Rand hatte ich schon meinen "spaß" aber weiter gekommen bin ich dardurch nicht. Ich hatte gedacht das sei ein Nebenquest... Achja, Goldversion u. Patch habe ich
 
Eigentlich müsste er die Karte dabei haben, soweit ich mich errinern kann jedenfalls. Schau mal in deinem Inventar nach ob du noch ne andere Karte dabei hast. Diese dann einfach lesen und du müsstest eigentlich einen neuen Questlog bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Darius
Ich hatte nun nochmal den Safe mit Rand gelanden und habe die Karte dann auch gefunden. Klappt jetzt alles, danke für eure Hilfe :)
 
@HoA

Moin,

Kathar hat sich verändert...

Also bei mir lief es mit dem Goldpatch wie bei Dir:
1. Kleidung und Vorhänge kaufen
2. Wohnung besuchen und Mumie finden
3. Priester benachrichtigen, der bringt Mumie zum Dolche-Altar
4. später Wohnung noch mal besuchen: Schneider hat Selbstmord gemacht
5. Laden ist und bleibt dicht!

Aber der
klappt auch mit dem Gold-Gold-Patch nicht: die Karte ist leer.
 
schild des Kaisers

Tut mir leiddas ich so viel frage aber nun ja ich bin scheinbar zu blöde die wuest richtig zu machen.
Habe das 2 Tagebuch gelesen er ist auf zum tempel. Ich habe einen Gefunden das ist baer nur ein raum voller spinnen. Ist der Tempel richtig? Wenn nein wo liegt der denn dann? Und was muss ich noch alles machen.

Freue mich auf antworten :D

Habe leider keine Ahnung von Kathar :( Wenn ich mal in der Wüste bin, dann nur um den Schild zu suchen :D

MfG Smiler
 
Nein,das ist nicht der Richtige.Dieser ist ein wenige schwer zu umschreiben,da die Salzwüste i-wie überall gleich aussieht.Am besten du gehst von der Salz Karawadingsbums(Da wo die meisten Salzminen sind,also im Südwesten) nach Nordosten.Da solltest du denn Tempel und den Dieb finden.Aber die Quest ist sehr suchintensiv,da wirst du lange dransitzen.;)

Hab grad gesehen,dass die Probleme mit dem letzten Patch behoben worden zu sein scheinen.Hast du ihn auch aktiv und lädst ihn nach OdD?ICh schau es mir bei Zeiten selbst mal an,hab grad alle meine Saves gelöscht.(316 Stück:ugly:)

Das selbe wie oben,sollte nun behoben sein.Schau mal nach ob du alles richtig mit dem Patch gemacht hast.Soll heißen gucken ob angehackt und nach OdD geladen.Ist das nicht beabsichtigt das die Karte leer ist?Ich könnte schwören,ich bekam ein Questmarker.Die Quest lief bei mir schon in Version 1.00 fehlerfrei,merkwürdig...:?.Aber ich kann dich beruhigen,so toll ist die Belohnung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smiler
Die habe ich erst letztens gemacht. Da ist ein Questmarker, der einen zum Schatz führt

Tja, den Patch habe ich, hinter OdD geladen ist er auch. Bei mir war es nur so, dass der Händler erst gar nicht zur Arbeit gekommen ist. Schlimmer noch, es sah so aus als gebe es ihn überhaupt nicht. Ich habe ganz Kathar mehrfach abgesucht, jedes Haus betreten. Ergebniss:Nix. Eigentlich dürfte er sich ja nur in zwei Häusern aufhalten. In seinem und in seinem Laden. Aber zu keiner Zeit war er da.
Die Quest habe ich bereits erledigt, soll heißen der Laden ist zu. Ich konnte dann halt keine Kleidung kaufen und auch die Vorhänge für meinen Tempel nicht. Da werde ich jetzt halt mit Leben müssen. Denn ich habe bereits zu viele andere Quests beendet, sodass ich keine Lust habe eines der alten zu Laden und die Quest nochmal zu machen. Allerdings, wäre es nett wenn jemand mir die ID für die Vorhänge raussucht, damit ich mir sie mittels player.additem besorgen könnte, dann wäre mein Tempel zumindest voll ausgestattet.

