Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich habe das Angebot mit dem Bier einfach abgelehnt (ich brauch kein Gold, und ich habe auch kein Bier). Dafür gabs ja auch eine Option in diesem Dialog aus Messageboxen, dürfte also nicht falsch sein.

peecee schrieb:
Hab da auch nen kleines Problem.

Hab grad angefangen, und stecke auch sofort wieder fest: Im Ordenhaus habe ich zwei Geheimtüren geöffnet und bin durch eine bis zu sonem Garten gelangt, wo es allerdings nicht weitergeht. Aus Frust habe ich daher Ilkgran (oder so ähnlich) umgebracht, nachdem er mich durch den Garten geführt hat, und bin wieder zurück in die Ordenshalle. Auf einmal steht da sonen Illian, mit dem ich nicht reden kann, und in die Empfangshalle kann ich auch nicht. Wie mache ich jetzt weiter? :huh: Laufe ich die ganze Zeit an etwas wichtigem vorbei?

LG,

peecee

LG
 
Hallo Bartor, habe durchgeführt was du angesprochen hast. Es hat geklappt!!! War in der Wüste bin lange in der
Hitze umher gelaufen( ca. 4ODD Stunden) wunderte mich kein Hitzeschaden,
aber egal habe 4-5 Flaschen Wasser getrunken!! Dann ab zurück ins Ordens-
haus. Danach mehrmals Schnellreisen gemacht. Scheint allso wieder ok zu
sein. Hab dank für deinen Tipp. Auch dir liebe Schnullerbacke dank für deinen
Tipp.

Wenn man die Paladin-Drachenrüstung hat und in einer anderen Stadt als die Kaiserstadt verweilt, wie lange muss man auf
den Boten warten? Mehre Stunden, oder einen Tag? Hat schon jemand den
Boten erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage ist wohl untergegangen.Hier also nochmal:
Habe das zweite Tagebuch,was soll ich jetzt machen Kopfjäger suchen?Wo sind die? oder die Ruine?Wo ist die dann?
gruß HoA
 
Ich mache gerade die Quest "Die Macht Des Steins", doch
ich verstehe nicht, was ich bei diesem Rätsel mit dem Quadrat aus 3*3 Schaltern anstellen soll. In welcher Reihenfolge muss ich die Schalter in der Ayleiden-Ruine denn betätigen?
 
Okay, das hat super geklappt, danke Schmelz!

Ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem wir in der Ayleidenruine fertig sind und die Queststage kommt, wir sollten nun gehen (und die Gräfin auch immer sagt, wir sollten jetzt gehen), verließ ich die Ruine. Doch sie marschiert immer zurück, nur um dann irgendwann gegen eine Wand zu laufen... Was soll ich jetzt tun? Ich habe sie bereits mit "resurrect" zurückgesetzt und dies half nichts...
Der Kampf gegen den Dämon hatte ich natürlich absolviert. ;)
 
Liebes Team vom ODD,

schade, ich hatte echt auf eine Hilfe gehofft, aber... ich schau dann mal bei anderen Ecken nach, ob es dort aktive von Euch gibt, die mir helfen können, oder auch sagen: Eh alter... vergiss es...

was auch immer.

Vom der Unterstützung fühl ich mich nach 400 Stunden in der Wüste und vielen schönen erlebnissen nun doch alleine gelassen. Aber... ist halt in der Wüste so... oder?

Thomas
 
Hallo Marc, ich bin zwar nicht vom Team, aber vielleicht könnte es dir helfen, den Gold-Patch herunterzuladen, mit dem sollten wohl auch Probleme bei der Quest Seelentraufe beseitigt worden sein: Gold-Patch.
Falls du den schon hast, kann ich dir leider auch keinen Rat geben außer dem altbekannten: "Save often, save early", damit du nicht auf einen Save zurückgreifen musst, "wo ich wo ganz anders unterwegs bin..."
 
Du musst nach Kathar. Um dort hinein zu kommen, musst du allerdings erst einmal die Quest Skents erledigen.
 
Hallo Schmelz, muß man die Paladinrüstung an haben
und wenn ja, nenne mir deine Stadt wo du den Boten getroffen hast.
Vieleicht klappt es dort besser. Wäre ganz nett.
 
Nein die hatte ich nicht an...
Bruma, Anvil und Skingrad, aber das sollte nicht von Belang sein.
Es geht üprigens schneller, wenn du ohne ODD in die Stadt gehst, speicherst und dann mit ODD lädst. (zumindest meine Erfahrung)
 
Hallo Tamira,

danke, den goldpatch hab ich schon, deshalb spiele ich es zum zweiten mal,

und ich habe viele saves, du kennst ja den weg durch die krypta... der ist lang. Nur das dies zur mainquest gehört, hilft es mir nicht, wenn ich aus der krypta nochmal raus gehe um wo anders was anderes zu sielen. denn die mainquest endet da...

danke das du genatwortet hast.
grüsse
thomas
 
Frage:

Wenn ich aus den Katakomben der Ordensburg raus komme, rennen meien Ritter ja zur IC und ich musszur Gräfin von Bruma. Sobald die dann zur IC aufbricht, is mein Problem.
Ich habe bereits 3 Tage gewartet und weder im Palast noch vor bzw. im Tempel des Einen meinen Ritter bzw. die Gräfin gesehen.
Wo muss ich denn hin oder muss ich noch länger warten bis die Qust dann weitergeht??
 
Ich versuche das mal nach bester Reminiszenz zu beantworten.;)
Du musst zur IC und dort in den Weißgoldturm gehen, damit eine Sequenz abgespielt wird