Head of Asgard
Freund des Hauses
Ich meine man musste mit einem Mann in der Katharer Herberge sprechen, dieser fordert dann Tabak von dir
Geh durch Kathar und kaufe in den Läden was das Zeug hält^^ Dann wird zumindest dein Tempel ansehnlicher.
Die Quest beenden tust du meine ich in dem du zu Staub&Mehr gehst und dir ein Amulett kaufst, heißt irgendwas mit Seelen. Dann in den Tempel zurück und Basejumping betreiben, einfach die Opferplattform runter (Das Amulett undbedingt tragen) und dich dann mal ein wenig umsehen, irgenwann müsstest du was finden.
Die Quest beenden tust du meine ich in dem du zu Staub&Mehr gehst und dir ein Amulett kaufst, heißt irgendwas mit Seelen. Dann in den Tempel zurück und Basejumping betreiben, einfach die Opferplattform runter (Das Amulett undbedingt tragen) und dich dann mal ein wenig umsehen, irgenwann müsstest du was finden.
Hoffe mal das Stimmt alles vorallem bei Punkt 2, ist schon ein Weilchen her. Speichere also sehr oft. Ein Tipp den man während dieser Mod übrigens durchweg befolgen sollte.
Gruß HoA