Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Richtig!
Ich habe mir schon 2 Flaschen abgezapft und eine davon getrunken, was mich nicht weitergebracht hat.
Ich habe den Pot auch angefaßt und hab eine geschallert bekommen als wenn ich in 'ne 380 Volt Steckdose gefaßt hätte.

Nachtrag:
Ha! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und wer in der Schule in Deutsch, Thema "Textinterpretation" nicht gefehlt hat, noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben.

Danke nochmals für dieses Abenteuer. Ich spiel es nun zum 2 tem mal mit einem anderen Char. Und ich hänge bei der Quest:

leider ist an der mittleren Säule der Ritter, welchen ich zu befreien habe wieder einmal abgestürzt. Dieses mal jedoch so, das ich ihn fast nicht mehr finde - er hängt im Holz unter der Plattform.

Die Transporter sind auch komisch, sie funktionieren nicht. Wenn die Steine fallen - von der Falle auf dem Weg nach oben - friert mir das Bild ein, und ich kann mein ausser dem Bild ohne Anzeigen nichts mehr machen, und es wird auch nicht wieder, selbst nach 20 minuten warten nicht.

Um den Ritter zu erreichen brauche ich das TCL und die Konsole. Ich bin 500 Spielstunden in der Wüster herum gesaust, und nein, es wird mir dabei nicht langweilig. Ich finde mich zurecht. Als ich das erste mal diese Quest spielte, war es hier auch schon haarig. Aber es gibg weiter. Diesesmal klebe ich und kann nicht weiter oder raus... HILFE!

Liebe Grüsse
Thomas

Was mich dabei wirklich dauert, ist das ich aus der Krypta auch nicht raus kann, ausser es immer wieder mit den Helden zu versuchen, und das klappt dauernd nicht, sondern auch noch so fest hänge, das ich nicht mal wo anders weiter machen kann, ohne die Ecke ganz auszulassen und zu einem Save zurück zu müssen, wo ich wo ganz anders unterwegs bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder hänge ich fest.

Beim Durchstreifen der Gegend habe ich irgendwann irgendwo einen (aufgespießten?) Schädel getroffen, der sprechen konnte und um Hilfe gebeten hat.
Hab latürnich "Ja!" gesagt.

Journaleintrag: Der Ausgleich der Kräfte.
Ich habe den Staub und eine Anleitung.

Nur finde ich diesen Schädel nicht mehr.
Ich habe keinen blassen Schimmer, wo das gewesen sein könnte.

Hat mir jemand einen Tip, wo ich nach diesem Schädel suchen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rabenvater,

auch für dich gilt - storyrelevante Fragen und Informationen gehören in einen Spoiler.

Der nächste Beitrag ohne Spoiler wird kommentarlos gelöscht.
 
Mal wieder ne Frage
Ich bin nun an einem Gittertor,dem wo die Ghule vor sind und wo die brennende Tür in der nähe ist.Wie öffne ich dieses?Weiß es echt nicht mehr.
gruß HoA
 
An die Experten von ODD. Ich habe ein großes
Problem, ich kann nicht mehr schnellreisen!! Ich bin aus der Wüste raus und
wieder in Tamriel,habe eineSchnellreise gemacht, ok. Bei der zweiten jedoch
erschien am oberen Bildschirmrand folgender Text:Ihr könnt nicht schnell-
reisen, wärend eure Lebensenergie schaden nimmt. Was ist da los??In meinem
Statistik-menue steht keine aktive Krankheit. Bin in eine Kappelle gegangen
Habe mir den Segen abgeholt, um event. Straftaten abzulösen, die Paladin-
rüstung ausgezogen die ich zur Zeit trage Aber nein immer wieder der Spruch!
Noch etwas viel mir auf, wenn ich ein Haus oder Gaststätte verlies stöhnte
mein Spieler kurz auf, wie in der Wüste wenn man in die Hitze trat. Da ich den
Hauptquest sowiw viele Wüstenquests, auch große Pyramide usw. gespielt
habe, wollte ich noch in den Hohe Tempel von Ash/uun. wei ich nicht alle
Augsteine fand benutzte ich frustiert den code:cocBravilmagesGuild. Zu-
rück Dadurch vielleicht die Probleme?? Dumm gelaufen? Habe dann einen
alten Speicherstand geladen, bin nch Kathar und zurück ins Ordenshaus.
Aber die Probleme blieben. Ich hoffe mir kann jemand helfen,bitte bitte.
Ich gebe zu ich bin kein Computerexperte und den Trick mit dem Code
habe ich von einem Bekannten, der wohl bis jetzt keine Probleme hat.
Vielleicht hat aber auch jemand wie ich dieses Problem und wartet darauf
das man dieses Problem anspricht. Diesen verdammten Code werde ich niemehr benutzen. Vielleicht hängt es auch mit der Goldversion zusammen.
Nochmals bitte ich um Hilfe, danke im vorraus.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt ein paar Skoomaträume gemacht, aber diesmal hänge ich fest und weis nicht, wie ich aus dem Traum hinauskomme:

