Ich hänge nun seit ca. 1,5 Wochen in der Wüste ab. Paladin und Buchhändler habe ich gefunden und dank des Übersetzungsschlüssels aus Kathar (wo ich inzwischen eingelassen werde und Hohepriester bin) auch schon den richtigen Zahlencode herausgefunden. Jedoch wollte ich die Pyramide & die Flucht aus der Wüste erst machen, wenn ich alle Nebenquests dort gemacht habe, da ich nicht weiß ob man nachher nochmal die Möglichkeiten hat zur Wüste zurückzukommen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wie beende ich den Quest "Ausgleich der Kräfte"?
Bin wie gesagt Hohepriester und habe bereits allen möglichen Kram für meinen Tempel erworben, jedoch ist der Quest noch nicht beendet und neue Dialogoptionen mit Skent und Anshi habe ich nicht... Wo geht's weiter? oO
2. Wie beende ich den Quest "ein zahmes Tier"?
Habe das Tagebuch gelesen, danach das Tier gefunden und mit 10 Wasserflaschen bestochen und nun auch im Turm den Spielknochen gefunden.
Dieser Quest läuft jedoch auch weiter und ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte um den zu beenden.
3. Was hat es mit der Lampe in dem einen Haus in Kathar auf sich?
Sobald ich das Haus betrete startet der Quest, jedoch kann ich nicht mit der in der Queststellung genannten Person sprechen, ich bekomme immer nur zu hören: "Nicht jetzt". Auch wenn ich die Lampe einfach mitnehme erhalte ich danach bei beiden Hausinsassen keine Gesprächsoptionen.
4. Was mus ich in der Quest "verlassene Dienerschaft" machen?
habe da keine Anhaltspunkte... habe zwar in nem Grab eine Dienerin Mephala's gefunden die nun auch in meinem Tempel rumspaziert jedoch weiß ich nicht ob das etwas mit dem Quest zutun hat.
5. Wo finde ich diesen Flaschengeist?
Habe irgendwo in nem Forum gelesen, dass man nachdem man ihn ausgebuddelt hat von ihm das Zauberwort für das eine Grab bekommt, in welches man vorerst nicht reinkann, jedoch finde ich diese Buddelstelle einfach nicht... einige Anhaltspunkte oder ne Wegbeschreibung wären super!
6. Wo finde ich die "Unbekannte"?
Habe im Youtube-Walkthrough der Modder und in einigen Forenbeiträgen gesehen das es sie gibt und nehme an das ich von ihr Quests erhalte, jedoch finde ich beide bei bestem Willen nicht.