Edit:
Ich bin mal wieder in einem meiner Lieblingsabschnitten von OdD. Die Krypta. Nun habe ich allerdings ein Problem, ich komme nicht durch ein Eisentor, finde den Hebel nicht. Ich bin auf der Ebene wo die Ghule und die brennende Tür ist. Könnte mir jemand nochmal sagen wo der Hbel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut,ich hab sie dir rausgesucht:
ODDKatharTempelRugsRed (01048FEF)
Das ist die Editor ID für die Roten Teppiche.
ODDKatharTempelRugsGold (01048FF0)
Und das für die Goldenen.Dasn scheint alles gewesen zu sein was man da kaufen kann,Vorhänge scheints nicht zu geben:?
Allerdings glaub ich,dass man de Editor ID für die Konsole nicht verwenden kann,oder?Ich wüsste auch nicht wo die andere stehen soll...:?

Glaub der Schalter ist eine Statue wo man den Kopf drehen muss,ganauer weiß ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Templer

Jo danke werde mich sofort drannsetzten wenn ich meine mod fertig hab :D

Toll immer so ne sucherei

Könntest du vieleicht Beschreiben wie der Tempel aussieht. Und die Salzwüste ist doch der Teil mit der Steinsäulen oder?
Vieleicht kannst du mir ja auch die richtung von der assasineburg aus sagen.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fairness halber sollte man erwähnen, daß Eddy Kaschinski zuerst eine Ingame- Karte erstellt hat, die allerdings nicht ganz so detailliert war wie Girlis (Eddy hat seine Karte nach derjenigen von der Mod- Webseite gebaut, Girli dagegen ihre aus den LOD- Texturen) und die auf Bitten des Mod- Teams auch nur Einzelnen per Mail zugesandt wurde.
 
Es passiert nichts mehr!

Einen schönen guten Morgen Orden des Drachen Team!
Ich hänge mal wieder fest!

Ich darf mich jetzt als stolzer Besitzer meines eigenen Assassinenturms rühmen und habe somit auch endlich einen Ort gefunden, an dem ich mein Gepäck verstauen kann, aber bald hat es mich dann doch wieder in den Beinen gejuckt und ich wollte mal wieder raus aus meinem Gemach. Nur leider erhalte ich keine neuen Aufträge mehr. Irgendwo weiter vorne im Forum hab ich gelesen, dass es auf jeden Fall noch weiter geht nach "Mein Asssassinen Turm" aber irgendwie kommt da nichts mehr, hab auch schon ein paar Tage gewartet.

Hiiilfeee!:cry:
 
Hi hab ne Frage und tut mir leid falls sie schon iwo auf den 239 Seiten aufgetaucht ist. UNd zwar war grad einer der Dunklen Brudershaft da und wollte den Helgrath töten ich soll jetzt den WEg finden wo der herkam.
1.Ich hab heute schon die ganze Zeit danach gesucht, habe schon paar gefunden wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo der ist bzw wie ich den aktiviere.
2.Wäre auch sehr nett wenn ihr mir mal alle Geheimgänge aufschreiben könntet.
 
1. Spoiler setzten
2.
Gehe von der oberen Etage der Trainingshalle nach unten. In dem kleinen Durchgang befindet sich rechts unten ein kleiner fies versteckter Schalter, den drücken und der Geheimweg ist frei.
3. Ich glaube nicht das jemand hier alle Geheimwege aufschreiben würde, dass ist doch sonst langweilig. Such einfach. Ich habe die meisten Wege durch Zufall entdeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Sword_Wolf
(Spoiler= "Beispiel") Text (/Spoiler) Statt runden Klammern musst du eckige([,]) nehmen. Oder du gehst im Antwort Fenster auf Erweitert und klickst auf einen Button auf dem Spoil steht. Dann musst du nur noch den Text schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sword_Wolf