Also ich bin ich in einen zerstörten Chorrol angekommen mit einer daedrischen Rüstung im Gepäck. Ich dachte ich muss die Rüstung anlegen, damit ich den Ausgang finde, aber nichts ist passiert, nur kann ich diese nicht mehr ablegen.
Also habe ich mich mal umgeschaut und die Daedras umgehauen, die die Stadtwachen von Chorrol angriffen und ging durch ein Obliviontor, wo ein Turm mit einen kaputten Leichenzerquetscher steht.
Aber dort komme ich nun auch nicht weiter, vielleicht kann mir einer helfen, der schon diesen Traum hinter sich hat oder mir einen kleinen Tipp geben würde.:)
 
@Wotan14 Vielleicht hast du als du die wüste verlassen hast grade hitzeschaden genommen ich würde sagen geh in die wüste warte bis du durst hast trink was und reise wieder zurück nach cyrodiil!
 
Ich habe nun das zwiete Tagebuch aber was muss ich jetzt machen?Die Kopfjäger suchen,wenn ja wo sind sie
gruß HoA
 
Hallo Ihr lieben,

mein Problem aus der letzten Seite besteht noch immer, habt Ihr keine Idee für mich, was ich tun kann?

Liebe Grüsse
Thomas
 
Moin,
mal wieder ein paar Fragen zu meinem Lieblingsproblem:
Ich bin in Kathar und habe gerade Telvanus erdolcht.
Bisher sind folgende Ungereimtheiten aufgetreten:
1. Kikki ist auf der Nordseite von der Burg geschubst worden
2. ein Wüstenräuber machte sich im Schafsgehege breit (kurzfristig:D)
3. Kulims Leibwächter stehen wieder einmal in der Wüste
4. Zhoran Impulapis ist unten bei Telvanus und nicht angreifbar
Kann man diese Quest wirklich nur sauber auf Clementes Seite spielen?
Ich würde zu gerne Relsav als Anführer haben

@ Wotan14
Du bist nicht zufällig Vampir geworden?

Viel Spaß in der Wüste
lupusdurus
 
@ Wotan:

Du musst auch kein Vampir geworden sein. Du musst regelmäßig was trinken, sonst verdurstest du.... und dass wird durch Sonnenschaden simuliert.
 
Kurze Zwischenfrage: Es soll doch eine Gesamtversion erscheinen, wo der Patch 1.1 und der Goldpatch samt Hotfix schon eingebaut sind. Gibts diese Gesamtversion schon?

Auf der offiziellen Homepage steht noch "bald", und auf drei von den vier Download-Seiten (u.a. auch hier) finde ich die Gesamtversion noch nicht, aber im vierten Link (siehe unten) kann man sowas in der Richtung schon runterladen:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1645&Itemid=72
(ganz unten, unter "Download Goldversion mit Hotfix")

Haben wir das hier nur verschlafen oder ist das noch "inoffiziell"?
 
Hab da auch nen kleines Problem.

Hab grad angefangen, und stecke auch sofort wieder fest: Im Ordenhaus habe ich zwei Geheimtüren geöffnet und bin durch eine bis zu sonem Garten gelangt, wo es allerdings nicht weitergeht. Aus Frust habe ich daher Ilkgran (oder so ähnlich) umgebracht, nachdem er mich durch den Garten geführt hat, und bin wieder zurück in die Ordenshalle. Auf einmal steht da sonen Illian, mit dem ich nicht reden kann, und in die Empfangshalle kann ich auch nicht. Wie mache ich jetzt weiter? :huh: Laufe ich die ganze Zeit an etwas wichtigem vorbei?

LG,

peecee